Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie schaut ihr gerade?

5.150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Serie schaut ihr gerade?

24.06.2024 um 12:44
Bridgerton

Hab jetzt damit angfangen, weil mir so viele gesagt haben, es sei ja soooo gut.
Kann ich bisher nicht zustimmen :|

Anzeige
melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

24.06.2024 um 16:26
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Die ursprüngliche erste Staffel ja. Dann wurde es finsterer und einfach nur (sinnlos) duster, Action wurde mehr und mehr betont. Fand ich nicht gut.
Bin ich ganz bei dir. Als dann Aliens kamen und antike Götter wurde es trash.

Dark Angel fand ich auch gut, einerseits weil mein zu dem Zeitpunkt pubertäres Gehirn sie einfach toll fand aber auch weil es mal was anderes war. Damals gab es noch starke weibliche Rollen und sogar nen behinderte Hauptfigur ohne das sich die ganzen Dullies wegen wokeness aufgeregt haben oder umgekehrt die PC zu sehr in den Vordergrund gerückt ist. Die waren einfach für sich cool 😎


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

25.06.2024 um 07:55
Zitat von Cthulhus_callCthulhus_call schrieb:Als dann Aliens kamen und antike Götter wurde es trash.
Trash kann ja unter Umständen durchaus nett sein, das war aber einfach nur noch grottig. :D
Zitat von Cthulhus_callCthulhus_call schrieb:und sogar nen behinderte Hauptfigur ohne das sich die ganzen Dullies wegen wokeness aufgeregt haben oder umgekehrt die PC zu sehr in den Vordergrund gerückt ist.
:D

Und auch keine Gesangseinlagen! :D

Natürlich gehen viele Serien / Filme mit der Zeit und sind auch ein Spiegelbild derselbigen. Wer weiß wie ein Harry Callahan heutzutage aussehen würde? Oder doch eher eine Harriet Callahan?! :ask: :troll:


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

25.06.2024 um 10:30
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:War es nicht auch die letzte Rolle von Jonathan Brandis?
Oh Mann, das war wirklich traurig. Der hatte als "Bill Denbrough" im alten "ES" TV-Film einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

25.06.2024 um 10:56
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Der hatte als "Bill Denbrough" im alten "ES" TV-Film einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen.
Stimmt! Da bekomme ich gleich Lust, die alten King-Verfilmungen nochmal anzuschauen. :D The Stand als Fernseh-Vierteiler war ja quasi auch eine (Film)Serie.

Vom Dunklen Turm war ich aber eher enttäuscht... :(


Verstorbene Kinderstars gab es aber auch bei Earth 2.

Youtube: Earth 2 Staffel 1 Folge 1 german deutsch
Earth 2 Staffel 1 Folge 1 german deutsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wikipedia: Earth 2

Die fand ich auch echt gut. Schade das es keine Fortsetzung gab, allerdings wäre das dann wahrscheinlich wie bei SeaQuest geworden, verschlimmbessern.

Die Darstellerin der Tochter des Ingenieurs, True Danziger, verstarb mit 21 an einem Herzinfarkt. Sie hatte zuvor ein Spenderherz erhalten wegen einer Herzschwäche. Einen Tag nach den Flitterwochen verstarb sie dann.

Wikipedia: J. Madison Wright


Auch hier bekomme ich gerade große Lust, mir die Serie wieder anzuschauen. :Y:


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

25.06.2024 um 10:58
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Vom Dunklen Turm war ich aber eher enttäuscht... :(
"Eher enttäuscht" ist gut!

Wer auch immer DAFÜR verantwortlich war, hat das Gesicht seines Vaters vergessen.


2x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

25.06.2024 um 11:02
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:"Eher enttäuscht" ist gut!
Ich bin halt sehr...diplomatisch. :troll:

Das hätte für eine ganze Filmreihe oder gar eine eigene Serie gereicht! Und alleine die ganzen Querverweise und Cameos in den Büchern... OMG, das hätte sooo genial werden können!


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

25.06.2024 um 15:18
Pastewka

Köstlich, der Mann :D


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

29.06.2024 um 22:48
3 Body Problem


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

29.06.2024 um 22:53
Evil, Staffel 4. Ich liebe diese Serie einfach.
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb am 25.06.2024:Wer auch immer DAFÜR verantwortlich war, hat das Gesicht seines Vaters vergessen
Du sagst wahr, Sai. Möge er sich noch für diesen Frevel schämen, wenn er die Lichtung am Ende des Pfades erreicht hat.


1x zitiertmelden

Welche Serie schaut ihr gerade?

29.06.2024 um 23:03
Zitat von PusemuckelPusemuckel schrieb:Möge er sich noch für diesen Frevel schämen, wenn er die Lichtung am Ende des Pfades erreicht hat.
Das wird er, darauf wette ich Uhr und Urkunde.

Weiterhin lange Tage und angenehme Nächte,
Sai Pusemuckel!


melden

Welche Serie schaut ihr gerade?

29.06.2024 um 23:35
Sixx 😊


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Filmfehler / unlogische Szenen
Filme, 13 Beiträge, am 17.02.2024 von Kangaroo
Dini1909 am 07.05.2023
13
am 17.02.2024 »
Filme: Eingestellte Serien - Trotzdem sehenswert?
Filme, 8 Beiträge, am 22.05.2024 von Dr.Edelfrosch
locha am 13.05.2024
8
am 22.05.2024 »
Filme: Was schaut ihr gerade im TV?
Filme, 118 Beiträge, am 18.06.2024 von FlamingO
hawaii am 15.08.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
118
am 18.06.2024 »
Filme: Film oder Serien Suche
Filme, 3 Beiträge, am 25.07.2023 von maltitol
maltitol am 24.07.2023
3
am 25.07.2023 »
Filme: Suche alte DDR-Kinderserie
Filme, 10 Beiträge, am 06.08.2023 von Thorsteen
Thorsteen am 06.08.2023
10
am 06.08.2023 »