Welche Serie schaut ihr gerade?
07.08.2024 um 10:22The Boys S04 durch...war gut, dennoch war das bis jetzt die schwächste Staffel mMn
PrivateEye schrieb am 24.06.2024:Dark AngelDiese Serie hab ich geliebt!
PrivateEye schrieb am 24.06.2024:Einen Abschluss gibt es ab er in Buchform.Ach, wirklich? Das wusste ich gar nicht! Muss gleich mal das Buch kaufen.
PrivateEye schrieb am 25.06.2024:Earth 2.Diese Serie mochte ich auch sehr gerne.
violetluna schrieb:Diese Serie hab ich geliebt!Tue ich immer noch. ;)
violetluna schrieb:Muss gleich mal das Buch kaufen.Eigentlich sind es 3.
violetluna schrieb:Diese Serie mochte ich auch sehr gerne.Bei Earth2 war ich eigentlich fast froh das es keine Fortsetzung gab. Das Originalkonzept fand ich toll, danach sollte alles geändert werden:
PrivateEye schrieb:Tue ich immer noch. ;)Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, ich müsste sie mir mal wieder ansehen. Es ist mir nämlich auch schon passiert, dass ich eine Serie Jahre später dann nicht mehr so toll fand wie beim ersten Ansehen.
PrivateEye schrieb:Eigentlich sind es 3.
PrivateEye schrieb:Skin Game gibt es meines Wissens nach nur in Englisch. Die anderen Bücher wirst du dir wohl auch gebraucht besorgen müssen.Danke für die Info. Englisch ist mir eh lieber, ich lese generell lieber in Originalsprache, sofern ich sie beherrsche
PrivateEye schrieb:Prädikat: Bullshit!Das klingt wirklich übel. 😒 Ich mag es generell nicht, wenn zu viel verändert wird.
nasenstüber schrieb:Wikipedia: Marvel’s The PunisherKönnte sein, dass ich die Serie auch schon mal gesehen habe... 😆
PNSHR schrieb:Könnte sein, dass ich die Serie auch schon mal gesehen habe... 😆Halte ich für recht wahrscheinlich ^^
Yari schrieb am 11.08.2024:AFTER LIFE fand ich auch super und die ist komplett fertig. 8,5/10Wenn dir After Life gefallen hat, schau dir auch noch Derek an.
Spies of Warsaw is a British television miniseries in which a Deuxième Bureau intelligence agent (spy) poses as a military attachéQuelle: Wikipedia: Spies of Warsaw (TV series)
at the French embassy in Warsaw, and finds himself drawn into the outbreak of World War II