Liebe Teilnehmer, Juroren und Leser,
die Halbfinals sind Geschichte. Nun entscheidet sich, wer in das Finale einzieht.
Zu den beiden Halbfinal-Begegnungen könnt ihr hier Feedback abgeben und abstimmen. Ich bin mir sicher, die Clasher freuen sich über jede Rückmeldung:
Halbfinale 1: Obrien vs Interpreter (europäische Armee)Halbfinale 2: der_wicht vs fumo (Massentierhaltung)Ich möchte noch an dieser Stelle das Prozedere zur Themenfindung für das Finale bekannt geben:
Eine finale Liste an Themen wird den beiden Finalisten, im Anschluss an das letzte Endergebnis, mitgeteilt. Ich bitte die Finalisten mir ihre jeweilige Position mitzuteilen, die sie vertreten möchten. Alle Themen, bei denen die Finalisten die gleiche Position vertreten, fliegen raus. Die verbleibenden Themen werden zur Userabstimmung gestellt. Diese wird bis 24 Stunden vor dem Finale laufen. Ich kann also noch keine exakte Dauer bekannt geben. Voraussichtlich wird diese Abstimmung zwischen 24 und 48 Stunden dauern. Das Thema mit den meisten Stimmen, wird das Finalthema.
Dementsprechend die dringende Bitte an alle Juroren: Teilt mir eure Bewertungen für die beiden Halbfinal-Clashs bitte rechtzeitig mit. Bedenkt hierbei auch, dass wir zum Halbfinale besonders auf die Nachvollziehbarkeit der Bewertungen achten werden und es ggf. noch zu Nachbesserungswünschen kommen kann. Dies gewährleistet, dass wir einen zeitlich sauberen Ablauf haben. Diskussionen oder Feedback zu dieser Meldung bitte hier:
Smalltalk