Ja, ich habe mir vor vielen Jahren den ersten A-Klasse Mercedes gekauft. Einer von denen die beim Elchtest damals umgefallen sind. Die Kinder auf der Straße haben mich ausgelacht, weil er Ihnen für einen Mercedes zu klein war. Wenn ich damit Opfer bin, wenn ich so einen Wagen damals gekauft habe... :D Wikipedia: Elchtest
vor allem Verleumdung, an "jeder Straßenecke zu hören.
Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen
.. aber wie beweisen?! es wird immer meine Aussage gegen mindestens 2 andere stehen und somit werd ich immer der Böse sein, ganz egal ob ich im Recht bin.
Ja, mehrere. Räuberische Erpressung, Diebstahl, Körperverletzung, Verleumdung im Sinne der Bezichtigung einer Straftat, Fahrerflucht, Betrug . . . das mit dem sexuellen Missbrauch konnte ich noch verhindern. Den Versuch gab es aber durchaus, als ich noch ein Kind war (außerfamiliär). Wobei der Missbrauch ja eigentlich schon bei dem Versuch beginnt, auch wenn er dann nicht durchgeführt wird.