@insideman Ich bin damals in der Schule umgekippt und wurde dann in ein Krankenhaus eingeliefert.
Musste Blut- & Urinprobe geben und hatte alle möglichen Untersuchungen.
Tag danach im Sprechzimmer kurz vor meiner Entlassung sagten die,sie hätten bei mir ein Drogenscreening durchgeführt.
Und alle meine Symptome würden angeblich nur darauf hinauslaufen,dass ich Drogen genommen hätte und es entweder eine Überdosis war, oder es generell nicht vertrage.
Was aber völlig lächerlich ist,denn sie konnten mir nichts nachweisen,der Drogentest war negativ.
Und ich finde es einfach bemitleidenswert das solche Leute,vor allem in so einem Beruf irgendwelchen Gerüchten mehr glauben schenken,die nicht mal bewiesen werden können bzw. schon widerlegt worden sind.
Sie können mir zwar nichts nachweisen,sind aber trotzdem davon überzeugt.
Und die haben sich immer wieder neue Geschichten dazu ausgedacht.
Auf einmal meinten sie ich hätte einen meiner Zimmergenossen erzählt,dass ich Ecstasy genommen hätte.
Erstens nehme ich sowas wirklich nicht und zweitens würde ich davon dann sicherlich keinem fremden erzählen und ganz bestimmt nicht auch noch im Krankenhaus.
:DEin Tag danach hieß es,eine Schwester hätte davon gehört wie ich während eines Telefongesprächs zu jemanden meinte,er müsse mir was vorbei bringen weil ich es nicht mehr aushalte.
Und dann meinten sie,ich wäre bei meiner Einlieferung auch noch so verwirrt gewesen.
Dabei ging es mir schon im Krankenwagen wieder ganz gut und konnte auch jegliche Angaben machen.
Die Ärzte von der Station wo ich lag waren nicht mal dabei am Anfang und meinen trotzdem, dass es so wahr.
Der einzige der mir glaubte war der Aufnahmeleiter,der bezeugen konnte das ich in keinerlei Hinsicht geistig verwirrt war oder sonst wie auffällig und daher auch nicht nachvollziehen konnte,was die da labern wenn der Drogentest eh negativ war.
Pff, einfach inkompetent.Aber jetzt ist ja alles wieder jut! ^^