Orion91 schrieb:Wenn man ein tolles leben will mit luxus 4 urlaube und mehr im jahr muss man sich eben etwas anstrengen.
Orion91 schrieb:Wenn man mehr verdienen will kann man sich weiterbilden.
Alter Vater! Das schreibt einer der nicht mal den Arsch hoch bekommt um ne Mail -Anfrage nach nem Praktikumsplatz zu schreiben?
Orion91 schrieb: Weil Leute anscheinend bereit sind soviel auszugeben für eine schimmlige Wohnung.
Da hat doch einer das Brilliant-Weiß mit Löffeln....äähhm die Weisheit mit Löffeln gefressen?!
Sorry Keule, aber für mich hast du was das echte Leben betrifft keine Ahnung.
Schon mal ne eigene Wohnung gehabt? Finanziert, am besten durch eigene Arbeit?
Ach, was frag ich dich..richtige Antworten bekommt man vor dir eh nie...ich warte ja immer noch auf die Aw nach der Mail -Anfrage nach nem Praktikumsplatz ^^
Aber eines muss ich dir zugestehen: Unterhaltsam bist du, wenn auch eine äußerst suspekte Art und Weise.
Aber das kann ich auch:
Zur Frage nach dem Mindestlohn:
Mindestlohn sollte es nur für Hundefriseure geben - mindesten 8900 € netto im Monat - staatlich finanziert und unabhängig vom eigentlichen Einkommen.
Einzige Bedingung für diese Leistung:
Abi - Studium - und die lebenslange Verpflichtung bunte Leggings zu tragen....die werden aus Sicherheitsgründen mit der eigenen Haut großflächig vernäht - vernietet und verklebt.
So, und nu renn ich mit dem Kopf 3 x gegen die Wand - um wieder runter zu kommen....