Würdest du gerne als letzter Mensch auf der Erde leben?
02.11.2017 um 18:53
Nein bloß nicht, weil es keine Ärzte mehr gibt und jede kleinste Krankheit könnte als qualvoller Tod enden
melden
02.11.2017 um 19:10
Wer schreibt dann noch auf Allmy ? Ach Nö.
1x zitiertmelden
02.11.2017 um 19:31
Trotzdem der letzte Mensch ist scheisse. Licht aus machen, wenn man geht, zu viel Verantwortung, für mich :D
melden
02.11.2017 um 20:53
Auf keine Fall. Wer weiß wie man in so einer überforderten Situation handeln würde, vielleicht würde man sogar Selbstmord begehen. Aber wenn ich davon ausgehe, dass noch Tiere leben, vielleicht würde ich dann gucken, dass ich so viel auf der Erde an Aufräumarbeiten verrichte, sämtliches so gestalte, dass die Tiere nach meinem Tod die Welt so gut es geht, ohne Probleme beherrschen können.
Hatte mir mal vorgestellt wie es ist, wenn fast alle Tod sind, nur ich und Menschen die ich kenne sind noch übrig, und wir müssen die Zivilisation neu gestalten.
melden
10.11.2017 um 15:34
Nein auf keinen Fall, alle Menschen die man liebt und kennt, tot? Dazu noch sämtliche Versorgungen und Unterhalte zusammengebrochen, kein Internet mehr, keine Ärzte, keine Lebensmittelversorger und öffentlicher Verkehr.
melden
17.04.2022 um 23:37
Ich würde in alle Wohnungen einbrechen und alles durchsuchen xD stellt euch mal die schmutzigen Geheimnisse vor die ich finden werde 😏😅
melden
18.04.2022 um 18:39
Nein, weil auch keine Ärzte mehr da sind.
Niemand kann einem helfen, wenn bei gewissen Krankheiten die Schmerzen unerträglich sind.
melden
21.04.2022 um 15:26
Nö, dann müsste ich ja alles selbst machen.
melden
21.04.2022 um 16:30
Manchmal komme ich mir ja jetzt schon in meiner nordfriesischen Einöde so vor, als sei ich der letzte Mensch auf Erden. Meine Frau bestätigt mir das oft: "Du bist ja wohl das Allerletzte!"
melden