Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was stürzte in Roswell ab?

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Erde, Absturz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 08:26
Zitat von cejarcejar schrieb:Das stimmt so nicht ganz, Augenzeugenberichte, gelten vor Gericht als Beweis. Wenn Dir zwei Leute beim Mord an Deiner Frau zusehen, wird das als Beweis vor Gericht zugelassen, es wird dann nur bezüglich der Glaubwürdigkeit verhandelt.
Also meinst du, dass 2 "Aussagen" ausreichen, um jemanden zu verurteilen?

Dem ist nicht so.

Das was du meinst, ist ein Indizienprozess & keine auf Beweislast durchgeführter Prozess.

Ich muss jetzt aber arbeiten, ich melde mich später noch mal zu diesem Thema.

melden

um 08:27
Zitat von NemonNemon schrieb:Nee, das war eine zusammengeschusterte Puppe.
Dann habe ich das falsch in Erinnerung. Zu lange her. Danke für die Info.
Zitat von Ich_weiß_mehrIch_weiß_mehr schrieb:Spekulation: Nein! Ein Zeitzeuge sagt in aller Deutlichkeit, dass hier etwas vertuscht worden ist. Wo bliebt da noch Raum für Spekulationen?
Zu Bedenken ist, dass Jahrzehntespäter ein Hype vorhanden war und der ehem Militär nichts mehr rechtlich zu befürchten hat, also kann er erstmal sagen was er will, wenn er nichts beweist ist es erstmal hohler Käse.
Zitat von BlueBrainBlueBrain schrieb:Wenn man etwas später als sehr bedauerlich empfindet und nicht dabei war - muss man extra darauf hinweisen?
Ja ,wenn man sich profilieren will ist das sinnvoll.
Zitat von BlueBrainBlueBrain schrieb:Eine Unterhaltung mit einem Alien - sofern Kommunikation möglich ist - könnte aber sehr interessant sein.
Aliens benutzen ja angeblich oft Telepathie, was aber einige Menschen auch können.
Interessant wird das ggf sein, falls die überhaupt was erzählen wollen. GGF wollen die nur unseren russischen Zupfkuchen probieren?

Ich finde auch "angeblich" und "oft" in direkten Zusammenhang schwierig. Wie verlässlich oder eben unzuverlässig sind solche Gedankenprotokolle?
Zitat von Ich_weiß_mehrIch_weiß_mehr schrieb:Ja, ich nehme das ernst, weil es sich um einen glaubwürdigen Augenzeugenbeweis handelt.
Wenn es eine Maßnahmen zur Ablenkung zur Wahrung von Militärtechnikgeheimnisse geht, ist das keine verlässliche Aussage. Wer kann das prüfen?
Zitat von cejarcejar schrieb:Das stimmt so nicht ganz, Augenzeugenberichte, gelten vor Gericht als Beweis. Wenn Dir zwei Leute beim Mord an Deiner Frau zusehen, wird das als Beweis vor Gericht zugelassen, es wird dann nur bezüglich der Glaubwürdigkeit verhandelt.
Dieser Beweis hat aber eine andere Aussagekraft als ein unmanipulierte Foto oder ein Video, daher gehe ich damit einher eine persönliche Erinnerung und Beobachtung als Indiz bezeichnen zu lassen. Die Wertigkeit wird auch vor Gericht berücksichtigt.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Umfragen: Würdet Ihr eine fremde Frucht von einem neuen Baum probieren?
Umfragen, 37 Beiträge, am 23.01.2019 von Wyrdo
Jantoschzacke am 10.01.2012, Seite: 1 2
37
am 23.01.2019 »
von Wyrdo
Umfragen: Wie findet ihr dieses Lied?
Umfragen, 2 Beiträge, am 05.04.2018 von apart
lumelora am 05.04.2018
2
am 05.04.2018 »
von apart
Umfragen: Alienangriff auf welcher Seite steht Ihr?
Umfragen, 56 Beiträge, am 26.04.2015 von Guetta
Monat am 15.05.2011, Seite: 1 2 3
56
am 26.04.2015 »
von Guetta
Umfragen: Hast du schon einmal ein Ufo gesehen?
Umfragen, 38 Beiträge, am 18.11.2012 von martialis
Anonym am 28.12.2007, Seite: 1 2
38
am 18.11.2012 »
Umfragen: Was gehört der Menschheit?
Umfragen, 26 Beiträge, am 13.08.2012 von Paka
GrandOldParty am 13.08.2012, Seite: 1 2
26
am 13.08.2012 »
von Paka