Ich_weiß_mehr schrieb:In dem Roswell-Fall halte ich persönlich die Aussage von Major J. M. für glaubwürdig, weil sie nach seinem Ausscheiden aus dem Militär und zu einem Zeitpunkt gemacht wurde, als er todkrank war
Klar, deswegen entstanden die Bilder bei ihm zu Hause mit den vermeintlichen UFO-Teilen auch in seiner aktiven Militärzeit.
Ist klar.
Befasse dich bitte ausgiebig mit dem Thema, du kannst das hier im Forum nachlesen, da wir das schon durchgekaut haben.
Aber du möchtest dich dahingehend leider nicht informieren, sondern nur deinem Glauben folgen - damit kommst du hier aber nicht weit.
Somit ist eine Diskussion mit dir obsolet. (zumindest was dieses Thema betrifft)
Lies bitte den Roswell-Thread.
Ich_weiß_mehr schrieb:Das ist faktisch falsch. Zeugenaussagen sind Beweismittel (Augenzeugenbeweis), die Beweiswürdigung obliegt dem Gericht. Es gab schon unzählige Verurteilungen aufgrund von Zeugenaussagen.
Es bleibt dennoch nur ein Indiz & ist kein Beweis!
Du kannst gerne bei deiner Behauptung bleiben, aber es ändert nichts an der Sachlage.
Und mir ist das jetzt auch echt zu viel, statt sich ordentlich einzuarbeiten kommst du mir mit solch mickrigen Strohalmen, nöö.
Ich_weiß_mehr schrieb:Er hatte nichts mehr zu verlieren. Letztendlich wurden seine Erzählungen u. a. von seinem Sohn bestätigt.
Wenn du mir was erzählst, dann kann ich deine Erzählung auch bestätigen, in der Form, dass du mir das erzählt hast, aber ich kann nicht bestätigen, dass deine Aussage stimmt. Verstehst du diesen Punkt?