Was stürzte in Roswell ab?
17.10.2014 um 07:5542 ist die Antwort auf die letzte Frage, aus dem Roman „per anhalter durch die galaxie“.
BlueBrain schrieb:Die Aliens sind ja angeblich getötet worden,das waren puppen, angeblich von einem ital. requisitenfuzzi gefertigt, welcher
shuhmanfu schrieb:das waren puppen, angeblich von einem ital. requisitenfuzzi gefertigt, welcherEs gab einerseits militärische Crash Test Dummies, die von Leuten falsch interpretiert worden sein konnten, weil sie nicht wussten, was sie da sahen. Und dann gab es den Santilly-Film mit der Fake-Autopsie.
eigentlich zeugs für filme bastelte.
nix mit alienleichen...
:D
Ich_weiß_mehr schrieb:Ich kann jedem Zweifler nur den Tipp geben, sich etwas intensiver mit der Geschichte zu beschäftigen.In wieweit hier anwesende User das bereits getan haben, erfährst du nicht hier in dem Nebenschauplatz, sondern dem Haupt-Thread zum Thema. Da gibt es dann auch bereits Informationen zu so etwas:
Ich_weiß_mehr schrieb:Nur ist das Problem, dass Dummies erst ab 1952 eingesetzt wurden, 5 Jahre nach dem Roswell-Vorfall.Hervorhebungen durch mich:
Der ganze Fall ist in weiten Teilen nachträglich konstruiert worden, insbesondere von Berlitz, ebenfalls Erfinder des Bermuda-Dreiecks. Da ist deine Timeline nicht zielführend.sarkanas schrieb am 19.10.2021:Die Dummies waren Prototypen vollgepackt mit Sensoren, damals war das auch ein neues Forschungsgebiet. Außerdem gab es 1947 keinen Bericht von Aliens die gefunden worden, das Dummy Programm ist aus den 50er. Die Alienfunde kamen erst später durch Berlitz/Moore zu dem Roswell-Lore. Ebenso wie alle anderen "Zeugen" Aussagen. Es gab nur den Fund von Brazel (der 1:1 den Mogul Ballon beschreibt) und den einen Artikel in der Lokalzeitung — alles andere wurde Jahrzehnte später hinzugedichtet.
Ich_weiß_mehr schrieb:Der erste Bericht entsprach der WahrheitMglws ist die Wahrheit aber auch, daß man selbst bis hin in militärische Kreise an das Phänomen "Außerirdische UFO" geglaubt hat bis man im Einzelfall wieder zu sich gekommen ist.
behind_eyes schrieb am 27.10.2024:Mglws ist die Wahrheit aber auch, daß man selbst bis hin in militärische Kreise an das Phänomen "Außerirdische UFO" geglaubt hat bis man im Einzelfall wieder zu sich gekommen ist.Eine Pressenachricht mit so einem sensationellen weltbewegenden Inhalt gibt man nur dann heraus, wenn man sich seiner Sache sicher ist. An einen Irrtum glaube ich nicht, insbesondere wegen der vielen glaubhaften Augenzeugenberichte .
Ich_weiß_mehr schrieb:Eine Pressenachricht mit so einem sensationellen weltbewegenden Inhalt gibt man nur dann heraus, wenn man sich seiner Sache sicher ist. An einen Irrtum glaube ich nicht, insbesondere wegen der vielen glaubhaften Augenzeugenberichte .War es denn ein offizieller Pressebericht des Militärs oder Zitatnennung eines Journalisten der Einzelaussage eines Militärs?
Ich_weiß_mehr schrieb:insbesondere wegen der vielen glaubhaften Augenzeugenberichte .leute erzählen viel wenn der tag lang ist.
Ich_weiß_mehr schrieb:Pressenachricht mit so einem sensationellen weltbewegenden InhaltBitte Beleg.
Ich_weiß_mehr schrieb:vielen glaubhaften AugenzeugenberichteBitte Belege.