Worauf wartet ihr?
11.05.2024 um 11:21nasenstüber schrieb:Das hatte ich gerade schon; war richtig geil.In 4 Stunden geht's wieder los, Wetter passt zum Grillen 😋
nasenstüber schrieb:Das hatte ich gerade schon; war richtig geil.In 4 Stunden geht's wieder los, Wetter passt zum Grillen 😋
nasenstüber schrieb:Auf gar keinen Fall vegan.So gar nichts veganes oder meintest Du nur das Fleisch? Frage für einen Verbündeten. ;)
peekaboo schrieb:So gar nichts veganes oder meintest Du nur das Fleisch? Frage für einen Verbündeten. ;)Ich meine speziell diese veganen Ersatzprodukte; die sind bäh.
nasenstüber schrieb:Ich meine speziell diese veganen Ersatzprodukte; die sind bäh.Ja, da muss ich dir zustimmen. Gerade Fleischersatzprodukte, also vegane Steaks und veganes Hackfleisch, finde ich jetzt auch nicht so muy bien. Aber die von Marble Juice sollen wohl der Killer sein. Im Preis aber auch. :D
nasenstüber schrieb:Aber auch Gemüse brauch ich nicht vom Grill.Gegrillte Zucchini und gegrillte Paprika sind doch richtig köstlich.
nasenstüber schrieb:Was ich mal richtig geil fand, war gegrillte Melone. Wow, das geht echt gut runter. ^^In der Tat. Gegrillte Melone ist ein absolutes Muss. Könnt ich mir kiloweise in die Futterluke stopfen. :lv:
PrivateEye schrieb:Keine Ahnung was dann noch kommen könnte, auf das es sich zu warten lohnt? :ask:Afterlife. ^^
Worauf wartet ihr?Auf meinen Urlaub. Ich zähle schon die Stunden. :note:
Dr.Edelfrosch schrieb:Bitte kein OTUm mich, auch im Wortlaut, einer Rede Trappatonis anzuschließen:
FlamingO schrieb:Um mich, auch im Wortlaut, einer Rede Trappatonis anzuschließen:@FlamingO
FlamingO schrieb:Ich kenne keinen "Freudenfrosch", hatte und habe keinen solchen…Auch in Ihrem verkorksten Leben gibt es einen Freudenfrosch. Es gibt auch einen Freundschaftsfrosch (in Nordamerika auch Friendship-Frog genannt), einen Angstfrosch, einen Frosch im Hals, den Fruchtbarkeistsfrosch sowie den Traumfrosch.
FlamingO schrieb:Afterlife. ^^Schon probiert. Scheinbar bin ich zu blöd zum sterben. Oder zu gemein. Oder beides...