Würdest du gerne als letzter Mensch auf der Erde leben?
02.03.2011 um 21:53oh- ja! sehr gerne!
KittyMambo schrieb:nur die aussicht auf eventuellen kontakt mit menschen hat die hauptfigur am leben erhalten.Das wäre bestimmt auch das größte Problem. Gestrandet auf einer menschenleeren Insel in der heutigen Zeit wüsste man doch, es gibt dort irgendwo noch Menschen und dies steigert meiner Meinung nach den Überlebenstrieb.
marco23 schrieb:joop so eine art I am Legend nur ohne solche Zombies.Warum nicht wäre geil...keine Zicken....keine Besserwisser...wäre bestimmt Cool.ich kann mir vorstellen, man würde aus langeweile sachen machen die man vorher nie gemacht oder nicht mal daran gedacht hat sie zu machen. :D
betav schrieb:ich kann mir vorstellen, man würde aus langeweile sachen machen die man vorher nie gemacht oder nicht mal daran gedacht hat sie zu machen.Joop Polizei-und Feuerwehrauto fahren ;)
betav schrieb am 02.03.2011:DU bist alleine! Kein Einziger Mensch außer dir lebt noch.Solange die U-Bahn fährt ja.
Willst du das ?
martialis schrieb: Solange die U-Bahn fährt ja.:D
DerHeiligeGral schrieb:In U-bahnen ist die Gehirnmasse auch besser einzusammeln als im offenen Cadillac, dann von der Flora, Fauna, Fangemeinde oder von Chanel-Kostümchen.U-Bahnen haben die Angewohnheit unter der Erde zu fahren, darum das 'U'.