Würdest du gerne als letzter Mensch auf der Erde leben?
02.03.2011 um 21:53oh- ja! sehr gerne!
Das wäre bestimmt auch das größte Problem. Gestrandet auf einer menschenleeren Insel in der heutigen Zeit wüsste man doch, es gibt dort irgendwo noch Menschen und dies steigert meiner Meinung nach den Überlebenstrieb.KittyMambo schrieb:nur die aussicht auf eventuellen kontakt mit menschen hat die hauptfigur am leben erhalten.
ich kann mir vorstellen, man würde aus langeweile sachen machen die man vorher nie gemacht oder nicht mal daran gedacht hat sie zu machen. :Dmarco23 schrieb:joop so eine art I am Legend nur ohne solche Zombies.Warum nicht wäre geil...keine Zicken....keine Besserwisser...wäre bestimmt Cool.
Joop Polizei-und Feuerwehrauto fahren ;)betav schrieb:ich kann mir vorstellen, man würde aus langeweile sachen machen die man vorher nie gemacht oder nicht mal daran gedacht hat sie zu machen.
Solange die U-Bahn fährt ja.betav schrieb am 02.03.2011:DU bist alleine! Kein Einziger Mensch außer dir lebt noch.
Willst du das ?
:Dmartialis schrieb: Solange die U-Bahn fährt ja.
U-Bahnen haben die Angewohnheit unter der Erde zu fahren, darum das 'U'.DerHeiligeGral schrieb:In U-bahnen ist die Gehirnmasse auch besser einzusammeln als im offenen Cadillac, dann von der Flora, Fauna, Fangemeinde oder von Chanel-Kostümchen.