Abschiebung krimineller Ausländer?
17.02.2012 um 10:52pprubens schrieb:Sprichwörtlich bedeutet nur, dass du dir sehr gut überlegt hast, was du antworten möchtest und nicht die richtigen Worte finden konntest und dich darum auf Tradition berufst, was dir eigentlich zuwider ist. Nation ist Tradition. Ehre ist Tradition.Ach komm, freut mich für dich zwar, dass du so toll interpretieren kannst, du hast in Gedichtinterpretationen bestimmt immer gute Noten gehabt, aber da musst dich jetzt nicht bei mir dran aufhängen.^^
Ich habe auch nie gesagt, dass ich ein totaler Gegner von Traditionen bin, es ist ja nicht so, dass alles Traditionen auf Nationen beruhen. Man sollte Traditionen kritisch gegenüber stehen und alles hinterfragen. Man wird ja in bereits bestehenden Rollen, Positionen, Traditionen und anderem hineingeboren, da sollte jeder gesunde Menschenverstand das Ganze hinterfragen.
@Sanguinius
Den Aspekt habe ich noch nicht bedacht. Dass es zwangsläufig dazu kommt, vermag ich aber nicht zu beurteilen, da bin ich zu wenig Fachmann im Gebiet Staatstrukturen und Alternativen.