Lustig, wie viele Affen (pardon
:D) immer noch diese Steinzeit-Multi-Kulti-Toleranz-Gedanken haben. Entweder seid ihr blind, oder habt euch tatsächlich dieser Gehirnwäsche der Alles-tolerieren-muss-Regierung unterzogen, die ja leider seit einer besagten Zeit (1933-45) besteht. Ich bin der Meinung, hätte es diese schlimme Zeit nicht gegeben, würde heute alles anders & auch viel besser für uns aussehen.
Leider plagen sich immer noch viele mit Schuldgedanken rum & versuchen, durch übermäßige Toleranz etc. alles wieder gut zu machen, NUR, um nicht als Nazi zu gelten.
Vor 33 war es eine Sensation, wenn mal ein Türke über die Straße lief. Gut, Weimarer Republik hin oder her, war auch Dreck. Aber man durfte sich wenigstens noch eine eigene Meinung ohne Gehirnwäsche bilden ! Heute kommts mir in manchen Städten (bin sehr viel unterwegs!) so vor, als ob es tatsächlich mehr Ausländer als Deutsche geben würde. Willkommen in Multikultopia !
Betitelt mich meinetwegen als rechtsradikal etc., soll mir recht sein. Ich möchte jedoch nur hinzufügen, dass ich persönlich total gegen Rassismus & Extremismus bin !
So, hab mich mal ausgeheult
:D@Raizen Wundervoller Post
:D Sehr schön !