Abschiebung krimineller Ausländer?
14.12.2010 um 22:52Raus! Da wir soviele "eigene" Kriminelle haben, sind wir damit mehr als genuch beschäftigt...
Lurtz schrieb:schwimm oder stürb.
Alle Schwerkriminellen weltweit auf den Nordpol abschieben!
Der soll in ein paar Jahren ja komplett eisfrei sein...
Mastika schrieb:ist den hier anwesenden usern die deutsche staatsangehörigkeit auch garnicht von bedeutung, was mich eig überrascht.Nur weils dokumentiert ist, ist für MICH ein Ausländer mit deutscher Staatsbürgerschaft noch lange kein Deutscher. Was man nicht ist, kann man nicht sein. Man kann aus einem Dackel auch keinen Pitbull machen :)
Mastika schrieb:ich denk, man kann diese menschen auch im inland belehren, die strafen hier sind vllt zu mild, ich weiß es nicht.Warum soll immer der deutsche Steuerzahler für alles aufkommen? Warum sollen wir für die unangemessene Erziehung ihrer Eltern aus ihren Herkunftsländern haften? Und ja die Strafen sind bei uns zu mild für sie, nicht weil unsere Strafen an sich zu mild sind, sondern weil man ständig falsche Rücksicht gegenüber Menschen mit Migrationshintergrund übt, wo man einen Deutschen nur so verknacken würde.
Mastika schrieb:da sie sich im ausland nicht auskennenAber hier scheinen sie sich ja auch nicht auszukennen und zurechtzufinden, sonst wären sie ja auch meist nicht Kriminell.
Krokogator schrieb:Was man nicht ist, kann man nicht sein. Man kann aus einem Dackel auch keinen Pitbull machenoder aus einem löwen eine ratte.
Raizen schrieb:Warum soll immer der deutsche Steuerzahler für alles aufkommen?
Raizen schrieb:Warum sollen wir für die unangemessene Erziehung ihrer Eltern aus ihren Herkunftsländern haften?sieh es locker, der türke zahlt auch für den deutschen bengel im knast, der sich nicht an die deutschen gesetze hält und sich weigert zu integrieren.
Mastika schrieb:sieh es locker, der türke zahlt auch für den deutschen bengel im knast, der sich nicht an die deutschen gesetze hält und sich weigert zu integrieren.Ginge es nach dem müssten Ausländer hier aber das doppelt bis dreifache an Steuern zahlen^^
Mastika schrieb:das ausgerechnet die rechten parteien, NPD und SVP (schweiz) für die abschiebung der kriminellen ausländer werben, müsste nur ein dummer zufall sein.Und wenn die von der NPD oder SVP sagt die Erde ist ne Kugel, dann müssen die natürlich falsch liegen und wir behaupten aus Prinzip das sie eine Scheibe ist. Genau so gehen die doch auf Stimmenfang und haben, wenn sich nicht eine gemäßigte Partei findet die sich dem annimmt auch noch Zulauf.
Raizen schrieb:Es ist einfach nicht unsere Aufgabe uns um die kriminellen Subjekte aus anderen Ländern zu kümmern.die sind doch hier geboren, die anderen sind ein anderes problem.
Merlina schrieb:Steinigt mich.Wozu???, du bist hier doch die einzig normale im forum, mach weiter so!!!
das hier eine strikte und rigorose Ausländergesetze bereits herrscht.Da hast du´s. Und dumm sind die auch noch.
Merlina schrieb:das sind doch die Antworten der typischen, saufenden Hartz 4 Empfänger, die selbst den Arsch nicht hoch kriegen und alles auf die Ausländer schiebendamit wäre ich ja noch zufrieden, ich denk aber, dass die mittelschicht längst von dieser denkweise verseucht ist.