Jule schrieb:Es geht doch gar nicht darum alle gleich aussehen zu lassen. Sie sollen sich halt einfach nicht wie aus der Disco bzw aus'm Bett anziehen. Himmelherrgottnochmal :D
@Jule Ja man, ja....diese Art Mensch gab es schon immer, wird es immer geben. Das werden dir Erzählungen aller Generationen bestätigen können. Da waren immer für einige einige, die als Schlampen betitelt wurden.
Vermutlich hab ich zu oft Grease geguckt.
:| :D Einerseits ist alles total offen, total Yeah, be proud of who and what you are, body positivity... und anderseits kommen dann diese Sachen und tatsächlichen Gedanken ans Licht.
Wenn mich jemand nach Hause geschickt hätte, wäre ich auch da geblieben als Azubine.
:D Ich weiß gerade gar nicht, wie ich das wirklich finde.
:|Pony2.4 schrieb:(Wobei ich auch schon an der Arbeit im Bikini war aber nur, um bei 35Grad kurz unter die Gartendusche zu hüpfen und dann wieder was drüberzuziehen).
Merkste? Wenn du es selbst tust, ist mit ABER NUR argumentiert, das mal kurz zu machen ist okay für dich (für andere vielleicht ein völliges NO-GO), aber andere werden dann doch anders beurteilt.
Egal, bin raus. Ich bin völlig gegen Schuluniformen aufgrund all meiner Argumente.
:rock: