univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Nervige Nachbarn
28.07.2022 um 11:45Frau.N.Zimmer schrieb:Ja, man findet sie und deswegen frage ich mich, warum man noch danach sucht? Was schadet einem persönlich mehr? Ist es der BMW, oder die Tatsache, dass man es nicht und auch nach Jahren nicht loslassen kann?Erstmal regt es ihn nur auf, ist normal, mich regen auch tausend Sachen auf. Ich hätte jetzt aber nichts davon gelesen, dass er in ieiner Form gegen besagte Nachbarin aktiv geworden wäre (außer die Bank-Geschichte, wo letztlich aber auch nix passierte) was dann auch den Konflikt nicht weiter schürt. Vielleicht mag @rhapsody3004 da nochmals konkreter Auskunft geben.
Frau.N.Zimmer schrieb:Aber, mal kurz nachgedacht, was Ärger mit dem eigenen Körper macht und ob es dieser fremde Mensch wert ist, sich aufzuregen, das kann man doch versuchenEin bissl Dampf ablassen schadet nie und hilft auch dem eigenen Seelenfrieden :D Scheisse wirds vor allem dann, wenn das andauernd über einem schwebt und man sich praktisch täglich oder regelmäßig deswegen ärgert, das ist auf Dauer tatsächlich nicht gesund.