Was ist das für ein Schlüssel?
10.05.2021 um 22:10Mein Mann meint ein alter Wandschrank
Interested schrieb:Nein, kein großer Stahlkasten.Naja mein langwaffenschrank ist 1,70m hoch mit einer Grundfläche von 50x60cm. Das würde ich hier aber nicht vermuten sondern auch eher:
Luna2019 schrieb:Da ist eine kleine Metalltür quadratisch mit Schloss.
6.PzGren391 schrieb:Naja mein langwaffenschrank ist 1,70m hoch mit einer Grundfläche von 50x60cm. Das würde ich hier aber nicht vermuten sondern auch eher:Will ich doch gar nicht in Abrede stellen. Aber denke, die Frage bezog sich auf Tresor im Sinne von Tresor, was sich die meisten so darunter vorstellen. Wir haben z.B. zwei Systeme, einen, der auf einem Schrank steht, dann noch einen Einwurftresor - die Schlüssel ähneln sich aber optisch.
Luna2019 schrieb:Versuch doch da wo du Schlüssel her hast, hinter dem Bilder zu gucken. Eventuell hintern Schrank oder könnte auch Übertapeziert sein. Falls irgendwas kastenförmig hinter der Tapete ist.Genau das könnte ich mir auch vorstellen. Wir hatten im Büro auch so einen Wandtresor, der aber nicht mehr in Gebrauch war. Aber da war der Schlüssel länger.
Nebelstimme schrieb:falls die Frage ernstgemeint istJa, durchaus ernst gemeint! Vielen Dank für die Antwort.
Schnauzbiber schrieb:Falls der Besitzer des Schlüssels zufällig Wohnmobilist warDas war er tatsächlich! Das ist zwar länger her, aber ich denke das könnte die Antwort sein.