RayWonders
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Zweifel oder Hoffnung - wie würdet ihr euch entscheiden?
24.01.2019 um 17:55gastric schrieb:Man muss nicht einen finden, der 50€ findet, man kann auch 5 finden, die 10€ geben ...interessantes Konzept. lass mich dir eine Geschichte erzählen, ist ca.1Jahr her.
eine afrikanische Frau benötigte eine Operation und hat aber keine Krankenversicherung.
auch in Dtl.gibt es eine Gruppe Gläubiger die sich selbst die Heiligen der Letzten Tage nennen (Mormonen).
ich bat sie darum in ihrer Gemeinde pro Person einen kleinen Betrag zu sammeln für diese Operation.
geschehen ist nichts, obwohl wie du schon sagst bei 20Leuten je 5Euro schon 100Euro Hilfe da gewesen wären.
haben wir nicht mal die 5Euro? also wirklich, jetzt mal ehrlich!
übrigens wurde von den Ärzten dort angeraten damals die Operation möglichst schnell durchzuführen.
wurde dann aber erst einige Zeit später möglich wegen den Geldproblemen..
und ja, ich hab Beweise (Rechnung)und Photos, wie diese Frau im Krankenhaus liegt am Tropf..
glaubst du es ist alles eine große Verschwörung und die Frau hat nen Termin gemacht im Krankenhaus für das Photo?
EDIT: was wäre gewesen wenn keiner geglaubt hätte und niemand finanziell geholfen und es war aber wirklich eine dringend notwendige pOper