Fahrt ihr Motorrad?
15.09.2015 um 17:21Ja, auf jeden Fall. Rund ums Jahr. Solange Schotter, Hitze, Schnee und Eis es zuliessen. Zumindest solange, bis mir mein Bike geklaut wurde. XS 400 SE Oldtimer.
maflu schrieb:Ja, auf jeden Fall. Rund ums Jahr. Solange Schotter, Hitze, Schnee und Eis es zuliessen. Zumindest solange, bis mir mein Bike geklaut wurde. XS 400 SE Oldtimer.Oh mein Beileid die schöne Yamsi die sind in guten unverbastelten Zustand schon halbwegs schwer zu finden
maflu schrieb:Jaaaa!!!! Und Ersatzteille nur schwer zu finden. Aber das absolut geile war, ich konnte alles noch selber machen!! Hatte noch das Werkstattbuch und Samstags war schrauben angesagt. Und dannach geputzt Probefahrt.Bei mir das selbe hab ne 79er Z Kawa alles Original sogar Verbandskasten und Boardwerkzeug.
maflu schrieb:Nein, natürlich nicht. Da kam noch ne ganze Menge hinterher--- Nur meine Kiste ist weg. Für immer. Sowas bekomm ich nie wieder.Wenn du willst findest schon wieder eine ;) so selten sind sie ja auch nicht
MOTOR UND ANTRIEB111 Nm...auch ein derbes Biest. Einfach ein Motorblock mit Reifen und einem Lenker ;) Das wirkt doch jetzt schon ursprünglicher, vorallem Triumph?! Streetfighter halt, muss nicht zwingend eine Supersportler sein.
Motorbauart Reihe
Zylinderzahl 3
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung DOHC
Kühlung flüssig
Hubraum 1050 ccm
Bohrung 79 mm
Hub 71,4 mm
Leistung 135 PS
U/min bei Leistung 9400 U/min
Drehmoment 111 Nm
U/min bei Drehmoment 7750 U/min
Verdichtung 12
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Kette
Ganganzahl 6
DATEN UND ABMESSUNGEN
Reifenbreite vorne 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll
Reifenbreite hinten 190 mm
Reifenhöhe hinten 55 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Länge 2100 mm
Breite 795 mm
Höhe 1110 mm
Radstand 1435 mm
Sitzhöhe von 825 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 212 kg
Tankinhalt 17,5 l
Führerscheinklassen A
Flaky schrieb:Nutzwert für dich nicht feststellbar, sollte es wohl eher heißen?Richtig...das wollte ich noch korrigieren, war dann zu spät.