Fahrt ihr Motorrad?
26.08.2015 um 11:18@Amsivarier
War er denn ein guter Bekannter?
Auf jeden Fall mein Beileid.
Danke für den Link.
@Funzl
Bei einem Unfall wird doch immer argumentiert: Hätte Krad Fahrer langsam getan---wäre dies und das nicht passiert (selbst wenn alles im Erlaubten war!). Eben weil "nicht angepasst Geschwindigkeit", die aber immer greift...selbst wenn man einen Umfaller bei 5km/h hat, war es eben "nicht angepasste Geschwinidkgeit". Elende Bußgeldstelle und deren Bürokratie.
Wieso hat dann der entgegenkommende Verkehr keine "nicht angepasste Geschwindigkeit"? Sondern alles oke - Krad schuld?
Wäre der langsamer gefahren, hätte Bremsung gereicht...
Oke Kein Ding.Amsivarier schrieb:Was für eine Kiste er hatte, weiss ich nicht.
Puuh oOAmsivarier schrieb:Das wurde in 2 Teile gerissen durch den Aufprall.
War er denn ein guter Bekannter?
Auf jeden Fall mein Beileid.
Danke für den Link.
@Funzl
Wieso? Nur weil ich mich Sche!ße verhalte, darf das doch kein Grund sein, dass die Verkehrsteilnehmer um mich herum das Gleiche tun?Funzl schrieb:Das von dir zu lesen ist schon ein starkles Stück, sorry.
Bei einem Unfall wird doch immer argumentiert: Hätte Krad Fahrer langsam getan---wäre dies und das nicht passiert (selbst wenn alles im Erlaubten war!). Eben weil "nicht angepasst Geschwindigkeit", die aber immer greift...selbst wenn man einen Umfaller bei 5km/h hat, war es eben "nicht angepasste Geschwinidkgeit". Elende Bußgeldstelle und deren Bürokratie.
Wieso hat dann der entgegenkommende Verkehr keine "nicht angepasste Geschwindigkeit"? Sondern alles oke - Krad schuld?
Wäre der langsamer gefahren, hätte Bremsung gereicht...
Sonst immer scheint es eine Rolle zu spielen - Wird oft genug in den Medien bei Unfällen erwähnt, was es für ein Motorrad war (oftmals eben in die Richtung: Sportmaschine, Japaner, blabla)Funzl schrieb:Was spielt das den für eine Rolle?
Sag mal....^^