Fahrt ihr Motorrad?
26.08.2015 um 11:18@Amsivarier
War er denn ein guter Bekannter?
Auf jeden Fall mein Beileid.
Danke für den Link.
@Funzl
Bei einem Unfall wird doch immer argumentiert: Hätte Krad Fahrer langsam getan---wäre dies und das nicht passiert (selbst wenn alles im Erlaubten war!). Eben weil "nicht angepasst Geschwindigkeit", die aber immer greift...selbst wenn man einen Umfaller bei 5km/h hat, war es eben "nicht angepasste Geschwinidkgeit". Elende Bußgeldstelle und deren Bürokratie.
Wieso hat dann der entgegenkommende Verkehr keine "nicht angepasste Geschwindigkeit"? Sondern alles oke - Krad schuld?
Wäre der langsamer gefahren, hätte Bremsung gereicht...
Amsivarier schrieb:Was für eine Kiste er hatte, weiss ich nicht.Oke Kein Ding.
Amsivarier schrieb:Das wurde in 2 Teile gerissen durch den Aufprall.Puuh oO
War er denn ein guter Bekannter?
Auf jeden Fall mein Beileid.
Danke für den Link.
@Funzl
Funzl schrieb:Das von dir zu lesen ist schon ein starkles Stück, sorry.Wieso? Nur weil ich mich Sche!ße verhalte, darf das doch kein Grund sein, dass die Verkehrsteilnehmer um mich herum das Gleiche tun?
Bei einem Unfall wird doch immer argumentiert: Hätte Krad Fahrer langsam getan---wäre dies und das nicht passiert (selbst wenn alles im Erlaubten war!). Eben weil "nicht angepasst Geschwindigkeit", die aber immer greift...selbst wenn man einen Umfaller bei 5km/h hat, war es eben "nicht angepasste Geschwinidkgeit". Elende Bußgeldstelle und deren Bürokratie.
Wieso hat dann der entgegenkommende Verkehr keine "nicht angepasste Geschwindigkeit"? Sondern alles oke - Krad schuld?
Wäre der langsamer gefahren, hätte Bremsung gereicht...
Funzl schrieb:Was spielt das den für eine Rolle?Sonst immer scheint es eine Rolle zu spielen - Wird oft genug in den Medien bei Unfällen erwähnt, was es für ein Motorrad war (oftmals eben in die Richtung: Sportmaschine, Japaner, blabla)
Sag mal....^^