Fahrt ihr Motorrad?
03.09.2015 um 22:02Wenn ein MC einen "offenen" Tag hat kann man dann einfach so hin ?
Nur so aus Interesse nicht das ich es vor hätte.
Nur so aus Interesse nicht das ich es vor hätte.
William93 schrieb:Nein welcher es ist kann und will ich nicht sagen es ist aber keiner der großen.Auch recht.
Funzl schrieb:Stand jetzt gut 10 Wochen - war auf dem 2. Kick da...Honda eben :)Hahaha sieht fein aus aber ne 125er ? is doch sicher müde :D
Deathwing_ schrieb:Und Selbstmord begehen ? :D nee Danke.Du stirbst Glücklich ^^
William93 schrieb:Hahaha sieht fein aus aber ne 125er ? is doch sicher müde1.) ist ne 200 ccm
William93 schrieb:Du stirbst Glücklich ^^Wenn das Motorrad fahren das Einzige ist wobei du glücklich sein kannst....tust du mir ehrlich leid.
Funzl schrieb:Wenn du dir ne XR kaufst - kauf dir gleich ein Dutzend Kickstarterwellen mit - inkl. Federn. beides ist bei den XR-Modellen reihenweise gebrochen, in allen Hubraumgrößen. Traut sich nur keiner zugeben, ist aber ein bekannter Konstruktionsfehler.hhaah.. haben die neuren keinen e-starter zusätzlich :D
William93 schrieb: haben die neuren keinen e-starter zusätzlichSorry - ich nahm an - auf Grund des von dir geposteten Bildes, du meinst eine ältere XR.
William93 schrieb:1.) auf einem Foto schwer zu erkennen bei der zylindergröße noch dazu bei einem luftgekühlten.Zu 1.) Wenn Fachkenntnis fehlt - ja, dann kann´s vorkommen
2.) haben denn trail-bikes keinen sattel normal ?
3.) Wo behaupte ich das nur Moped fahren mich glücklich macht ?
Funzl schrieb am 06.09.2015:Was bist du den bisher an Motorrädern / Geländemotorrädern gefahren, und wie hast du sie eingesetzt?Kawa Kx 85, 250 auf 290 umgebaut und KLX 250er bei der 290er Custom hatte ich mir fast in die Hosen geschissen ich hab mich nicht getraut schneller alls im 3 Gang durchs Feld zu pflügen ich bin schon in ziemlich kranken Kisten und Bikes dabei gesessen und auch selbst gefahren BMW M5 E39, Benz CLS, BMW E32 3L, Yamaha FZR, KTM LC4, diverse Ducatis über 700cc aber da ging mir der Reis.
( In Prozent - Strasse / Gelände / Wettebwerbe )
William93 schrieb:Also Respekt an die MX-Fahrer besonders die 2-Takter Piloten da muss man Wahnsinnig sein um sowas zu fahren besonders Wettbewerbsmässig.Jup - MX ist schon krass - wobei die einen großen Vorteil haben. Die dürfen selbst bei Wettbewerben vorher auf die Strecke und trainieren, lernen die Strecke also kennen.
Funzl schrieb:Viel Spass beim Mopedkauf ;)Das dauert noch, muss noch bei der Kawa Kopfdichtung, Vergaser und Antrieb machen.