Fahrt ihr Motorrad?
24.02.2016 um 18:44Oh muss mich berichtigen Mt-07 6,4 und Mt-09 8,4 ... scheinen nochmal
etwas im Preis gesunken zu sein.
etwas im Preis gesunken zu sein.
ArnoNyhm schrieb am 24.02.2016:Ja hab auch das Race Blue genommen. Der einzige Nachteil ist das man keine Anbauteile inJa, genau dieses Race Blue. Das sieht gut aus. Hm, das mit dem Sound scheinen die Japaner alle verinnerlicht zu haben. Hören sich mit dem Standard-Topf immer recht langweilig an.
der Farbe bekommt, da die doch sehr speziell ist.
Der Sound ist in der Tat mega mit entsprechendem Auspuff, leider hab ich den Standard dran
und der hört sich nahezu wie ein 50´er Roller an ... fast schon eine Schande wenn man überlegt dass
dort ein schöner Zweizylinder drin steckt.
Nein die Mt-09 gibt wird es weiter geben, die Mt-10 erweitert die Reihe und stellt dann das bis jetzt
fehlende Obere-Preisklasse Modell da.
Passt auch von der Kategorie her: Mt-07 75 Ps ca. 6600 €
Mt-09 115 Ps ca. 8800 €
Mt-10 160 Ps wahrscheinlich 12000 -13000 €
In der Mt-10 steckt eine Abwandlung des R1-Motors (in der R1 200 Ps), welche Ps hinsichtlich hohem
Drehmoment opfert. Ich hoffe mein Händler lässt mich damit mal ne Probefahrt machen :) :) :)
ArnoNyhm schrieb:Ja Cross würde ich auch gerne mal fahren, aber leider ist dasJa jetzt weist du warum ich keine hab :D Ich wohne am Land da ist es nicht so schlimm hab nen Freund der pflügt ab und zu mal die Felder der Bauern mit seiner 250er Kawa :D
hier überall verboten (also im Wald / freien Gelände). Und
wenn man damit nicht draußen rumfahren kann verliert es
irgendwie stark an Reiz :(
Allerdings haben wir hier in der Gegend ne Motorcross Strecke
auf der man für ein paar Euro den Tag über fahren darf. Sollte
ich je Geld zu viel haben hol ich mir extra für sowas ne kleine
250 Cross für zwischendurch :)
ArnoNyhm schrieb am 29.02.2016:Gibt es die FZ1 überhaupt noch ? Ich konnte sie jetzt auf der Yamaha Seite nicht finden.Gute Frage :) Sehe die eher selten und wenn dann ist es die "Fazer" und nicht die naked.
Nur die FZ8, die ist aber lediglich ne schlechte MT-09 (schwerer, teurer, gleiche Leistung).
Soweit ich das richtig verstanden habe stammt die MT-Reihe von den FZ ab. Womit die MT-10
der direkte Nachfolger der FZ1 wäre. Schade nur das es kein Zweizylinder ist ...
ArnoNyhm schrieb am 29.02.2016:Ich hoffe es gibt die Mt-10 dieses Jahr uaf der Intermot zum Probefahren, dann hätte ichHehe, das wäre schön :) Wann ist die Intermot denn?
auch einen guten Grund dahin zu fahren :)
ArnoNyhm schrieb am 29.02.2016:Moin geht´s endlich wieder los :) Ich bin schon hoch erfreut !Guten Saison-Start an alle wünsch ich. Sind irgendwo die Straßen schon frei? :)
H.W.Flieh schrieb: von '93Na, da lacht das Herz des Kleingärtners....:) Nen schönen Youngtimer.
H.W.Flieh schrieb:n den letzten beiden Jahren habe ich nur leider die Gute etwas vernachlässigt - das soll sich nächstes Jahr wieder ändern..Ne Schönheitskur schadet nie...und technisch mal wieder nen KD machen - Verschleißteile erneuern - und weiter gehts :)