Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
H.W.Flieh schrieb:und genau in dem Moment das passende Werkzeug nicht da ist, man die Arbeit unterbrechen muß zum einkaufen.Nun ja....ich habe meinen Werkzeugbestand systematisch seit meiner Lehre ( 1979 angefangen ) aufgebaut.
ArnoNyhm schrieb:aber sau kalt war es trotzdem meist :)Dafür gibts ja die passenden Klamotten. Wobei ich es auch nicht mag wie ein Michelin-Männchen auszusehen...lieber solls mich dezent frösteln.
H.W.Flieh schrieb:Ahh, heute doch noch 2 Stunden das schöne Wetter nutzen können... nur etwas frisch ists tatsächlich noch immer. Etwas mehr als nur ein dünnes T-Shirt unter der Kombi hätte es sein sollen...Ja, in der Tat. Trotz Sonne war es noch ziemlich frisch.
Im vergangenen Jahr sind die Zulassungszahlen motorisierter Zweiräder in Deutschland gegenüber dem Vorjahr um 15 Prozent gestiegen. Seit 2011 geht es aufwärts bei den Neuzulassungen, davor steil bergab.Sehr schön folgender Abschnitt, es scheint so langsam wieder interessant zu werden:
Seit einigen Jahren gibt es wieder bezahlbare Mittelklassemotorräder um die 500 Kubikzentimeter. Das darunter liegende 300er Segment gab es in den letzten 15 Jahren so gut wie nicht. In diesem Jahr bietet BMW eine 310er für weniger als 5.000 Euro an. Bei KTM gibt es eine 390er, bei Kawasaki ist die X300 Versys neu. Das sind bezahlbare Aufstiegsmaschinen für Junge und Wiedereinsteiger-Motorräder für Ältere, die mit 30, 40 PS sehr viel Spaß machen. Die Hersteller haben früher die wichtige Zielgruppe der Mittelklasse-Maschinen vernachlässigt.Quelle
Mohart schrieb:Mach mal so ein airbrush aufm TankNö. Airbrush gefällt mir nicht - egal wie gut es gemacht ist.