Fahrt ihr Motorrad?
20.08.2018 um 22:07Eazyrider schrieb:Ist denn hier niemand etwas sportlicher unterwegs? 🤔😄Wenn du Strassen-Raserei meinst...wohl weniger...
Wenn du vom Endurosport sprichst - abseits der Strasse - dann ja.
Eazyrider schrieb:Ist denn hier niemand etwas sportlicher unterwegs? 🤔😄Wenn du Strassen-Raserei meinst...wohl weniger...
Funzl schrieb:Ne 55 mm AutouhrWie sieht das denn aus?
Macfo schrieb:Voll gut. Schöner Stil. Hast du ein Foto vom Gesamtlenker?Die große Uhr ist noch nicht montiert, das dauert noch...Deckel fehlt ja noch, die Befestigung usw.
Und
Funzl schrieb:
Ne 55 mm Autouhr
Wie sieht das denn aus?
Kc schrieb:Bau dir noch einen Wurstblinker!Heheheeee..nee, nicht an einer Enduro....
Wie Werner in ,,Werner Beinhart" :D
derMessias schrieb am 06.10.2013:Die Frage bezieht sich auf das Motorrad mit mindestens 250 ccm.Harley
BossMeng schrieb:Wochenends mit meinem Freud paar Runden auf der AutobahnRunden auf der Autobahn sind iwie ne schlechte Idee . ...
Macfo schrieb:Runden auf der Autobahn sind iwie ne schlechte Idee . ...LOL.....
Macfo schrieb:Runden auf der Autobahn sind iwie ne schlechte Idee . ...Wieso??
Funzl schrieb:Wat´fürn schwerer Eisenbrocken....Wenn schon denn schon. So ein Klapperdingens? Nee, da hätt ich ja Angst auf´m Po zu landen :D :D
BossMeng schrieb:Wenn schon denn schon. So ein Klapperdingens?Ja, da kann man geteilter Meinung sein....kommt immer auf die Einstellung und auf die "Art des Fahrens" drauf an...nur Autobahn rauf und runter wäre mir zu langweilig...
BossMeng schrieb:Runden auf der Autobahn sind iwie ne schlechte Idee . ...Na weil's auf der Autobahn gerade aus geht... War n Scherz.
Wieso??
Funzl schrieb:.nur Autobahn rauf und runter wäre mir zu langweilig...Aber nur da darf man Vollgas geben!
Macfo schrieb:War n Scherz.AHAHHA okay ...
BossMeng schrieb:aaa aber darauf achtet nun auch keiner wirklichVon den Rasern achtet da keiner drauf, das stimmt.