Fahrt ihr Motorrad?
05.04.2014 um 19:42Also ich fahre nicht aber finde Männer in dieser Kombi passend zur Farbe des Motorrades total heiß.
:)
Alano schrieb:ja, das ist doch ne gute Sache. Machst dir noch ne zweite ran, auf der anderen Seite, dann sieht das bei Nacht richtig cool aus.Testen werde ich das auf jeden Fall. Grundsätzlich ist es aber wirklich nur als Notbeleuchtung gedacht.
Miss_Hippie schrieb:aber finde Männer in dieser Kombi passend zur Farbe des Motorrades total heiß.Meinst du die kunterbunten Knieschleifer in ihren Paradiesvogel-Gefieder?
Miss_Hippie schrieb am 05.04.2014:Also ich fahre nicht aber finde Männer in dieser Kombi passend zur Farbe des Motorrades total heiß.wann und wo? :D (und vor allem warum?)
ghostrider2222 schrieb:und vor allem warum?LOL
ghostrider2222 schrieb:Braucht man denn einen Führerschein um ein Motorrad zu bewegen?Antwort A: Wenn bewegen "schieben " bedeutet : Nein!
ghostrider2222 schrieb:Jetzt weiß ich endlich, wo Dein nick herkommtDa unterliegst du mit Sicherheit einen Irrtum - aber egal.
ghostrider2222 schrieb:Haben die ne E-Nummer??? :D Egal...Also ob mich das interessieren würde. Die Lampen habe ich ja nicht angebaut - sondern immer so mit dabei - eben für den Notfall. Darüber hinaus wenn ich sie mal dran und an habe, dann eh nur dort wo garantiert kein Schnittlauch unterwegs ist....