Fahrt ihr Motorrad?
Fahrt ihr Motorrad?
13.04.2014 um 17:24@derMessias
@Miss_Hippie
@Funzl
@ghostrider2222
@Alano
soweit ich weiss ist das grundgesetz eh ungültig,also sch... drauf.
und mit ner enduro,quad etc. sehn die schlümpfe eh kein land.
@Miss_Hippie
@Funzl
@ghostrider2222
@Alano
soweit ich weiss ist das grundgesetz eh ungültig,also sch... drauf.
und mit ner enduro,quad etc. sehn die schlümpfe eh kein land.
Fahrt ihr Motorrad?
23.04.2014 um 20:21@derMessias
@trollinger
@Miss_Hippie
@ghostrider2222
@Alano
Astrein - so muß das sein:
@trollinger
@Miss_Hippie
@ghostrider2222
@Alano
Astrein - so muß das sein:
Classic Enduro - BMW Boxer Factory Enduros
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Fahrt ihr Motorrad?
26.04.2014 um 15:17Ich selber fahre kein Motorrad aber ich bin immer gerne als Kind bei meinem Vater mitgefahren. Da kann man wirklich tolle Landschaften erkunden. Wir sind des öfteren in ein Waldcafe gefahren. Ist schon eine schöne Sache.
Fahrt ihr Motorrad?
26.04.2014 um 19:55@Funzl
tolles Video.
Ich bin eigentlich nie so der Enduro Fan gewesen, aber Bock so zu fahren, wie im Video, hätte ich mal wieder (oder allgemein mal wieder Mopped zu fahren, ist schon ewig her).
tolles Video.
Ich bin eigentlich nie so der Enduro Fan gewesen, aber Bock so zu fahren, wie im Video, hätte ich mal wieder (oder allgemein mal wieder Mopped zu fahren, ist schon ewig her).
Fahrt ihr Motorrad?
26.04.2014 um 20:02Heute höchstens noch im Hühnerstall.
Fahrt ihr Motorrad?
26.04.2014 um 22:54@derMessias
@Marina1984
@trollinger
@Miss_Hippie
@ghostrider2222
@Alano
Hier gehts richtig zur Sache..
https://www.youtube.com/watch?v=1CXwN2g24q8 (Video: Classic Enduro Crashes - Unfälle - Schlammlöcher - Auffahrten 2)
@Marina1984
@trollinger
@Miss_Hippie
@ghostrider2222
@Alano
Hier gehts richtig zur Sache..
Fahrt ihr Motorrad?
26.04.2014 um 22:58@Funzl
Hier geht es richtig zur Sache und dann muss er dauernd seine Enduro aufheben und kommt nicht vorwärts. :D
Hier geht es richtig zur Sache und dann muss er dauernd seine Enduro aufheben und kommt nicht vorwärts. :D
Fahrt ihr Motorrad?
26.04.2014 um 23:02@Marina1984
Das sind Aufnahmen von WM-Läufen - da wo die Fahren kämen andere nicht mal zu Fuß durch / hoch ^^
So, ich geh pennen - gute Nacht *wink*
Das sind Aufnahmen von WM-Läufen - da wo die Fahren kämen andere nicht mal zu Fuß durch / hoch ^^
So, ich geh pennen - gute Nacht *wink*
Fahrt ihr Motorrad?
26.04.2014 um 23:05@DarkStar94
Ich habe nur Funzl`s Satz von der Vorstellung her anders interpretiert als er. :D "Hier geht`s zur Sache" verbinde ich eher mit hoher Geschwindigkeit oder schlimmen Unfällen. Also ich sehe mir das Video an und der eine kommt dann nicht vorwärts. :D
@Funzl
Nein, nein. Ich glaube schon das es schwierig ist. Schlamm rutscht ja auch enorm. Gute Nacht.
Ich habe nur Funzl`s Satz von der Vorstellung her anders interpretiert als er. :D "Hier geht`s zur Sache" verbinde ich eher mit hoher Geschwindigkeit oder schlimmen Unfällen. Also ich sehe mir das Video an und der eine kommt dann nicht vorwärts. :D
@Funzl
Nein, nein. Ich glaube schon das es schwierig ist. Schlamm rutscht ja auch enorm. Gute Nacht.
Fahrt ihr Motorrad?
27.04.2014 um 09:56Marina1984 schrieb: Also ich sehe mir das Video an und der eine kommt dann nicht vorwärts. :DSo gesehen ist deine Interpretation absolut richtig! :)
Fahrt ihr Motorrad?
28.04.2014 um 14:06@Funzl
Sehe ich jetzt nicht unbedingt so. Es ist normal, dass jede Interpretation anders ist. :) Jeder stellt sich unter bestimmten Sätzen immer etwas anderes vor. Deswegen gibt es da keine wirkliche Realität. Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Motorrad. :)
Sehe ich jetzt nicht unbedingt so. Es ist normal, dass jede Interpretation anders ist. :) Jeder stellt sich unter bestimmten Sätzen immer etwas anderes vor. Deswegen gibt es da keine wirkliche Realität. Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Motorrad. :)
Fahrt ihr Motorrad?
28.04.2014 um 17:55@Marina1984
Aber ist die am häufigsten verbreitete Interpretation des Satzes " hier gehts richtig zur Sache!" - zumindest im Konsens "Motorrad"....denk ich.
Aber ist die am häufigsten verbreitete Interpretation des Satzes " hier gehts richtig zur Sache!" - zumindest im Konsens "Motorrad"....denk ich.
Fahrt ihr Motorrad?
28.04.2014 um 17:58@Funzl
Was die weit verbreiteste Meinung ist, zählt für mich nicht. Wenn du deine Aussage anders gemeint hast, dann ist das dein Recht und es ist völlig in Ordnung. Ist aber jetzt ja auch Wurst.
Was die weit verbreiteste Meinung ist, zählt für mich nicht. Wenn du deine Aussage anders gemeint hast, dann ist das dein Recht und es ist völlig in Ordnung. Ist aber jetzt ja auch Wurst.
Fahrt ihr Motorrad?
28.04.2014 um 18:05Fahrt ihr Motorrad?
11.06.2014 um 08:37@Funzl
Waah, will wieder ein Motorrad bei dem Wetter.
Quad fahren macht zwar auch Laune, ist aber kein Vergleich zum Moped.
Hast du mir keine 12.000 € für ne neue R1? :)
Waah, will wieder ein Motorrad bei dem Wetter.
Quad fahren macht zwar auch Laune, ist aber kein Vergleich zum Moped.
Hast du mir keine 12.000 € für ne neue R1? :)
Fahrt ihr Motorrad?
11.06.2014 um 10:42Fahrt ihr Motorrad?
11.06.2014 um 14:29@Funzl
Ich geb mich auch mit ner Gixxer oder einer Fireblade zufrieden :) Die liegen glaub ich ähnlich vom Preis?
Hehe. Sag mal was hälst du denn von Quads? So als alter Wald -und Wiesen-Fan?
Ich geb mich auch mit ner Gixxer oder einer Fireblade zufrieden :) Die liegen glaub ich ähnlich vom Preis?
Hehe. Sag mal was hälst du denn von Quads? So als alter Wald -und Wiesen-Fan?
Fahrt ihr Motorrad?
11.06.2014 um 15:07Würde ehrlich gesagt gerne mal den Schein machen, aber für die großen Maschinen.
Weiss jemand, was.das so durchschnittlich ungefähr kostet?
PKW-Schein hab ich ja schon, Theo sollte ja eigentlich das gleiche sein.
Weiss jemand, was.das so durchschnittlich ungefähr kostet?
PKW-Schein hab ich ja schon, Theo sollte ja eigentlich das gleiche sein.
Ähnliche Diskussionen