Fahrt ihr Motorrad?
12.03.2020 um 19:07Niederbayern88 schrieb:Glaub bei mir wirds ne Honda Shadow oder sowas in der art.Kann ich nur empfehlen - hab ich selbst auch...100% zuverlässig.
Niederbayern88 schrieb:Glaub bei mir wirds ne Honda Shadow oder sowas in der art.Kann ich nur empfehlen - hab ich selbst auch...100% zuverlässig.
Niederbayern88 schrieb:Frage mich halt wie da das Fahrgefühl ist. Kann man mit so einer Chopper auch gute längere Strecken fahren?Klar - dafür sind die top - weil man sehr bequem sitzt - nur eben zum schnell fahren / rasen sind die nix.......
Niederbayern88 schrieb:Und "Rasen" tue ich sowieso nicht.XJ 900 ? Schönes Mopped!
Mit meiner alten 900er Yamaha bin ich mal höchstens 150 gefahren, das war mir fast schon zu schnell^^
Mag eher bequem rumgurken aber auf der Autobahn, sollte ich da mal fahren will ich nicht von LKW`s überholt werden :D
Funzl schrieb:Wenn man das nicht mehr gewohnt ist, werden die Arme schnell lang...:DDas kenn ich auch! Wenn nach Monaten Pause 198Ps am Ärmel zerren erschrickt man erstmal kurz
6.PzGren391 schrieb:Das kenn ich auch! Wenn nach Monaten Pause 198Ps am Ärmel zerren erschrickt man erstmal kurzGenauso ist es......schön isses trotzdem...irgendwie :lv:
Funzl schrieb:Aber nichts von all dem. Choke gezogen - und nach dem 3. Druck auf den E-Starterknopf brabbelte sie losMeinen Glückwunsch...
H.W.Flieh schrieb:Meinen Glückwunsch...Hmm? hat Tante Luise und Onkel Polo auch schon zu?
Bei uns hat der Winter mir wieder eine Batterie gemordet. Ich werde dann wohl so ein Ding online bestellen müssen, und das Pfand zurück holen, wenn die Corona Ladenschließungen vorbei sind...
Funzl schrieb:Hmm? hat Tante Luise und Onkel Polo auch schon zu?Ja.
H.W.Flieh schrieb:Ja....haste keinen Autoteile-Heini bei dir? Die haben doch auch Mopped-Batterien^^
Ebenso der der Laden, der hier bei uns ins Heins Gerippe gezogen ist...
alles nur noch online.
Funzl schrieb:Unserer hier schon...Werde mal nach Feierabend vorbei fahren. Der Oltimer-Teile Fuzzi gegenüber vom Büro hat zumindest zu...