Fahrt ihr Motorrad?
19.03.2020 um 11:22H.W.Flieh schrieb:Der Oltimer-Teile Fuzzi gegenüber vom Büro hat zumindest zu...Ja okay....das ist ja nachvollziehbar
H.W.Flieh schrieb:Der Oltimer-Teile Fuzzi gegenüber vom Büro hat zumindest zu...Ja okay....das ist ja nachvollziehbar
H.W.Flieh schrieb am 26.05.2017:und JMT ausprobieren. Wenn ich in nem Jahr laut schreie taugen die auch nichts ;)
Funzl schrieb am 26.05.2017:Die hatte ich auch schon - an der 65er....hatte keinen Unterscheid feststellen können - einen Winter in der Garage und adios Voltos!Immerhin, zwei Winter hatte sie überlebt... ich kauf wohl wieder Billigbatterien.
H.W.Flieh schrieb:Immerhin, zwei Winter hatte sie überlebt... ich kauf wohl wieder Billigbatterien.Mir reichen die einfachen Blei-Akkus dicke....
Funzl schrieb:Mir reichen die einfachen Blei-Akkus dicke....Es ist gerade echt zum Erbrechen... Alle Autoteilefuzzis haben entweder geschlossen oder dürfen nicht mehr an Privatkunden im Ladengeschäft verkaufen. :shot:
H.W.Flieh schrieb:Wird wohl auf eine Gelbatterie hinaus laufen, die kann ja schließlich versendet werden :palm:Naja...in der Not frisst der Teufel Fliegen........besser als gar keine^^
6.PzGren391 schrieb:Ein Handschuh ist eben erst ein Handschuh wenn er passt wie ein Handschuh! (Die Weisheit des Tages)..und mindestens genauso viel Laufleistung absolviert hat wie dat Mopped!
Streuselchen schrieb:Donnerlittchen ist die schönDanke.....
Funzl schrieb:Der Prüfer war begeistert...." das man sowas noch zugelassen sieht - WOW!"richtig cool :D
tessie schrieb:und ja, sie ist wirklich sehr schön!..und bis auf die Farbe ( aber bei MIR muß das so! ) zu 100% Original.....bis zur letzten Schraube..:)
Funzl schrieb:..und bis auf die Farbe ( aber bei MIR muß das so! )jede andere Farbe wäre in diesem Fall auch eine Sünde!!!
Funzl schrieb:er Prüfer war begeistert...." das man sowas noch zugelassen sieht - WOW!"Hast super Arbeit geleistet 👍