Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewusstseinsentwicklung

30.218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Entwicklung, Freier Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bewusstseinsentwicklung

31.08.2013 um 18:00
Danke für deine ausführlichen Erläuterungen im Beitrag von 13:32 Uhr @Lasker

Wie ich schon schrieb:
Zitat von PaulettePaulette schrieb:Ehrlich gesagt sind es derzeit nur noch LeChiffre und Leuchtpups, die mit mir mithalten.
Das hast du @Lasker erfreulicher Weise nocheinmal bestätigt.
Ich meinte damit nämlich nicht gedankliche Vorgänge sondern Erfahrungen.

Zustimmungen oder Ablehnungen durch den Mind interessieren mich nicht mehr.

Die Schilderungen von Erfahrungen im Bereich der spirituellen Möglichkeiten sind in ihrer Tiefe und Wunderkraft für den normalen menschlichen Verstand nicht mehr nachzuvollziehen.

@all

Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio.
Hamlet, 1. Akt, 5. Szene, Hamlet, William Shakespeare


Herzensguß

Anzeige
melden

Bewusstseinsentwicklung

31.08.2013 um 18:07
@arb flunkerte ;) mal wieder und schrieb:
Zitat von arbarb schrieb:Du hattest mich mal gefragt worin sich denn der "melodramatische Zug von Hybris" zeigen würde....
Nein, das hatte ich dich nie gefragt. @arb
Auf eine solche Frage käme ich dir @arb gegenüber gar nicht, weil das bedeuten würde, dass ich deine @arb Urteile ernst nähme und dich @arb als Maßstab für irgendetwas anerkennen würde.
Das habe ich noch nie getan. Mir war es schnurz, was du @arb von mir hältst.
Vermutlich war mir das immer schon völlig egal und meine Texte in all den Jahren und Foren belegen das.
Ich schreibe wie mir der Schnabel gewachsen ist und es mir sowas von egal, wie das, wer auch immer, findet.
Ich mache keinen Hehl aus meinen Befindlichkeiten und ich verbiege mich auch nicht zugunsten irgendeines Konzeptes.
Und @arb ich habe dir @arb deine Geschichten unter Vorbehalt geglaubt und versucht sie mit meinen Erfahrungen abzugleichen.
Wohin das geführt hat...ha ha ha....du @arb schreibst noch immer an deinen @arb Märchen und ich bin einfach weiter gegangen und habe neue Erfahrungen gemacht -trotz deiner @arb nihilistischen Vorträge ;)

Wie irrwitzig deine @arb Wahrnehmungen von dir @arb selbst im Vergleich zu dem, was du @arb von Anderen erwartest sind, dass kann man gut im folgenden Beispiel nachlesen:

Danke für diesen Spaß als du schriebst:
Zitat von arbarb schrieb:sondern in der banalen Schlichtheit , die ( eigentlich ) JEDER versteht .
Meinst du sowas Einfaches, wie das von dir hier missglückte? @arb

Der Wegfall der "ich bin als ICH tatsächlich"-Hypnose

Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Leider ist es nicht verständlich, worüber diskutiert werden soll. So kann das nicht funktionieren.
Zitat von IkkyuIkkyu schrieb:ha ha ha



1x zitiertmelden
Ikkyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

31.08.2013 um 18:56
Verehrte @Paulette , betreffend deiner MessengerNachricht ... Du BIST einzigartig, und niemand kann dir in dieser Einzigartigkeit folgen ...... aber das sind wir alle !
Ein Erwachen, das für sich alleine stattfindet, dass deine Person beleuchtet (in dem du dich selbst beleuchtetst) und im gleichen kontext sich von allen abschneidet (niemand kann mir folgen) ist in meinem Erfahren schlicht so ein persönlicher Tripp ... So verschieden z.B. der verehrte @arb und ich manche Dinge sehen, so treffen wir uns merkwürdiger Weise an diesem Punkt, bzw. hier kreuzen sich unsere Wege.

Zenmeister Dogen hat es aus meiner Sicht wunderbar in Worten ausgedrückt ...
Es ist Täuschung, wenn wir uns selbst zwingen, die zehntausend Dinge willentlich zu üben und zu erfahren. Es ist Erwachen, wenn die zehntausend Dinge uns selbst auf natürliche Weise üben und Erfahren ( ... ) Ein Mensch, der das Erwachen erlangt hat, gleicht dem Mond, der sich im Wasser spiegelt : Der Mond wird nicht nass und das Wasser wird nicht bewegt. Obgleich das Mondlicht gross und weit scheint, spiegelt es sich auf einer winzigen Fläche Wasser. Der ganze Mond und der ganze Himmel spiegeln sich in einem einzigen Tautropfen und einem Grasshalm un in einem einzigen Wassertropfen. Das Erwachen verändert den Menschen nicht, so wie der Mond auch das Wasser nicht verändert.
Verehrte Paulette, als Erwachtes Wesen bist du einzigartig, und niemand kann dir folgen. Als banales und unerwachts Wesen bist du aber auch einzigartig und auch dort kann dir niemand folgen !

Als der Buddha erwachte sprach er : Ich, die Grosse Erde und ALLE Wesen erlangen GLEICHZEITIG den Weg

Verehrte, DAS ist doch mal eine Sichtweise, die diesen ganzen "Spirikram" übersteigt !

@arb @Leuchtpups @Lasker


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

31.08.2013 um 19:22
Zitat von arbarb schrieb:Du hattest mich mal gefragt worin sich denn der "melodramatische Zug von Hybris" zeigen würde ,
ich hab dir diese formulierung sogar persönlich am telefon präsentiert .
Veilleicht kannst du jetzt etwas lernen über Bewussteinsentwicklung:

Du behauptest, dass ich dich gefragt hätte und ich sagte:
Zitat von PaulettePaulette schrieb:Nein, das hatte ich dich nie gefragt. @arb
Auf eine solche Frage käme ich dir @arb gegenüber gar nicht,
Ich habe nicht behauptet, dass du nicht die Unverfrorenheit besitzt deine Abwertungen über mich sogar persönlich zu äußern, ganz zu schweigen was du über Andere nicht Anwesende so sagst ;)

Wie es scheint kannst du tatsächlich gar nicht mehr unterscheiden zwischen dem, was Geschrieben steht und dem, was du daraus machst.

Es ist keine Hybris zu sagen, dass du nicht mal die Texte richtig liest, die du anschließend vemeintlich beantwortest. Du fällst einfach über Reizworte her und verdrehst alles wie es dir passt.

Das kannst du gern versuchen, nur nicht mehr bei mir.@arb

Der Herr segne dich und behüte dich.
Der Herr lasse sein Angesicht über dir leuchten und sei dir gnädig.
Der Herr erhebe sein Angesicht auf dich und schenke dir Frieden.
(4. Mose 6,24-26)



melden

Bewusstseinsentwicklung

31.08.2013 um 20:20
Zitat von IkkyuIkkyu schrieb:betreffend deiner MessengerNachricht
Wenn du schon entgegen der Forumsregeln private Nachrichten veröffentlichst, dann dichte mir nichts an, was ich nicht schrieb.
Zitat von IkkyuIkkyu schrieb:Du BIST einzigartig, und niemand kann dir in dieser Einzigartigkeit folgen
Solche Feststellungen sind Plattitüden. Derer bediene ich mich nicht.

Ich schrieb nämlich:
Zitat von PaulettePaulette schrieb:Ehrlich gesagt sind es derzeit nur noch LeChiffre und Leuchtpups, die mit mir mithalten.
Da steht: mithalten und nichts von "Niemand kann mir folgen".

Mithalten bedeutet, da ist Jemand, der meine Worte (!) liest und sich nicht bereits beim Wortelesen andere Worte daher denkt, als die, die geschrieben wurden.

Konzentriere dich mal ein wenig und lies einfach, was ich schreibe und dann frage nach, was du nicht verstehst und erspar mir deine Binsenweisheiten zu Gedankenkonstrukten mit denen ich nichts zu tun habe.

Deinen ganzen Klugscheissertext von 18:56 Uhr hättest du dir sparen können.
Das Thema über dass du da referierst ist so klar wie nur irgendwas.
Mach dich nicht so wichtig mit Themen, die jedes Kind kapiert.

Das hier:
Zitat von IkkyuIkkyu schrieb:Ich, die Grosse Erde und ALLE Wesen erlangen GLEICHZEITIG den Weg
ist der Grund, weshalb ich mir mit dir soviel Mühe gebe.
Deine Oberflächlichkeit und Unbewusstheit steht nämlich unserer gemeinsamen Erlösung im Wege.
Wenn ich es nicht mal schaffe einen buddhistischen Zenpriester zu mehr Aufmerksamkeit, Achtsamkeit und klarer Wahrnehmung, dessen was geschrieben steht zu bewegen, verdammt nochmal, wie soll da der ganze Rest der Menschheit erwachen?

Ist dir dein Zitat überhaupt klar?
Zitat von IkkyuIkkyu schrieb: Ich, die Grosse Erde und ALLE Wesen erlangen GLEICHZEITIG den Weg
Ist dir überhaupt klar, was deine (!) Oberflächlichkeit für Auswirkungen hat auf das Ganze?

Verstehst du wenigsten jetzt in welchen Dimensionen ich denke, handele und Verantwortung übernehme?

Nochmal ganz langsam für besonders oberflächliche Zenpriester:

Der Satz heißt nämlich auch:

Ich, die grosse Erde und alle Wesen erlangen gleichzeitig den Weg oder es erlangt

k e i n e r (!) die Erlösung!


@Ikkyu


melden
Ikkyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

31.08.2013 um 20:26
Verehrte @Paulette, als du die Worte schriebst :

. . . dass mein Sein eine innere Tiefe erreicht, die von kaum Jemanden noch verstanden wird

. . . kamen mir Reb's Worte in den Sinn auf Seite 97 , die sechsunterste Zeile 😉


1x zitiertmelden
Ikkyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

31.08.2013 um 20:33
Verehrte @Paulette , du schriebst : Wenn du schon entgegen der Forumsregeln private Nachrichten veröffentlichst, dann dichte mir nichts an, was ich nicht schrieb.

. . . ähm , hier schiesst du einen kapitalen Bock ! , denn ich habe nur geschrieben, das du mir schriebst über den Messenger und meine folgenden Zeilen waren/sind ein Kommentar zu deinen Zeilen ( die ich hier nicht veröffentlicht habe) , sorry , aber das sollte doch wohl offensichtlich sein. Ich habe nich niemals Messengernachrichten öffentlich gemacht !


1x zitiertmelden
Ikkyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

31.08.2013 um 20:48
Paulette schrieb : Verstehst du wenigsten jetzt in welchen Dimensionen ich denke, handele und Verantwortung übernehme?

Allerverehrteste @Paulette , mögest du mich in der Luft zerreissen, aber ich prophezeie dir , das du in zwei drei vier Monaten über diese Sätze lachst ☺😉😊 Das ganze Allmy sei mein Zeuge


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

31.08.2013 um 20:49
Zitat von IkkyuIkkyu schrieb:denn ich habe nur geschrieben, das du mir schriebst über den Messenger und meine folgenden Zeilen waren/sind ein Kommentar zu deinen Zeilen ( die ich hier nicht veröffentlicht habe)
Wenn du auf Inhalte einer privaten Mail öffentlich antwortest, dann machst du etwas öffentlich, das ich dir privat mitteilte.

Die Leser hier geht das überhaupt nichts an, was ich mit dir in privaten Emails bespreche.
Das hier ist ein Thementhread und kein privates Spielfeld für deine Selbstdarstellungen.

Du hast meine private Emailadresse, da kannst du gern hinschreiben.

Und wenn ich da nicht antworte untersage ich dir darüber öffentlich zu schreiben nur weil du eine Antwort erzwingen willst.

Lass deine Spielchen Meister ;)


melden

Bewusstseinsentwicklung

31.08.2013 um 20:52
Zitat von IkkyuIkkyu schrieb:mögest du mich in der Luft zerreissen, aber ich prophezeie dir , das du in zwei drei vier Monaten über diese Sätze lachst
Wieder hast du absolut nichts kapiert von mir und meinem Sein.

Ich lache schon die ganze Zeit.

Lachfalten und Muskelkater sind mein Zeuge.

Mensch Meister, wie kann Mann (!) nur so daneben liegen....

ha ha ha


melden
Ikkyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

31.08.2013 um 20:57
@Paulette schrieb : Wieder hast du absolut nichts kapiert von mir und meinem Sein.

Verehrte, lassen wir die Zeit einfach mal wirken 😊


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

31.08.2013 um 21:01
Zitat von IkkyuIkkyu schrieb: kamen mir Reb's Worte in den Sinn auf Seite 97 , die sechsunterste Zeile 😉
"So werden wir den Mut finden, einfach nur zu sitzen und wir selbst zu sein, jenseits der Idee eines Selbst - wir selbst, in totaler Übereinstimmung mit
Zitat von IkkyuIkkyu schrieb:die sechsunterste Zeile
dem, was wir nicht sind - nämlich alle lebenden Wesen. Dieser


und jetzt lieber Meister denken wir mal an das Herzsutra und gehen darüber hinaus ;)

denn es gibt zum Glück noch die fünfunterste Zeile und ff:

Prozess g i p f e l t in der Erkenntnis, mit dem anderen a b s o l u t i d e n t i s c h zu sein, und befreit uns von unserer grundlegenden Illusion eines eigenständigen Selbst!"

@Ikkyu

ganz genau ;)


melden

Bewusstseinsentwicklung

31.08.2013 um 21:04
Zitat von IkkyuIkkyu schrieb:lassen wir die Zeit einfach mal wirken
Du meinst es gibt noch Hoffnung, dass du deine Oberflächlichkeit in den Griff bekommst?

Das wär toll - ich freu mich darauf.
Das Werkzeug kennst du ja ;)

@Ikkyu


melden

Bewusstseinsentwicklung

31.08.2013 um 21:17
@arb
Zitat von arbarb schrieb:das mit dem körper , der gefühle "erzeugt" und einer "seele" die diese "bezeugt" ( wie macht die das denn ? )
und auch die geistige sichtweise des geistes
würde ich in ehrlicher ernsthaftigkeit tiefer überprüfen .

du deklarierst dies als resumees aus beobachtung ..... ( so wie das viele tun )
und doch ist es nur adaption aus gelesenen formulierungen .
( formulierungen ... letztlich der hilflosigkeit )
lieber @arb
es ist kein resumee aus beobachtung sondern aus er-fahrung die ich er-lebt habe.
klar habe ich auch vieles schon beobachtet, aber es ist nicht das gewicht des resumees...

ich bin ja auch nicht hier um meine sichtweise und erlebtes aufzudrängen,
sondern um sie(ch) wiederzugeben...
Zitat von arbarb schrieb:dies ist durchaus verständlich , und mir von mir selber hochvertraut , da ich über jahrzente hinweg nicht anders agiert und argumentiert habe ( und dies törichterweise sogar für den versuch von selbsterkenntnis gehalten habe ) .

lass dir einfach mal ( unverbindlich sagen ) .
deine texte liegen im wirklich bedeutsamen völlig falsch . ( was auch nicht verwundert , sondern völlig logisch zwingend ist ) .

Es ist anders .... und zwar vieeeeel einfacher .

weder eigenes gefühl noch eigener geist und schon gar keine seele .
das sind alles nur erklärungskonstrukte .
klar ist es viel einfacher....
aber was kannst du mit dieser einfachheit im "jetzt" bewirken?
verstehen dich alle mit deiner einfachen? ausdrucksweise...
kannst du anderen zeigen, das dein weg ein lohnenswerter ist?
kannst du das leuten zeigen, die sich nicht mit dem ganzen beschäftigt haben, wie du?

sich meister oder erleuchtet zu nennen ist einfach...
(dies ist jetzt keine kritik gegen dich, eher allgemein bezogen)
denn weg aber zu diesem hin zu zeigen, ist etwas anderes...

klar lebe ich in konstrukten...
ich habe sie "nur" durchschaut und weiß, wie sie funktionieren...
und lebe "bewusst" in ihnen...
deswegen suche ich mir auch ein konstrukt aus, das für mich ein "lebenswertes" ist...
auf menschlicher ebene...

meines ist halt jesus christus...
und da gehören geist, seele und körper nun mal dazu...
ich kann nicht alle mysterien des weltraums er-klären oder lösen...
ich kann den menschen aber zeigen, wie ich ein erfülltes leben in liebe "hier" leben kann...
ohne über andere herrschen zu müssen ...
sondern seite an seite....

ob es jemand will oder nicht, ist seine sache....
der weg ist trotzdem da...
@arb
Zitat von arbarb schrieb:aber ich will dir hier nicht erneut was vorverdautes anbieten .
könnte sein , es ist bald soweit , dass da ein wirklich gründliches hinschauen geschieht .
geschehen kann.
ich bin ein sehr guter und neugieriger zuhörer:)
ich lese gerne deine beiträge so wie der anderen hier...
ich bin kein lehrer oder meister...
ich bin ein schüler...


melden
arb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

31.08.2013 um 21:32
@Koman

dein text gefällt mir ...
du stehst auf deine art ... einfach zu ... koman ...
chapeau !

ich habe hier auch nix zu "belehren" , da ich wirklich gar nix mehr weiß .
ich schreibe hier aus resonanz zu worten und darin enthaltenen konzepten .

diese resonanz ist noch nicht mal für mich selber kontrollierbar .
es geschieht ... irgendwie .
und oft bin ich beim ersten selber lesen überrascht , was es da aus mir so textet.

mein naturell lässt manchmal "harsche" worte erscheinen , diese sind aber nicht persönlich gemeint .
ich selber erinnere mich nur zu gut an eigenen "müll" .
ich hatte wohl einfach ein spezielles glück .
gute freunde haben es mir "ordentlich gegeben" .
da blieb irgendwann wirklich nur noch ... " ich hab keine ahnung ... und davon jede menge " .

was nach diesem Kollaps der Konzepte verbleibt ist leider unwörterbar ... doch jedem , dem dieser Kollaps geschieht , verbleibt so ein kleines amusiertes Lächeln ... und zwar ob der eigenen Dämlichkeit zuvor .

Genau in dieser Dämlichkeit sind wir alle miteinander verbunden .

Ich mag diesen Gedanken .

Nicht unser Wissen oder Status schafft Verbindung , sondern unser aller Verblendung und Unfähigkeit .

Wie gesagt , dies zu sehen gefällt mir ... und mässigt eigene potentielle Überheblichkeiten gravierend .

Ich geh jetzt tanzen , morgen werde ich dir dezidierter antworten .

gn.


1x zitiertmelden
arb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

31.08.2013 um 21:37
@Paulette

ich darf dich beruhigen ... ich lebe recht fein ...
sogar im moment sehr fein ...

:-)

P.S. du wirkst deutlich "angeschossen" . So wie du unter die Gürtellinie zu zielen versuchst ... ertappt ! werte ...

und die ereignisse der nächsten Wochen kenne ich , ebenso wie Ikkyu , aus den sich immer wieder aufs neue wiederholenden Melodramatiken der K. aus B. lassen sie sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit vorhersagen.

Du gehst dir immer wieder selber auf den Leim . Statt einfach zu >>> bleiben , hoppst du von Guru zu Guru , immer auf der Suche nach DEM Erlöser .


2x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

31.08.2013 um 21:39
@arb
Zitat von arbarb schrieb:ch geh jetzt tanzen , morgen werde ich dir dezidierter antworten .
du hast dich schon sehr konkret ausgedrückt:)
Zitat von arbarb schrieb:dein text gefällt mir ...
du stehst auf deine art ... einfach zu ... koman ...
chapeau !
ich mag deine texte auch...
denn sie sind einfach arb:)


melden

Bewusstseinsentwicklung

31.08.2013 um 21:42
Zitat von arbarb schrieb:du wirkst deutlich
Was bei dir wirkt oder auf dich wirkt hat mit mir nicht das Geringste zu tun.

Du wirst immer persönlich, hast reichlich Sperren dafür kassiert und ich wollte dir nur mitteilen, dass ich mich von dir nicht mehr auf diese Weise angehen lasse.

Entweder du schreibst zum Thema oder du musst mit hartem Gegenwind rechnen.

Deine Blendereien haben bei mir ihren Glanz verloren.

Blende wen du blenden kannst, mich nicht mehr.

@arb


melden

Bewusstseinsentwicklung

31.08.2013 um 22:23
Zitat von arbarb schrieb: hoppst du von Guru zu Guru , immer auf der Suche nach DEM Erlöser .
Was du dir zurechtspinnst ist unglaublich aber lustig ;)

Ich habe mich auf einen (!) Guru eingelassen.
Das wars.
Hör auf mit deinen Unterstellungen und Lügen. @arb

Ikkyu versucht mich schon seit Jahren zum Zen zu überreden. Ich habe dankend abgelehnt und ganz genau erkärt weshalb ich das nicht kann.

Weil ich bereits erlöst wurde von der Suche.

Mich hat "es" gefunden !

Aber wie solltest du das verstehen, wo dich eine Millisekunde "Erwachen" bereits so schreckt, dass du viel zu feige bist weiter zu gehen.

Ich verstehe das und ich wünsch dir von Herzen die Million Dollar.

Ach was rede ich -von ganzem Herzen :lv:
Zitat von arbarb schrieb:aus den sich immer wieder aufs neue wiederholenden Melodramatiken der K. aus B.
ha ha ha...und nun? Gehts dir besser, wenn du sowas geschrieben hast?

Auch das wünsche ich dir von ganzem Herzen! @arb

Das, was ich fand:

Erlösung!


p.s.
Zitat von arbarb schrieb:einfach zu >>> bleiben
ha ha ha.... Ich habe die Wette gewonnen @abiszett @Rosenlady @lightsoul

Er hat das "Ein-fach bleiben" in seinen Wortschatz übernommen. War diesmal ein hartes Stück Arbeit Leute :lv:


melden

Bewusstseinsentwicklung

01.09.2013 um 03:44
wow, 14 x adden in einem beitrag, sowas hatten wir hier noch nie!


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

02.09.2013 um 08:55
nun das wäre zweimal sieben, wobei von einer leichten nachweisbaren voranschreitenden Bewußtseinsentwicklung des/der Schreibers/in auszugehen wäre, immerhin! Für den nachweisbaren Erfolg wäre zu klären, ob die Anzahl bewußt oder unbewußt gesetzt wurde... :)


melden

Bewusstseinsentwicklung

02.09.2013 um 09:32
hää ?
wo issn hier 14 x ädding ?


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

02.09.2013 um 11:38
Die Entwicklungsallergien, die sich durch die Fäden ziehn, sind zwar heilbar, doch mitnichten, will zum Heil man sich verpflichten...

Wer im Unheil bleibt gefangen, wird wohl kaum nach außen langen, um Entwicklung zu beginnen, ergo ist man gern von Sinnen...

Jene aber, die da meinen, alles sei zentriert in ENEM, wissen, dass der Umkehrschluss auch nicht minder wahr sein muss...


melden

Bewusstseinsentwicklung

02.09.2013 um 11:43
Paulette schrieb:
Ehrlich gesagt sind es derzeit nur noch LeChiffre und Leuchtpups, die mit mir mithalten.
Da es ja nochmals hier rausgestellt wird.

Neben der Tatsache das Eigenlob stinkt ( das ist wie die Wichtigtuerei des 2maligen erwähnens das Dich irgendwer aus dem Dunstkreis irgendeines "Szenepromi" der Gestorben ist angerufen hat) ist die Behauptung aus meiner Sicht herraus auch schlicht falsch.

Bisweilen scheint es dir schlechter zu gehen, als jedem anderen hier.

-Schön wenn dieser Umstand mittlerweile vorbei sein sollte, wir Nichtverständigen wünschen es Dir sicher alle.^^


melden

Bewusstseinsentwicklung

02.09.2013 um 12:58
Meine Neuentdeckung!
Interessanter Typ - Ralf Maucher, Fachbereich Psychologie/Erleuchtungspsychologie. Scheint auf den ersten Blick ein spiritueller bzw. "gnostischer" Autodidakt zu sein...

http://ethereallabs.de/diekatharer2/
http://erleuchtungspsychologie.de/blog01/?tag=ralf-maucher
http://3kreuze.de/tag/ralf-maucher/

Ich versteh nicht viel davon... bei dem Wort Matrix kribbelts mir immer unter der Vorhaut, aber jedenfalls ist er ein Tiefschürfer, so tief kann ich gar nicht schürfen.
Dass man seinen blog auf den Index gesetzt hat, spricht zumindest mal f ü r ihn. :D


Anzeige

melden