Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewusstseinsentwicklung

30.218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Entwicklung, Freier Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ikkyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

26.08.2013 um 17:29
@Lasker
Zitat von LaskerLasker schrieb: Die tatsächliche Wirkung von Drogen besteht darin, die tiefergelegenen Energiefelder zu unterdrücken; dadurch ermöglichen sie dem Abhängigen, nur die höheren Bewusstseinsebenen zu erreichen.
Ist das deine Erfahrung ?


melden
arb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

26.08.2013 um 18:09
@Ikkyu
das steht so in texten , die auch nur einfach mal vermuten .

ich selber habe dutzende von "trips" genommen in jungen jahren .
diverse davon in begleitung kompetentester "guides" .

ich würde es zwar aus diversen gründen nie wieder tun , da man nur
mit den jugendlichen wahn der unsterblichkeit derartige risiken eingeht,
kann aber sagen , das weder LSD noch Mescalin oder Psylocebin derartig
"wirken" .
we Da "Energiefelder" unterdrückt sieht , damit es in seine BegriffsSoße passt ,
hat einfach Null-Peilung .
Und wer bei Psychodrogen oder gar dem an sich völlig harmlosen DOHC (Haschisch)
von "Abhängigen" redet , zeigt nur das er den Horizont seines Küchentisches,
samt darauf deponierter Bildzeitung bei derartigen Themen nie verlassen hat.

Da wird das Thema

LSD , Mescalin , Psylocybin , Eytasy sind höchst problematisch , und ich war mehr als froh,
als sich zeigte , dass all meine 8 Kinder außer ein wenig Kiffen , da keine Ambitionen
hatten . Aber mit Sucht und Abhängigkeit , haben diese Substanzen ( außer Extasy )
nunmal nix zu tun.

Das betrifft ganz andere Chemikalien .

aber so ist das halt mit KonzeptEintopf ...


melden

Bewusstseinsentwicklung

26.08.2013 um 19:04
Zitat von DaigDaig schrieb:Was sind keine Märchen?
Sei mir nicht böse aber das ist auch eine polemische Frage.
Du @Daig weißt schon sehr genau, was keine Märchen sind.
Kneif dich mal ins Ohrläppchen.
Hältst du das, was du da fühlst für ein Märchen?
Und genauso real verhält es sich im spirituellen Erfahren.
Alles, was erfahren wird ist kein Märchen.
Alles, was ohne Erfahrbarkeit gedeutet wird sind Geschichten.
Jedes Denken über eine spirituelle Erfahrung sind Geschichten.
Sowie eine Erfahrung gemacht wurde und der Denker dann sagt - das bedeutet also, was auch immer - da fängt der Märchenerzähler in uns an zu "spinnen"...lache...seine Fäden zu weben.


melden

Bewusstseinsentwicklung

26.08.2013 um 19:32
Zitat von libertarianlibertarian schrieb:Das kann ich nicht bestätigen. Ich möchte mich damit nicht besondern, so glaube ich. Ich würde dieses Unglück gerne insofern aufgeben, als dass das Soll das Sein ablöst und nun selbst zum Soll wird. Erfüllung eines Wunsches, wenn du verstehst. Ich möchte nicht daran haften. Ich kann dazu noch mal in mir studieren und forschen, aber ich glaube wirklich, dass es mir keinesfalls darum geht, was du hier schreibst. Im Gegenteil: Ich würde gerne darauf verzichten. Sehr gerne.
liebe@ Libertarian,

dein Text liest sich so als wärest du Schweizerin.
Das Wort "studieren" wird in Deutschland nicht als Selbsterforschung verwendet sondern als eine Beschäftigung mit Wissen, welches nicht in dir zu finden ist.
Diese Wortverwendung brachte mich aber auf die Idee an dich zu schreiben.

Schauen wir mal das Studieren an.
Wissen, welches du dir von Außen annimmst und dann in dir bewegst.

Und nun, schau mal in deine eigene Wahrheit.
Eine Selbsterforschung geht nicht über den Weg darüber zu spekulieren oder nachzudenken wie es sein sollte, sondern sich mit dem zu beschäftigen, was bereits da ist.

Was also ist da bei dir, das dir das Gefühl von Unglück bereitet?
Krankheit? Körperliche Einschränkungen? Ein unerfüllter Kinderwunsch? etc.
Du musst das nicht öffentlich beantworten, kannst es ja in dir bewegen oder versuchen es allgemein zu halten.

Soviel aber noch zu den Beiträgen von arb.
Der Gedanke, dass bei dir etwas "falsch" ist, was dich zum Unglück bewegt, wird nicht dadurch geheilt, dass du es dir anders wünschst.
Die Ursache, die arb wirlklich richtig beschreibt ist doch die:

Wieso ich?
Wieso passiert mir (!) das?
Wieso bin ich (!) krank, kinderlos etc. oder habe Unglück.
arb's Bemerkung - "wieso nicht" - ist nicht falsch aber herzlos ;)
Sie hilft dir nicht sondern macht dich nur mundtot.
Dein Gefühl bleibt ja trotzdem.

Allerdings glaube ich, dass arb eigentlich meinte, wieso denn ausgerechnet ich nicht (!)
Und das ist wirklich ein schlauer Gedanke, weil es genau dieser Gedanke ist, der dir Unglück hervorruft.

Wärest du nur mit Menschen zusammen, die alle genau das Gleiche "Unglück" erleben wie du und du würdest Niemanden kennen, dem es besser geht, dann würdest du nicht fragen - wieso "ausgerechnet" ich.

Das ist ein Phänomen.
Ich kenne es aus der DDR. Da bin ich aufgewachsen und keiner in meinem Umkreis konnte einfach an die Grenze fahren, seinen Ausweis zeigen und z.B. die Bundesrepublik bereisen.
Keiner von uns hat gefragt, wieso darf ausgerechnet ich nicht fahren.
Für alle war es dasselbe "Verbot" und darum haben sich die wenigsten mit solchen Gedanken beschäftigt.
Oder in einem Altenheim, dort höre ich nie, warum gerade ich.
Die "Alten" sind sich einig, alt und krank werden ist Scheisse aber normal.

Oder meine Schwester als sie noch Assitentin der Geschäftsführung war und nur mit solchen "Karrieretussen" ihre Zeit verbrachte, die alle absolut keinen Bock auf Kinder hatten, hat sie niemals ihr kinderloses Leben als Unglück erlebt.
Dann kam eine Zeit der Arbeitslosigkeit und das Geheule fing an. Erst als sie einen noch viel besseren Job bekam in welchem sie definitiv keine Kinder haben dürfte, weil sie nur auf Reisen ist, da war das kinderlose Unglück schwupps vergessen.

Insofern ist Unglück eine Sache der Abtrennung.
Ich und die Anderen.
Zitat von libertarianlibertarian schrieb:welches ich als Glück wahrnehmen würde.
Das ist nur eine Vorstellung.
Als ich gesund war habe ich das nicht als Glück wahrgenommen.
Ich hielt es für normal.
Bis Krankheit mich aus diesem Normalsein herausriss.

liebe @libertarian,
lange Rede kurzer Sinn:
Such dir Gleichgesinnte.
Menschen im gleichen Unglück wie deines.
Entweder unterstützt dich das oder du kriegst so das "Kotzen" von der ganzen Jammerei, dass du froh bist, wenn du es nicht mehr hören musst und gehst deinen eigenen Weg.
Und vielleicht siehst du ja die Perspektive aus deinem Unglück ein Glück zu machen, so wie es meine Schwester z.B. tat.

Herzensgruß und alles Liebe für dich :lv:


melden

Bewusstseinsentwicklung

26.08.2013 um 19:39
Zitat von sheepleslayersheepleslayer schrieb:rätsel:

*klopf klopf*

"wer ist da?"

"Gott"

die frau öffnet die tür und es flattert eine taube ins haus. sonst niemand da.


*klopf klopf*

"wer ist da?"

"Gott"

die frau öffnet die tür und ein kräftiger windstoss weht ihr laub ins haus. sonst niemand da.


*klopf klopf*

"wer ist da?!"

"Gott!"

die frau öffnet die tür und ihr kleiner junge, welcher grad von der schule gekommen ist, marschiert albernd ins haus. sonst niemand da.
Bist du so konsequent und führst diese Geschichte zu Ende?
Zitat von sheepleslayersheepleslayer schrieb:*klopf klopf*

"wer ist da?"

"Gott"

die frau öffnet die tür und.............
Ihr Vergewaltiger hält ihr eine Pistole an den Kopf. Sonst Niemand da?

@sheepleslayer


melden
Lasker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

26.08.2013 um 19:42
@Ikkyu

Einfaches Beispiel, welches Du, Ich und fast jeder andere zumindest aus der Sturm- und Drangzeit kennt.

Wenn Angsthasen Alkohol trinken, werden sie mutig. Warum: Angst wird unterdrückt und Hemmungen fallen weg.

Mut kalibiert höher als Angst. Mut ist ihr "High". Für andere (insbesondere auch Intellektuelle) sind Erwachenszustände das sogenannte "High". Dafür werfen sie sich alles mögliche rein.

Welche Erfahrungen hast Du damit? Was ist dein "High"?

LeCHiffre


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

26.08.2013 um 19:47
Bewusstseinserweiterung bedeutet das Vordringen in die Zonen des Unbewussten. Dies ist, wie die meisten aus eigener Erfahrung wissen, aktiv möglich
lieber @Lasker,

wir haben jetzt über 19.000 Beiträge hier und in vielen davon darüber diskutiert, ob BW-Entwicklung möglich ist oder nicht.

Wir haben noch nicht darüber gesprochen auf welche Weise BW-Entwicklung so funktionieren könnte, wie Jung das zu betrachten schien.
Nämlich praktisch von selbst.

Man beachte, dass von selbst daraufhinweist, dass hier das Selbst ohne zutun der Person aktiv wird.

Ich würde das gern einmal diskutieren.

@arb
Was ist deine Erfahrung?

Oder hat sonst Jemand Erfahrungen mit Nicht-tun und dennoch Bewusstseinsentwicklung erfahren?


melden

Bewusstseinsentwicklung

26.08.2013 um 20:08
Wie entstehen die Dinge aus dem NICHTS............ Ich sage mal, alles entsteht durch "kos-mischen Sex".

Im Anfang, bevor das Wort war, war der ungedachte Gedanke, der sich selbst denkt und so zu einem gedachten Gedanken transzendiert.

--> Die Idee: SEIN

die in einer Reflektion von sich selbst, Formen aus sich selbst zu "Welten oder Ebenen des Werdens" hervorbringt und entsprechend der" fraktalen Ordnung" der Verdichtungen der Ebenen, kann sich in kausaler Weise die Zahl und das Wort ver-ankh-ern. und so die Dinge (Matrix) durch "das Wort" unterschieden werden können.
liebe snafu,
bitte verstehe mich nicht falsch, ich möchte dich nicht ins Unrecht setzen. Also versuche ich mal sensibel nachzufragen, wie du zu solchen Aussagen kommst?
Es gab eine Zeit, da habe ich auch sehr erstaunliche Texte verfasst und eines Tages war es vorbei. Ich las das ganze "Zeug" und dachte mir, ich weiß ich nehme keine Drogen aber wie um Gottes Willen kann ich mir so etwas ausdenken?
Ich meine , wie hier von dir:
Zitat von snafusnafu schrieb:der ungedachte Gedanke, der sich selbst denkt und so zu einem gedachten Gedanken transzendiert
Ich will mal aufschreiben, was ich hier verstehe, was du sagst:

Da war kein (!) Gedanke. Und da wo kein Gedanke war, da dachte der nichtvorhandene Gedanke, dass er ein Gedanke wäre und fragte sich: welcher Gedanke bin ich?
Da antwortete der nichtvorhandene Gedanke - "Ich bin Sein" und brachte sich somit in die Welt.

Aber liebe @snafu vorher sagtest du:
Zitat von snafusnafu schrieb: alles entsteht durch "kos-mischen Sex"
War also die Erschaffung des Seins Masturbation?

Aber wer masturbierte?
Vor dem Sein gab es ja Nichts.
Kann das Nichts also doch denken?
Kann es sich wahrnehmen?
Was meinst du?


melden

Bewusstseinsentwicklung

26.08.2013 um 20:58
Liebe @Paulette

Danke für den blendenden Beitrag mit einer guten Portion Herz. :) Das werde ich mir nochmal auf der Zunge zergehen lassen.


melden
arb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

26.08.2013 um 21:10
@Paulette

wenn man Anpassung als "Bewusstheits-Entwicklung" versteht , so kann ich dies durchaus in gewissem Sinne bestätigen .

da es aber in der Sichtweise des >Leben ... eben ! keine qualitativen Unterschiede in dem Auftauchen einzelner Phänomene / Ereignisse gibt , sondern diese völlig beliebig und UNselektiv als Ausdruck der Dynamik der Lebendigkeit gesehen werden , gibt es nur ein einziges "besser" in Bewusstheit einer Version .

"Besser" in sofern , als keine Versuche des "Ichs" mehr auftauchen sich zum "Besser-Macher" aufzuspielen !

Es ist also die völlig akzeptierende Anpassung / Akzeptanz an das jeweils erscheinende Ereignis UND ( wichtig ! ) auch die dazugehörige automatische und zwangsläufige Reaktion auf grund der "eigenen" Programmierung und deren Konsequenz , die durchaus auch als "Verbesserung" gesehen werden kann , jedoch nicht als ein besser im Sinne eines "besseren" Lebens , sondern "besser" im Sinne eines weniger Widerstands gegen das halt gerade auftauchende Leben .

Dies kann im Individuellen ein durchaus bemerkenswerter "Gewinn" sein . Dann wenn die vorliegende Programmierung einen eher "machen wollenden" und "vor allem einen "anders haben wollenden" Typus hervorbrachte , können dessen reichlich energiefressenden (Pseudo)Aktionen jetzt wegfallen.

Jedoch ein "besser" im Le-Chiffrischen Sinne von "entwickeltER" ( also noch ichiger ) kann ich nicht bestätigen.


1x zitiertmelden
Ikkyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

26.08.2013 um 21:10
@Lasker
Zitat von LaskerLasker schrieb:Welche Erfahrungen hast Du damit? Was ist dein "High"?
Meine Erfahrungen ? ..... MDMA öffnet das Herz, Psylocybin zersägt dich in 1000 Einzelteile und setzt dich wieder gereinigt zusammen. Peyote spricht mit dir , erforscht auf angenehme Art und Weise deine Wiederstände .... Möchtest du mehr wissen ? :-)


melden
Ikkyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

26.08.2013 um 21:30
Kann die Anwendung aber nur unter wirklich sachkundiger Anleitung empfehlen, denn bei unsachgemässer Anwendung kannso einoges schief gehen


melden
arb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

26.08.2013 um 21:32
@Ikkyu

die Vorstellung eines rein emotionalen "Highs" durch die Wirkung von PsychoStimulanzien wie Lysergsäurediätylamid oder Mescal ist recht kurzsichtig .

die Wirkung kann sehr unterschiedlich sein , je nach vorliegender Befindlichkeit und Eigenart .
Sie hat ihre "Wirkung" ( im Sinne der Spiritualität ) eher indirekt und überhaupt nicht "high"-mässig . Sogar im Gegenteil .
Diese Stoffe mache "klar" , dass die "normale" Wahrnehmung nicht "wahr" ist , sondern eine Art Übereinkunft .
Damit öffnen sich zwar im gewissen Sinne die Pforten . Aber nicht weil da "etwas neues , besseres" wäre , sondern weil dann im Nachhinein , andere Wahrheiten für ebenso möglich gehalten werden .
Und sogar , in letzter Konsequenz , wie bei einem Karl Renz , der sein "Erwachen" recht deutlich in Zusammenhang mit den Auswirkungen dieser Stoffe auf ihn bringt , in dem dann ein "keine einzige Wahrheit trifft zu" zugelassen werden kann .
Diesen Sprung in die Bedeutungslosigkeit als "High" zu bezeichnen , macht wohl niemand der diese Erfahrungen ( in dieser Version ) gemacht hat.

Es ist nämlich kein "High" als emotionale Wertung / Reaktion auf dieses Auftauchen der Nichtigkeit / Fragwürdigkeit von jedem WahrnehmungsObjekt , sondern mehr oder weniger eine Form von tiefer Verwirrung ( allerdings im guten Sinne ) .

NUR ! für die , die hier mitlesen , und diese Stoffe in Betracht ziehen ... Es wird ein großer Preis für diese "Verwirrung" bezahlt , die Auswirkungen auf den Körper sind gravierend und nahezu irreperable . Ich rede hier nicht von Sucht . Ich rede hier von dem , was man "natürliches Vertrauen in den Körper" nennen kann . Diese Auto-Security wird deutlich geschwächt .
Was Don-Juan der Lehrer des Castaneda das irreperable "schwarze Loch im Bauch" nennt .
Dieses emotional/instinktive "Loch" spüre ich noch heute . Der Preis sollte wohl überlegt sein .
Gäbe es so etwas wie eine Wahl ( im Nachhinein ) ich würde diesen Preis nicht mehr zahlen.
Es gibt andere , besser kontrollierbare und für den Körper schonendere Methoden , die "festlegende Wahrheit einer Wirklichkeit " zu erschüttern .

Ich würde nur für wirklich "harte" Fälle , also echte "BlockHeads" die Benutzung in Erwägung ziehen . Ich selber würde in 99,9 % der Fälle heftig warnen .


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

26.08.2013 um 22:22
Zitat von arbarb schrieb: sondern "besser" im Sinne eines weniger Widerstands gegen das halt gerade auftauchende Leben
Das ist ganz genau das, was Hawkins mit seinen BW Ebenen beschreibt:

Festgestellt wird der Widerstand einer Person gegen ihre tatsächliche Wirklichkeit.

Es findet nach Hawkins eine Entwicklung in Richtung immer weniger werdender Widerstand statt.

Also genau:
Es ist also die völlig akzeptierende Anpassung / Akzeptanz an das jeweils erscheinende Ereignis UND ( wichtig ! ) auch die dazugehörige automatische und zwangsläufige Reaktion und deren Konsequenz
Jippiiiih

@arb und @Lasker

ihr sprecht vom Gleichen womöglich sogar vom Selben :D....... :lv: :lv: :lv:


melden
arb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

26.08.2013 um 22:27
@Paulette

nur Herr LeChiffre schreibt dies persönlichem Bemühen zu .

ich sehe dies als Gegebenheit des >Leben ... eben !
In dessen Erscheinung "persönliche Bemühungen" nur dekorativen Charakter haben .

und , werte @Paulette meine Formulierung "Widerstand" bezog sich auf den DrogenKontext .
Da ist ja zumeist noch ein zwar oft angeknaxtes , aber doch noch funktionierendes "Ich" samt Fixierung aktiv.

Ist diese Fixierung erloschen entfällt die Vorstellung von Widerstand ersatzlos ( da nix da ist , was widerstehen könnte )


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

26.08.2013 um 22:36
Zitat von arbarb schrieb: da nix da ist , was widerstehen könnte
Ja richtig aber es ging ja auch um den Widerstand der Person.

Bei Hawkins heißt es ja ab BW 1000 bist du erleuchtet, die Person fällt weg und du bist deine wahre Natur.
Zitat von arbarb schrieb:nur Herr LeChiffre schreibt dies persönlichem Bemühen zu .
Das lese ich anders.
M.E. schreibt er es der Bereitwilligkeit der Person zu und dann dem Wirken des Selbst.
Eine Person kann nicht erleuchtet werden, das hat LeChiffre m.E. auch nie behauptet.

Im übrigen schreibst auch du eine gewisse Bemühung der Person zu, denn du nennst es immer "scheitern".
Wer sollte denn da scheitern wenn nicht die Person?!

Ich glaube, wenn ich noch ne Weile deine und LeChiffres Aussagen miteinander vergleiche und unter dem Aspekt, dass ihr das Selbe meint betrachte, kann ich euch das sogar erklären.

Und vermutlich hat das @Leuchtpups schon längst durchschaut, denn er sagte mir erst kürzlich am Telefon, dass du und LeChiffre im Grunde auf das Gleiche hinaus wollen. (Falls ich das richtig verstanden habe)
Es ist also Lichtis Idee und langsam dämmert es mir auch ;)


1x zitiertmelden
Daig ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

26.08.2013 um 22:37
@Paulette

Irgendwie ist doch alles das jenseits vom "Jetzt" ist ein Märchen, dann lebt man im Märchen der Vergangenheit oder Zukunft.


2x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

26.08.2013 um 22:38
Zitat von DaigDaig schrieb:Irgendwie ist doch alles das jenseits vom "Jetzt" ist ein Märchen, dann lebt man im Märchen der Vergangenheit oder Zukunft.
Wenn du "mein" Jetzt kennen würdest, dann sähe es für dich auch wie ein Märchen aus....lache
@Daig


melden
Daig ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

26.08.2013 um 22:39
@Paulette

Warum sollte ich dein Jetzt nicht erkennen können?


melden

Bewusstseinsentwicklung

26.08.2013 um 22:41
@Daig
Weil mein Jetzt für dich wie ein Märchen aussieht.
Mit welchem Mittel wolltest du denn Wahrheit in "meinem" Jetzt erkennen wollen?


1x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

26.08.2013 um 22:46
Nicht mal wenn zwei Menschen miteinander Sex haben befinden sie sich im gleichen Jetzt.
Ein Nahedran ist Tantra aber wer kann das schon ;)


1x zitiertmelden
Daig ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

26.08.2013 um 22:48
@Paulette

Warum sollte dein Jetzt für mich wie ein Märchen aussehen?
Zitat von DaigDaig schrieb:Irgendwie ist doch alles das jenseits vom "Jetzt" ist ein Märchen, dann lebt man im Märchen der Vergangenheit oder Zukunft.



melden

Bewusstseinsentwicklung

26.08.2013 um 22:53
Zitat von PaulettePaulette schrieb:Mit welchem Mittel wolltest du denn Wahrheit in "meinem" Jetzt erkennen wollen?
Das Gegenteil von Märchen ist Realität oder? @Daig
Also daher meine Frage:

Wie willst du denn meine Realität in meinem Jetzt erkennen können?
Wenn du mich wahrnimmst, bin ich eine Erscheinung in deiner Realität, also in deinem Jetzt.
Was in meinem Jetzt erscheint wirst du niemals erfahren können.
Daher sieht auch mein Jetzt für dich wie ein Märchen aus.

p.s. und nun ist genug mit gute Nacht Geschichten...jetzt geh ich träumen :lv:


melden
Daig ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

26.08.2013 um 22:56
Ok, ist vielleicht mein Märchen, ich bilde mir ein, alles ist relativ und in ihr ist alles gleich.

Nacht :)


melden
Ikkyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

27.08.2013 um 06:14
@Paulette
Zitat von PaulettePaulette schrieb:Nicht mal wenn zwei Menschen miteinander Sex haben befinden sie sich im gleichen Jetzt. Ein Nahedran ist Tantra aber wer kann das schon ;)
Meinst du Buddhistisches Tantra oder diesen meditativen westlichen "Meditativen Sex" ?
:-)))


1x zitiertmelden