Bewusstseinsentwicklung
30.03.2013 um 01:45allfredo schrieb:wenn da KEIN Ego ist ,ist da immer etwas ganz eindeutiges ---------- EXITUS !!!Ich habe es geahnt: nothing here=Ego-Reinnatur oder schon exitus? Zuviel Spiritöses gehabt, was?
:D Sunna
allfredo schrieb:wenn da KEIN Ego ist ,ist da immer etwas ganz eindeutiges ---------- EXITUS !!!Ich habe es geahnt: nothing here=Ego-Reinnatur oder schon exitus? Zuviel Spiritöses gehabt, was?
allfredo schrieb:wenn da KEIN Ego ist ,ist da immer etwas ganz eindeutiges ---------- EXITUS !!!Du Schertekeks du .... ha ha ha
allfredo schrieb:ein ego entsteht völlig automatisch !! mit jedem atemzug aufs neue !!!Verehrter Fredo, du mit den ewig neuem Kleid für den Kaiser ..... EGO ... wo bitte gibt es denn das ?
deshalb ist es auch unzerstörbar !!!! weil , bevor es auch irgendeine agitation des menschen erreichen könnte , ist es bereits vergangen !!!!! und ersetzt durch das nächste augenblicks-ego !!!!!!
allfredo schrieb:wie war das ?Wo schrieb ich etwas von "Glückseligkeit"? Bitte sorgfältiger und aufmerksamer lesen und beim Lesen das Denken nicht vergessen bzw. auf verdrehende Unterstellungen und Projektionen achten, die der EgoVerstand so listig den Worten anderer beizumengen pflegt.
was ist , wenn da kein ego ist ?
schlaraffenland in glückseligkeit ....
oh wie so schön ist panama ..
allfredo schrieb:wenn da KEIN Ego ist ,ist da immer etwas ganz eindeutiges ---------- EXITUS !!!Richtig, ich habe es zwar schon zigmale erläutert, was ich unter Ego verstehe, aber hier noch einmal, besonders für jene, die sich dem Verständnis aus Prinzip zu verweigern pflegen:
snafu schrieb:Das Ego ist nach meiner Erfahrung ALLES, was in dieser Welt sichtbar ist.Das ist auch meine, du hast es wunderbar auf den Punkt gebracht, danke :lv:
Alles, was mit einem Wort benannt werden kann, ist ein 'Produkt' des Ego's.
So auch der Raum und die Zeit und die Erscheinungen darin.