@allEine Freundin aus Österreich schickt uns zur gefälligen Bewusstseinserweiterung folgenden Artikel über die 7 Schleier, die uns von der WIRKLICHKEIT trennen.
Die Kraft der Wahrheit
Es gibt die 7 Schleier vor der Wahrheit.
Und es gibt den Spruch; An ihren Früchten wirst Du sie erkennen.
Der erste Schleier verbirgt sich im Unterbewussten
Der zweite Schleier verbirgt sich durch Angst.
Der dritte Schleier sind unsere Gedanken; Gedanken entstehen durch vorangegangene Erlebnisse.
Der vierte Schleier steckt in unseren Wünschen.
Der fünfte Schleier wird ausgelöst durch Innere Konflikte, dessen Ursprung auch in der frühesten Kindheit festgelegt wird.
Der sechste Schleier unsere Emotionen.
Und der siebende Schleier heißt Selbsttäuschung und Täuschung.
Projektion ist eines der größten Gefahren in diesem System: Was ist wahr? Was ist Realität? Nun diese Fragen beschäftigen die Menschheit schon immer. Fest steht einen Teil können wir selbst beeinflußen durch das Gesetz (AKTION ist gleich REAKTION) Wenn man einen Stein ins Wasser schmeißt, wird dessen Ringkreis den das AUftreffen des Steines mit sich bringt immer größer....! Auch der Spruch: Aus einer Mücke einen Elefanten machen ist mit dem was uns trifft und wie es uns betrifft vergleichbar, Oder das Glas ist halb leer, bzw. das Glas ist halb voll... Ist ein großer Unterschied darinnen. Die Anziehungskraft ist das erste Gesetz was überall wirksam wird.
Was also ist der Schleier: Durch den Schleier nehmen wir auf eine eigene Weise unsere Umwelt wahr. Aber nur in eine Richtung dass muß noch lange nicht die WAHRHEIT sein, die wir glauben zu erkennen. Der Mensch Irrt oft wie in einem Irrgarten... Er verletzt die Mitmenschen, er lügt, er betrügt und und... Nebenbei sehnt er sich nach LIEBE und GEBORGENHEIT... Da der Mensch ein Schwingungswesen ist einen Engel gleich, schwingt alles in ihm, erzeugt Harmonie und Disharmonie. Man spürt dies in seinen Gefühlen und auch körperlich, durch wohlbefinden oder unwohlbefinden. Die Kraft der WAHRHEIT erzeugt immer ein Gefühl des Wohfühlens und der Harmonie.. Ich bin im Einklang mit mir selbst... Ich muß nicht schweigen, ich muß nichts verbergen. Es ist alles gut. Am besten beginnt man eine Reise ins eigene Bewusstsein und macht sich bewusst was einen wichtig erscheint und spiegelt es. Die Kraft der Wahrheit lässt uns immer Sachlich miteinander reden, gibt uns das Gefühl von Weite Liebe und Geborgenheit...Die Kraft der Wahrheit spricht durch Herz und Gewissen.
http://www.meinbezirk.at/furth-an-der-triesting/chronik/die-kraft-der-wahrheit-d372750.htmlVielen Dank, Doris Sperlich!
Grüsse auch nach Bad Lavanttal an Rita Koch, die tapfere Kämpferin