@TheLolosophian Hallo TheDiskordian,
is scho recht, ich glaubs Dir ja. Nur, immer wenn ich lese, der
einzige Weg glaub ich das erstmal nicht. Ob das nun besonders intellektuell oder auch spirituell oder einfach nur wilhelmtell ist, ist nicht wesentlich. Wesentlich ist, dass ich es als stimmig empfinde. Aber wie gesagt, nichts gegen Selbstakzeptanz, Selbstliebe, von mir aus auch Selbstbeweihräucherung, wenns glücklich machen sollte. Da hör ich dann geflissentlich drüber hinweg, wenns mich zusehr langweilt. Jeder mag mal gern über sich selbst berichten, warum auch nicht, kein Problem. Manch einer lernt sich überhaupt erst mal kennen, wenn er/sie von sich erzählt. Das ist durchaus auch wichtig und ich nehme das auch wichtig. Deshalb führe ich so gerne Selbstgespräche
:D Ich finde das dann immer sehr erhellend, was ich mir da so zu sagen habe. *grins*
Trotzdem muss ich mal wieder trotzig sein:
viele Wege führen nach Roma und manche sind nicht mal sichtbar. Meditation, Yoga, Tanz, oder irgendeine andere "Praxis" können unterstützen, wobei vielleicht gut ist, einfach mal eine andere Erfahrung machen und zu erfahren. Damit meine ich, so richtig sinnlich erfahren. Muss man halt einfach mal ausprobieren. Alleine aber nur vor sich hin sitzen - hmmm, da schätze ich mal, wird auch nix groß passieren, (muss ja auch nicht), es gehört schon ein wenig mehr dazu. Selbstreflexion z.B. und manchmal kann auch das eine oder andere Gegenüber nicht schaden. Als Spiegel.
So, nun hab ich genug gequasselt. Bin heute fertig mit der Welt und geh schlafen.
Guts Nächtle
Sunna