Bewusstseinsentwicklung
29.03.2013 um 13:18Hier seid ihr also alle versammelt, ihr ehemaligen Wir(r)-Köpfe. :-)
Wünsche euch frohe Ostern!
Wünsche euch frohe Ostern!
Wenn du Unterschiede diskutieren möchtest, warum erklärt du uns nicht, warum du sagst, ich glaube an Außerirdische, was in völligen Gegenstand zu dem steht, was ich hier tatsächlich geschrieben habe?yooo, is ja gut
Im UFO-Bereich lese ich immer wieder die Frage: "Warum kommen Außerirdische nur nachts? Warum finden die Besuche und Entführungen meist nachts statt?" Wenn diese Leute verstehen würden, was ich gerade über den Tag- und Nacht-Rhythmus schrieb, dann würden sie ganz von selbst darauf kommen, dass es für ETs diese Unterschiede überhaupt nicht gibt, und dass sie es aus ganz anderen Gründen tun, die vielmehr etwas mit der während der Nacht- und Ruhephase sich zeigenden Qualität des menschlichen Bewusstsein zu tun hat.Ich lese da eindeutig, dass du an Außerirdische (ETs) glaubst. Irgendwo habe ich sogar von dir gelesen, dass sie unsere Geschicke lenken. Aber ich habe jetzt keine Zeit dazu, deinen Beitrag rauszusuchen.
…
Es wird verständlicher, wenn du berücksichtigst, dass es Lebewesen gibt, die Aufmerksamkeit mit einer höheren Intensität und Qualität ausüben können, als du.
LeRave schrieb:Ich lese da eindeutig, dass du an Außerirdische (ETs) glaubst. Irgendwo habe ich sogar von dir gelesen, dass sie unsere Geschicke lenken. Aber ich habe jetzt keine Zeit dazu, deinen Beitrag rauszusuchen.du machst es schon wieder
MickyM. schrieb:alle anderen menschen müssen an gott "glauben"wieso muss ich an mich glauben, ich bin doch... :D
poet schrieb:wieso muss ich an mich glauben, ich bin doch... :Dja sicher bist du alles
allfredo schrieb:Gott ist nicht erfahrbarNa, so was, und ich dachte, ich würde mich ständig (auch durch und über dich) erfahren, ca alors... :D
MickyM. schrieb:also für alleDas ist allein dein Glaube, den du hier verkündest. Ich würde einen solchen Unfug niemals schreiben.
oneisenough glaubt an gar nichts
GLAUBEN lehnt er offiziell grundsätzlich ab
allfredo schrieb:du hast es doch schon mehrfach erlebt , werter oie , dass du mich nicht argumentativ bezwingen kannst ( willst du das denn ? ) .Aber ich beabsichtige doch gar nicht zu gewinnen. Ich zeige dir lediglich auf, dass du nicht liest, was ich geschrieben habe, sondern stattdessen was geschrieben sein könnte. Und damit bist du in guter Gesellschaft.
oneisenough schrieb:Das ist allein dein Glaube, den du hier verkündest. Ich würde einen solchen Unfug niemals schreiben.gut