Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewusstseinsentwicklung

30.218 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Entwicklung, Freier Wille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bewusstseinsentwicklung

28.03.2013 um 22:54
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Komisch, was wäre denn zwischen dir und etwas Anderem, ist da leerer Raum oder ist bei dir da was Anders ?
Solche Fragen tauchen im Hier und Jetzt überhaupt nicht auf.

Anzeige
2x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

28.03.2013 um 22:58
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Solche Fragen tauchen im Hier und Jetzt überhaupt nicht auf.
Wenn du das nicht bemerkst, da bist du nicht im Hier und Jetzt, sondern ganz einfach nicht anwesend, weder hier noch jetzt oder sonstwo.


melden

Bewusstseinsentwicklung

28.03.2013 um 23:11
TheDiskordian schrieb:

Solche Fragen tauchen im Hier und Jetzt überhaupt nicht auf.

Kayla: Wenn du das nicht bemerkst, da bist du nicht im Hier und Jetzt, sondern ganz einfach nicht anwesend, weder hier noch jetzt oder sonstwo.
Raum und Zeit ist im Hier und Jetzt völlig aufgehoben. "Da draussen" gibt es nichts und niemand und auch keine Leere oder sonstige Dinge. Das heisst nicht, dass man nichts sieht, man ist nur nicht mehr identifiziert mit dem, was Aussen ist, man nimmt wertneutral wahr. Das Hier und Jetzt, der Goldene Augenblick ist totale Verinnerlichung alles Äusseren. Es tauchen keinerlei Fragen mehr auf, was die Aussenwelt angeht. Um Leere da draussen festzustellen, müsste ich mir Fragen stellen oder Interesse haben. Das ist nicht mehr, weil der Blick ganz nach innen gerichtet ist ... Un-mittel-bare Wahrnehmung ist sehr schwer zu vermitteln .


2x zitiertmelden

Bewusstseinsentwicklung

28.03.2013 um 23:18
@Paulette__
Tut mir leid, aber bei dir habe ich kein gutes Gefühl. Du kommst mir vor wie ein Menschenfischer. Ich trau dir nicht übern Weg.

@Kayla
Warum lässt du dich ständig hochnehmen?

@oneisenough
Du bist Theorie. Von dir kommt nichts, was man gemeinhin als "zwischen Himmel und Erde" bezeichnet. Du bist nicht authentisch. Du bist nicht annähernd emphatisch. Nicht nur, dass du glaubst, dass es Außerirdische gibt (was ich okay finde, da ich auch denke, wer kann so eine Hybris haben zu denken, dass wir alleine in den Universen sind), behauptest du u. a. steif und fest, dass Außerirdische unsere Geschicke lenken mit allem, was dazu gehört. Selbst wenn es so wäre: Wo ist der (Zu)Gewinn für uns? Da es ja offensichtlich soooo geheimnisvoll ist, dass es nur einige wenige gibt, die davon profitieren (du), frage ich mich, was das alles für einen Sinn macht.

@all
Ich verrate euch mal was: Manchmal dachte ich, wenn ich hier so für mich hin las, "ui, schlau geschrieben... bis ich dahinter kam: zu 99,9 Prozent alles übernommen aus irgendwelchen schriftlich dahingeschriebenen Pamphleten. NICHTS EIGENES!!!
Und dann dachte ich "mare mia, die glauben echt, die sind jetzt entweder inder xten Dimension oder sind erleuchtet oder erweitert, oder sonstiges".

Pustekuchen: Die Protagonisten hier, also diejenigen, die hier den Ton angeben, indem sie meinen, anderen etwas aufoktronieren zu wollen, sind allesamt reif fürn Psychiater! Nicht diejenigen, die hier Fragen stellen oder sogar leider auch noch ihre Probleme und Erfahrungen zum Besten geben (leider deswegen, weil sie sich angreifbar machen und das gnadenlos auch ausgenutzt wird).

Wenn ich lesen muss, dass hier eine Person permanent erzählt, du musst das machen, darfst das nicht tun etc. und gleichzeitig erfahre ich von dieser Person, dass sie gerade mal seit kurzem ENDLICH! bemerkt, dass sie vorher ein fremdbestimmtes Leben führte... Ganz ehrlich: Da sträuben sich mir alle Nackenhaare. Aber es mag in diesen Eso-angehauchten-Kreisen ja so sein, dass man den Begriff des Fischers wieder so deutet, dass Menschen auf der Strecke bleiben.*Kopfschüttel*
@Lasker
@TheLolosophian
@oneisenough
@Leuchtpups
einige habe ich vergessen zu erwähnen


2x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

28.03.2013 um 23:18
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Raum und Zeit ist im Hier und Jetzt völlig aufgehoben. "Da draussen" gibt es nichts und niemand und auch keine Leere oder sonstige Dinge.
Ich meine auch nicht da draußen,. sondern da drin und was da drin ist, ist auch da draußen. Ergo ist zwischen dir da drin und zwischen dir da draußen Leere, comprente ? Was du hier von dir gibst widerspricht jeglicher Erfahrung, wahrscheinlich sogar deiner, bloß merkst du es nicht. :)


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

28.03.2013 um 23:22
@LeRave
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:Warum lässt du dich ständig hochnehmen?
Das sieht auf den ersten Blick nur so aus. "Herumpsalmonierende Klugscheisser sind nämlich meine auserkorenen "Lieblinge", musst du wissen.:)


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

28.03.2013 um 23:26
@TheLolosophian


Und falls du mit dem Kopf gegen den Schrank rennst oder beim p........vom Topf fällst, kannst du immer noch behaupten, das da draußen nichts ist.:)


melden

Bewusstseinsentwicklung

28.03.2013 um 23:31
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Das sieht auf den ersten Blick nur so aus. "Herumpsalmonierende Klugscheisser sind nämlich meine auserkorenen "Lieblinge", musst du wissen.
Okay. Es macht auf mich den Eindruck, als ob du es ernst nimmst...

Sorry, wenn ich falsch liege.


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

28.03.2013 um 23:34
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb: Un-mittel-bare Wahrnehmung ist sehr schwer zu vermitteln .
Ja genau, aber nur dann, wenn man wie in deinem Fall selbst nicht darüber verfügt.:)


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

28.03.2013 um 23:36
@LeRave
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:als ob du es ernst nimmst...
Danke dir, für deinen Hinweis. :) Aber ich weiß eigentlich schon das nicht überall wo Bewusstseinsentwicklung drauf steht, dieselbe auch drin ist.


melden

Bewusstseinsentwicklung

28.03.2013 um 23:44
@Kayla
Klar, das weiß ich auch und weiß auch, dass du das nicht annimst. Das habe ich durchaus bemerkt. Was ich nicht verstehe - das kann aber eine Temperamentssache sein, zumindest habe ich den Eindruck - ist, dass du dich relativ schnell provozieren lässt.
Das ist aber keine Kritik. Ist nur mein Eindruck.


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

28.03.2013 um 23:47
@LeRave
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:dass du dich relativ schnell provozieren lässt.
Ich muss mich provozieren lassen, damit die Schattenkrieger aus ihren "selbstherrlichen" Schlupflöchern kriechen, denn nur so kann man sie erkennen. Mit "Speck fängt man Mäuse.":)


melden

Bewusstseinsentwicklung

28.03.2013 um 23:52
@Kayla
JEIN.

Ich glaube, ich weiß, was du meinst. Jedoch fangen die "Mäuse" dann an zu spielen. Und dann sieht man zumindest nicht mehr, was sie vorhaben, was ihre "kriegerische" ergo "menschliche" Seite ist.

Aber ist absolut okay. Ich weiß ja jetzt, warum.


2x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bewusstseinsentwicklung

28.03.2013 um 23:55
@LeRave
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:Jedoch fangen die "Mäuse" dann an zu spielen.
Ja richtig. Ist der Herr aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch, aber leider haben sie Nachbars Katze vergessen, die hin u. wieder zu Besuch kommt.:)


melden

Bewusstseinsentwicklung

28.03.2013 um 23:56
laaaach
ich seh
ihr zwei kommt euch näher
fein, fein

laaaaaaach


melden

Bewusstseinsentwicklung

28.03.2013 um 23:56
@Kayla
Word.


melden

Bewusstseinsentwicklung

28.03.2013 um 23:57
@MickyM.
:)
Ja, ist das nicht schön?!
P.S.: Ich kenne Maria Laach...


melden

Bewusstseinsentwicklung

28.03.2013 um 23:59
bXofnB gefiederte schlange krishna 0081 :D ...laaaaaach....!
@all


melden

Bewusstseinsentwicklung

29.03.2013 um 00:00
@TheLolosophian
Ja, so kennen wir dich doch zur genüge.
:D


melden

Bewusstseinsentwicklung

29.03.2013 um 00:16
@Kayla
@LeRave
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:Ich glaube, ich weiß, was du meinst. Jedoch fangen die "Mäuse" dann an zu spielen. Und dann sieht man zumindest nicht mehr, was sie vorhaben, was ihre "kriegerische" ergo "menschliche" Seite ist.
Arrrrrrgh....Auffressen natürlich!

a43b33 maus 161aOriginal anzeigen (0,2 MB)


Anzeige

melden