@Paulette__ Tut mir leid, aber bei dir habe ich kein gutes Gefühl. Du kommst mir vor wie ein Menschenfischer. Ich trau dir nicht übern Weg.
@Kayla Warum lässt du dich ständig hochnehmen?
@oneisenough Du bist Theorie. Von dir kommt nichts, was man gemeinhin als "zwischen Himmel und Erde" bezeichnet. Du bist nicht authentisch. Du bist nicht annähernd emphatisch. Nicht nur, dass du glaubst, dass es Außerirdische gibt (was ich okay finde, da ich auch denke, wer kann so eine Hybris haben zu denken, dass wir alleine in den Universen sind), behauptest du u. a. steif und fest, dass Außerirdische unsere Geschicke lenken mit allem, was dazu gehört. Selbst wenn es so wäre: Wo ist der (Zu)Gewinn für uns? Da es ja offensichtlich soooo geheimnisvoll ist, dass es nur einige wenige gibt, die davon profitieren (du), frage ich mich, was das alles für einen Sinn macht.
@allIch verrate euch mal was: Manchmal dachte ich, wenn ich hier so für mich hin las, "ui, schlau geschrieben... bis ich dahinter kam: zu 99,9 Prozent alles übernommen aus irgendwelchen schriftlich dahingeschriebenen Pamphleten. NICHTS EIGENES!!!
Und dann dachte ich "mare mia, die glauben echt, die sind jetzt entweder inder xten Dimension oder sind erleuchtet oder erweitert, oder sonstiges".
Pustekuchen: Die Protagonisten hier, also diejenigen, die hier den Ton angeben, indem sie meinen, anderen etwas aufoktronieren zu wollen, sind allesamt reif fürn Psychiater! Nicht diejenigen, die hier Fragen stellen oder sogar leider auch noch ihre Probleme und Erfahrungen zum Besten geben (leider deswegen, weil sie sich angreifbar machen und das gnadenlos auch ausgenutzt wird).
Wenn ich lesen muss, dass hier eine Person permanent erzählt, du musst das machen, darfst das nicht tun etc. und gleichzeitig erfahre ich von dieser Person, dass sie gerade mal seit kurzem ENDLICH! bemerkt, dass sie vorher ein fremdbestimmtes Leben führte... Ganz ehrlich: Da sträuben sich mir alle Nackenhaare. Aber es mag in diesen Eso-angehauchten-Kreisen ja so sein, dass man den Begriff des Fischers wieder so deutet, dass Menschen auf der Strecke bleiben.*Kopfschüttel*
@Lasker @TheLolosophian @oneisenough @Leuchtpupseinige habe ich vergessen zu erwähnen