@Jimmybondy Jimmybondy schrieb:Dankbarkeit ergriff mich, subjektiv aber so echt alles, sooo echt.
Und was meinst Du liebe @TheLolosophian ?
Lässt Du das als Striptease gelten?
hey
:) :) :) -Das ist wirklich ein schöner Striptease, na klaro... das gefällt mir sehr gut, das ging mir ohne Umwege direkt ins kalte gefühlsbefreite Herz...
:DDANKE!
Ich werde das später noch einmal lesen... endlich mal Sentenzen, die mir tatsächlich etwas sagen. In dieser öden leftbrainflachwixigen Buchstabenwelt eine Wohltat.
Ich kenne solche Träume wie du sie hier schilderst auch von früher her... und ich sage dir, DEN SEINEN GIBTS DER HERR tatsächlich IM SCHLAF. Die SELBSTheilungskräfte sind im Schlaf tätig und mit der Zeit ist es möglich, ihnen dabei quasi zuzuschauen... lach...
Du hast also dein Haus in Ordnung gebracht... sehr symbolträchtig und daher überhaupt nicht schwer zu deuten... Danke dir noch mal...
PS Meinen Führerschein machte ich auch im Traum, nachdem ich jahrzehntelang illegal im Traum schwarzgefahren war... im Leben allerdings habe ich nie einen gemacht...:D
Und irgendwann habe ich auch die richtige Richtung genommen, statt über U-Bahntreppen zu holpern... lach...
:D@oneisenough Was ich zu deinem Liebelingsthema sagen kann: Für mich gibt es heute zwischen Wachen und Schlafen kaum mehr einen Unterschied. Was ich im WAchen tue, das tue ich auch im Schlaf... bzw. was mir im Wachen geschieht, geschieht mir im Schlaf. Die geistigen Prozesse sind am Tag wie bei Nacht dieselben.
Aber mir stellen sich keine Fragen mehr, was vorher...ob das Ei vor der Henne, oder die Henne vor dem Ei... Jacke wie Hose. Kennst doch die EscherHände, nicht wahr? Letztlich ist die letzte Instanz in meinem Denken der Uroborus. Ab da ist nichts mehr eruierbar und erst recht nichts mehr erfahrbar.