Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 13:27
@Ergrauter2.0
[...]Am heiligen Abend diesen Jahres um 19 Uhr MEZ, werden jene, welche in der HIMMELSFESTUNG wohnen, entscheiden, ob der Planet Erde bestehen bleiben wird, oder ob der Planet Erde gänzlich zerstört werden wird. Ich weiß heute nicht, wie die Entscheidung ausfallen wird. Es wird sicher aber auch einiges davon abhängen, ob sich während dieser 3 Tage das Kollektiv-Bewusstsein der Menschheit in eine positive Richtung entwickelt oder nicht. Entscheiden werden letztendlich die Grauen darüber!
Ich werde "Gewehr bei Fuss" stehen, wenn ich gerufen werden. Ich werde mich bedingungslos dafür einsetzen, dass die Menschheit auf diesem Planeten eine weitere Chance erhält.[...]
ROFL, verstehe. Hier hast du dir nun eine Erklärung geschaffen, für den Fall das gar nichts passiert. Und am Ende bist du dann auch noch der grosse Held.
Nun gut, das Verschwinden von 144000 Menschen würde natürlich nicht unbemerkt bleiben.
Aber selbst, wenn nichts über ein solches Verschwinden berichtet wird, wirst du sicher auch dafür eine Ausrede parat haben.
Darüberhinaus hast du diesen ganzen Unsinn nun bis zum 24. verlängert.
Und ich schätze am 24. wirst du wieder eine Erklärung finden, um das ganze hier weiter zu verlängern.
Also das Alles hier war ja wirklich ganz unterhaltsam, aber ich denke mit dem Ende des heutigen Tages, kann dieser Thread gelöscht werden.
Der ist selbst für den Unterhaltungsbereich ein bisschen daneben.

Anzeige
melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 13:36
Na, guck an. In Österreich ist schon das erste gelandet!

Youtube: Ufo in Mauer/Austria
Ufo in Mauer/Austria
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 13:38
@Ergrauter2.0

Ja deinen Tagebucheintrag habe ich gelesen und unkommentiert gelassen, oder etwa nicht? Der andere Beitrag bezog sich nicht explizit darauf, dass wirst du doch wohl verstanden haben. Der Gedanke kam mir eben, weil du immer wieder auf diese Monika zurückgekommen bist, alle paar Seiten mal. Von heraushalten kann da wohl keine Rede sein.

Als Verrückten bezeichne ich dich auch nicht, hab ich auch nie direkt. Da ich mittlerweile davon ausgehe, du meinst das alles hier ernst, denke ich, du bist jemand mit persönlichen Problemen, der versucht, sein Selbstwertgefühl durch Aufmerksamkeit und dem Einfordern von Anerkennung zu steigern. Das du das Gefühl bekommst, "mehr" Wert zu sein (als du als Individuum sowieso schon bist) indem du hoffst, der eine oder andere hier möge deine Macht- und Überlegenheitsphantasien anerkennen und dich dadurch in deiner konstruierten Welt indirekt bestätigen.

Das ist meine persönliche Meinung, wie auch das du Anerkennung nicht dadurch bekommst, indem du im Internet hoffst, durch verbreiten irgendwelcher wirren Ideen, als derjenige "Erleuchtete" angesehen zu werden, als der du dich selbst siehst. Sondern schalte den PC aus, überlege dir, was vielleicht in deinem Leben falsch gelaufen ist, und ob wie du diese Dinge (WIRKLICH) realistisch betrachtet wieder gerade biegen kann. Denn z.B. deine Hoffnung, am heutigen Tag auf dem Thron im Vatikan zu sitzen, mit Monika an deiner Seite, hat sich wohl auch nicht bewahrheitet. Du kannst dir für die Zukunft deine eigene Realität weiter konstruieren, trotzdem hoffe ich, dass in deiner subjektiven Wahrnehmung noch ein wenig Objektivität steckt, und du die Sache z.B. mit Monika mal nüchtern betrachten kannst und nicht durch den Schleier deiner Phantasievorstellungen, die dir ein Bild zeigen wie du es gerne hättest, was aber nie eintreten wird.

Sich dieses Einzugestehen das ist der erste Schritt, um solche Dinge zu verarbeiten und auch sein Leben vielleicht zu ordnen. Kritisch zu betrachten, was alles so schief gelaufen ist, und sich nicht in irgendwelche Phantasien zu verlieren. Meine Gedanken dazu, mag Quatsch sein, aber es drängte sich mir so auf.


melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 13:38
Das hier ist noch besser! Ganz wie es der Ergraute gesagt hat, vom Mond kommen Die!!

https://www.youtube.com/watch?v=TlROIQ_hjvY


melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 13:39
@Mondläufer

Erinnert mich irgendwie an Star Wars, dein letzes Video :)


melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 13:42
@mightyrover
stimmt, jetzt wo du es sagst!

aber guckt dir mal die an! Die haben sich echt Mühe gegeben!

https://www.youtube.com/watch?v=gEo8nDhvpTQ


melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 13:47
@Mondläufer

Sowas nenne ich schon fast Aktionskunst :D Geile Sache^^ Wette Otto- Normal- Autofahrer traut erstmal seinen Augen nicht, wenn er vorbeifährt :)


melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 13:53
@mightyrover


Ja, da kann sich unser Herr Lehrer mal ein Beispiel dran nehmen, wie man sowas macht!
Da wird nicht rumgeschwubbelt, da wird gemacht. Das ist ganz großes Kino!
Die haben das wohl den ganzen Tag durchgezogen. Bei yt gibts Videos von denen im dunkeln!
und das bei der Kälte!


melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 13:56
@Mondläufer

Zu geil :) Bereue im Nachhinein, sowas nicht selbst geplant zu haben :D Trollerei im ganz großen Stil^^

@TheSky
ROFL, verstehe. Hier hast du dir nun eine Erklärung geschaffen, für den Fall das gar nichts passiert. Und am Ende bist du dann auch noch der grosse Held.
Nun gut, das Verschwinden von 144000 Menschen würde natürlich nicht unbemerkt bleiben.
Aber selbst, wenn nichts über ein solches Verschwinden berichtet wird, wirst du sicher auch dafür eine Ausrede parat haben.
Darüberhinaus hast du diesen ganzen Unsinn nun bis zum 24. verlängert.
Und ich schätze am 24. wirst du wieder eine Erklärung finden, um das ganze hier weiter zu verlängern.t
Das hier hab ich am 18.12. dazu geschrieben:

Beitrag von mightyrover (Seite 89)

Bin mal gespannt, wie er da wieder rauskommen will ;)


melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 14:00
@mightyrover

Offenbar kommt alles so, wie du es gesagt hast.
Wenigstens einer, dessen Prophezeiungen wirklich eintreten. :D


melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 14:01
@Ergrauter2.0

Tja, das sit halt mal ne Spur cooler als mit nem Sarg aufm Auto rumzufahren oder irgendwo auf der Leiter zu hocken... Ideen muss man haben.

Die Tagebucheinträge sind ja kaum für ein Blog bestimmt gewesen, sondern für deine "Flamme" du sprichst sie ja direkt an. Schäm dich, Liebeslyrik (und mag sie noch so schlecht sein) nach Jahren einfach öffentlich zu verbreiten. Die war ja immerhin an eine bestimmte Person gerichtet.

Abgesehen davon unterlaufen dir lauter stilistische Fehler... heissen die Viecher jetzt EBE oder Alf... dauernd benutzt du eine andere Bezeichnung... und wenn man schon zum einen geplanten und angekündigten Trip zum MARS aufbricht... nimmt man als passionierter Bildersammler JA WOHL VERDAMMT NOCH MAL EINE KAMERA mit!


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 14:01
UNSEREERSTENTAXIFAHRERHABENSICHINSTELLUNGGEBRACHT

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=TlROIQ_hjvY

62107 527422770610069 1368411441 n


melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 14:03
@Ergrauter2.0
Mir scheint, du passt nicht richtig auf!
Dein Video habe ich schon vor ein paar Minuten gepostet!


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 14:04
@john-erik

KEINKOMMENTAR ^^


@Mondläufer

Meinst du das weiß ich nicht? Manche Dinge kann man nicht genug wiederholen°!


1x zitiertmelden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 14:07
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Meinst du das weiß ich nicht? Manche Dinge kann man nicht genug wiederholen°!
Nagut, dann mache ich mal mit.

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=TlROIQ_hjvY


melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 14:08
@Ergrauter2.0
Naja, ganz so schnell scheinen die Taxis ja nicht zu sein! ist immerhin noch fünf Stunden hin und wer weiß, wann die gestartet sind!
Das wird ne lange Reise für die Auserwählten!!


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 14:09
@Mondläufer

Ihr sollt hier doch schon mal einen klitzekleinen Vorgeschmack bekommen. Ist nur für euch, meine Lieben!


melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 14:10
@Ergrauter2.0
Hast du vielleicht ein Foto oder sowas von den Schiffen die heute Abend landen?
Damit ich die auch erkennen kann und nicht auf irgendwelche Flugzeuge oder Helis schieße!


melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 14:11
@Ergrauter2.0

Also hast du auch weiterhin vor alle anderen Postings weitestgehen zu ignorieren und weiter deine Videos und Bilder zu posten?
Ich ich schätze, wenn es nach dir geht, würde dieser ganze Unsinn noch ewig weitergehen.
Ich kann mich daher nur wiederholen. Der heutige Tag wäre ein guter Abschluss für diesen Thread. Es wäre besser, wenn er zum Ende dieses Tages geschlossen wird.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 14:13
@Mondläufer

NICHTDUFINDESTUNSWENNDANNFINDENWIRDICH


@TheSky

So einen wie dich, werde ich mit sehr gutem Gewissen ignorieren können. Warten wir mal ab, was hier aus diesem Thread noch so werden wird. Lassen wir uns mal überraschen!


Anzeige

melden