Omen der Wiederkunft!
21.12.2012 um 13:27@Ergrauter2.0
Nun gut, das Verschwinden von 144000 Menschen würde natürlich nicht unbemerkt bleiben.
Aber selbst, wenn nichts über ein solches Verschwinden berichtet wird, wirst du sicher auch dafür eine Ausrede parat haben.
Darüberhinaus hast du diesen ganzen Unsinn nun bis zum 24. verlängert.
Und ich schätze am 24. wirst du wieder eine Erklärung finden, um das ganze hier weiter zu verlängern.
Also das Alles hier war ja wirklich ganz unterhaltsam, aber ich denke mit dem Ende des heutigen Tages, kann dieser Thread gelöscht werden.
Der ist selbst für den Unterhaltungsbereich ein bisschen daneben.
[...]Am heiligen Abend diesen Jahres um 19 Uhr MEZ, werden jene, welche in der HIMMELSFESTUNG wohnen, entscheiden, ob der Planet Erde bestehen bleiben wird, oder ob der Planet Erde gänzlich zerstört werden wird. Ich weiß heute nicht, wie die Entscheidung ausfallen wird. Es wird sicher aber auch einiges davon abhängen, ob sich während dieser 3 Tage das Kollektiv-Bewusstsein der Menschheit in eine positive Richtung entwickelt oder nicht. Entscheiden werden letztendlich die Grauen darüber!
Ich werde "Gewehr bei Fuss" stehen, wenn ich gerufen werden. Ich werde mich bedingungslos dafür einsetzen, dass die Menschheit auf diesem Planeten eine weitere Chance erhält.[...]ROFL, verstehe. Hier hast du dir nun eine Erklärung geschaffen, für den Fall das gar nichts passiert. Und am Ende bist du dann auch noch der grosse Held.
Nun gut, das Verschwinden von 144000 Menschen würde natürlich nicht unbemerkt bleiben.
Aber selbst, wenn nichts über ein solches Verschwinden berichtet wird, wirst du sicher auch dafür eine Ausrede parat haben.
Darüberhinaus hast du diesen ganzen Unsinn nun bis zum 24. verlängert.
Und ich schätze am 24. wirst du wieder eine Erklärung finden, um das ganze hier weiter zu verlängern.
Also das Alles hier war ja wirklich ganz unterhaltsam, aber ich denke mit dem Ende des heutigen Tages, kann dieser Thread gelöscht werden.
Der ist selbst für den Unterhaltungsbereich ein bisschen daneben.