Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omen der Wiederkunft!

09.01.2013 um 11:17
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Da ich selber keine Kamera besitze, werde ich auch keine mitnehmen können.
Warum überrascht mich das nicht...???

Dann benutz doch Deine Handykamera.
Aber jetzt sagst Du sicher gleich, Du hast kein Handy...nicht wahr??
Nur noch ganz schlechte Ausflüchte von Dir, völlig uninspiriert. Du solltest den Thread hier endlich mangels Kreativität des TE schliessen lassen...


melden

Omen der Wiederkunft!

09.01.2013 um 11:24
@Ergrauter2.0

Jajaja, ich will auch ein Autogramm vom Falco! In meiner Heimat ist er ein Held, biiittteee!
Aber nicht von einem Hologramm-Falco, nenene, vom echten, gelle?

Übrigens, damit Du auch mal was Neues lernst, Heiko: das erste Wesen, das den Mars betrat war kein ET und auch kein Mensch, sondern - TATAAA: eine Maus!

Hier ist das ultimative Beweisvideo:

https://www.youtube.com/watch?v=g_Q00LimQso


melden

Omen der Wiederkunft!

09.01.2013 um 11:31
@Ergrauter2.0

"Albernes Mitbringsel"? Wieso? Falco war (sorry ist) absolut cool! Wäre super wenn das klappt!


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

09.01.2013 um 11:59
@orbiphlanx

See you later...


@poet

PROST

https://www.youtube.com/watch?v=yYnTbjm9g8g


@m.shiva

Pi-Pi mach ich anderswo, dass ist mir zu umständlich bei Plechmann Curry und außerdem gehört sich das auch nicht. Falls ich kein Snickers finde, bring ich dir ein Duplo mit!


@Dietrix

Auch an dich ein herzlich Willkommen! :)


@gardner

Ich besorge mir nun extra für dich vorher einen Bildmacher. Auch werde ich versuchen, mir an dir ein Beispiel zu nehmen und mich intensiver mit deiner Kreativität auseinandersetzen:

http://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=112369&thread=uh95228

Wirklich sehr abwechsungsreich und daher auch höchst kreativ!


@Marouge

Am schönsten fand ich die lustigen Dinge, welche dort auf den Bäumen wachsen und natürlich die Käseplantage! SUPER

Falco weiß natürlich bescheid, denn liest er, logischerweise, hier auch mit. Lass dich überraschen!


@BullyRay

Ist meine persönliche Meinung, dass es ein albernes Mitbringsel ist. Kann für dich anders sein und ist ja auch nicht weiter tragisch. Wie für Maraouge, so gilt für dich diesbezüglich auch:

Falco weiß bescheid!


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

09.01.2013 um 14:24
In der Welt der Hinterfrager
gibt es viele, auch Versager,
die, um es mal aufzuhellen,
völlig falsche Fragen stellen
oder, was bedenklich ist,
mit infamer Hinterlist
Destruktives senden wollen.

Hier nun spricht man gern vom "Trollen",
das sich überall in Foren
arg verbreitet. Spitzt die Ohren,
setzt die Brillen auf und schaut,
wer, warum den Thread versaut... :D


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

09.01.2013 um 18:02
Quizessenz

Kreativ verpackt höcht wahr,
im forschen "Troll"-Gedicht,
stellte Poet viel glasklar,
interessierts Schwurbler nicht?

Mir Bildschirm brennt im Auge
Curser singt: "mach schnell klick",
nicht ich bin der nichts tauge,
sondern pöser Stuwwelpeter!


Komme ich zum normalen Geschäftsbetrieb zurück. Wie ihr wißt, habe ich hier nun seit einigen Tagen immer ganz spezielle Fluchmitteilung für euch. So natürlich auch heute wieder. Folgende Nachricht wurde heute durch die Bildzeitung veröffentlich und da ich als Botschafter auch mal Erwähnung finden soll, sind bei dazugehörigem Wortepuzzle meine Initialen daher auch sehr schön integriert worden:

2w658c0.bild


Des Weiteren war in den letzten Tagen auch immer wieder von einer bzw. der Kugel hier die Rede. Ich erinnere diesbezüglich an meine Reise zum Mond und das Bewegen von Gegenständen wie durch "Geisterhand". Wer will, kann folgende Katastrophe in die Zufallsschublade stecken, wer das nicht will, kann sich mal überlegen, warum Paule das wohl gemacht haben könnte!

https://www.youtube.com/watch?v=JOwJZsZR4g4


melden

Omen der Wiederkunft!

09.01.2013 um 19:39
Um diese versteckten Botschaften zu finden, muss man immer genau beobachten, das ist oft ganz schön schwierig. Vielleicht sollte man an der Beobachtungsgabe dieser Probanden mal ein Beispiel nehmen...

https://www.youtube.com/watch?v=MDWU0ZzIAVc


melden

Omen der Wiederkunft!

10.01.2013 um 04:56
ich sag nur, hmmmm


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

10.01.2013 um 08:50
Guten Morgen @all,

seit dem 21. Februar letzten Jahres bin ich ja auf facebook ein "Daumen hoch" - Fan der Tennisspielerin Mona Barthel. Ich beglückwünsche sie daher heute zu ihrem erneuten Halbfinaleinzug in Hobart, Tasmanien. Mona Barthel erinnert mich da an zwei Personen. Der Vorname ist ebenso markant, wie der Nachname. Der Nachname wird euch nicht viel sagen, doch hatte ich vor wenigen Jahren einmal mit einem Polizisten öfter Kontakt, der den gleichen Namen trug. War keine schöne Sache, aber der Name ist mir bis heute in Erinnerung geblieben und bringe ich jedesmal auch ein Glas Senf mit diesem in Verbindung!

mona lisa lightsaber violet2Original anzeigen (0,3 MB)

Mona Barthel hatte schon letztes Jahr das Turnier in Hobart, Tasmanien, gewonnen. Ich drücke ihr alle Daumen, damit sie es diesmal auch wieder schafft! Schaut mal, letztes Jahr hat sie dafür ein großes Schild und sogar einen kleinen putzigen Tasmanischen Teufel als Preis erhalten:

Mona-Barthel-wins-2012-Hobart-title

Im Halbfinale muss sie nun entweder gegen die Belgierin Kirsten Flipkens, oder die Rumänin Monica Niculescu antreten. MONADUSCHAFFSTDAS!!!

http://www.zeit.de/news/2013-01/10/tennis-mona-barthel-in-hobart-erneut-im-halbfinale-10080014

mostrich 600x6001

:) ;) :)


melden

Omen der Wiederkunft!

10.01.2013 um 09:45
@poet
@joranger
@orbiphlanx
poet mit deinem Gedicht über falsche Fragensteller und , Hinterlist und wer den Thread versaut
hast du mich mehr wie angesprochen. Sozusagen hast du mich sogar auf frischer Tat ertappt !
Ich hatte gestern mir die letzten Seiten des Threads durchgelesen und mir hatte es nicht gefallen was ich da so gelesen habe, weil ich keinen blassen Schimmer verstanden habe.
Ehrlich gesagt verstehe ich es immer noch nicht !
Dinge von viereckigen Pfannkuchen und Inzest die Joranger und Orbiphlanx schrieben wie auch deine Gedichte usw . Es übersteigt mein Fassungsvermögen was ihr damit meint und darüber war ich sauer und der Meinung das ihr damit den Thread versaut.
Ich machte meinem Ärger darüber Luft indem ich Heiko eine PN schrieb wo ich mich über euch beklagte. Das war hinterlistig von mir ! Ich hätte es entweder hier im Thread schreiben können oder euch persönlich in einer PN sagen können. Das ich das nicht gemacht habe tut mir aufrichtig leid und ich hoffe ihr verzeiht mir das.
Poet du hast mir mit deinem Gedicht einen Spiegel vorgehalten und ich war erschrocken über mich.
Aber ich habe dadurch auch etwas in mir erkannt was ich ändern möchte.
Das ist wohl das was Jesus mit dem Spruch vom eigenen Balken und dem anderen seinen Splitter meinte.
Ich habe anderen hier in dem Thread vorgehalten das sie selbstgerecht sind und über Heiko urteilen ,aber ich muss festellen ,ich war mit der Aktion gestern auch selbstgerecht und habe über euch geurteilt.
Ich hoffe ihr nehmt meine Entschuldigung an.

Liebe Grüße Babsi


melden

Omen der Wiederkunft!

10.01.2013 um 10:04
@Ergrauter2.0
Danke für diese absolut wertvolle Information.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

10.01.2013 um 10:10
Liebe Babsi,

alles kein Grund in Sack und Asche zu gehen, musst dich auch für nichts entschuldigen, zumindest bei mir nicht, denn dass ich mit meinen letzten Versen nicht dich gemeint haben kann, sollte selbstverständlich sein und auf der Hand liegen. Außerdem ist es jedermanns (-fraus...) gutes Recht, sich per PN an jeden anderen User zu wenden, egal aus welchen Gründen. Mach dir also bitte keinen Kopp und setze dein schönstes Lächeln auf..., na also, geht doch! :D


melden

Omen der Wiederkunft!

10.01.2013 um 10:19
@poet
Vieleicht hast du es ja nicht bewusst für mich geschrieben , aber es traf über mein Verhalten den Nagel auf den Kopf. Poet ich danke dir das du mir das nachsiehst .

Liebe Grüße Babsi


melden

Omen der Wiederkunft!

10.01.2013 um 10:39
@Babsi6
Nö, das hat er für mich geschrieben, keine unnötige Panik... ;-)


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

10.01.2013 um 10:44
@gardner

hihi, woher weißt du? Schlechtes Gewissen?


melden

Omen der Wiederkunft!

10.01.2013 um 10:50
@poet
War doch ziemlich offensichtlich... :-)
Und...nein..


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

10.01.2013 um 11:15
@gardner

Offensichtlichkeiten täuschen,
da der Mensch sich täuschen lässt,
manche hör'n das Rauscheräuschen
lange vor dem Hörsturztest... :D


melden

Omen der Wiederkunft!

10.01.2013 um 15:39
@Ergrauter2.0

Dein "Paule" wird aber langsam zum Massenmörder. Na ja, egal, viel wichtiger ist....

@Falco:

Da du ja hier mitliest, bitte ich dich persönlich um ein Autogramm. Kannst du ja dem Heiko auf der nächsten Reise mitgeben. Das wäre sehr freundlich! VIELENDANK!

@Ergrauter2.0

Ich seh gerade, auch in "freundlich" stecken deine Initialen. Und in so vielen anderen Wörtern wie "Schwurbeleien", "Backblech", "Chiropraktiker", "Psychopath" oder "Schizophren" uvm... Auch das können keine Zufälle sein!!! Ich sehe schon die morgige "bild.de" Schlagzeile: Chiropraktiker von schizophrenem Psychopathen nach Schwurbelei mit Backblech getötet!

Wo wir beim Sport sind... nächste Woche geht die Bundesliga wieder los. Was sind denn da deine Tipps Heiko?


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

10.01.2013 um 16:24
@BullyRay

Heiko Herrlich würde sagen:
schwarz-gelb siegt, der BVB,
denn man schießt aus allen Lagen
und das tut den Gegnern weh.

Unser Heilo drischt kein Leder,
aber auch kein leeres Stroh,
was er drischt, das weiß ein jeder,
Dresche hat ja auch Niveau... :D

(bei manchen....lol)


melden

Omen der Wiederkunft!

10.01.2013 um 16:32
Wie sich auf einmal alle hier Lieb haben...voll die Kuschelrunde:-))


melden