@poet @joranger @orbiphlanx poet mit deinem Gedicht über falsche Fragensteller und , Hinterlist und wer den Thread versaut
hast du mich mehr wie angesprochen. Sozusagen hast du mich sogar auf frischer Tat ertappt !
Ich hatte gestern mir die letzten Seiten des Threads durchgelesen und mir hatte es nicht gefallen was ich da so gelesen habe, weil ich keinen blassen Schimmer verstanden habe.
Ehrlich gesagt verstehe ich es immer noch nicht !
Dinge von viereckigen Pfannkuchen und Inzest die Joranger und Orbiphlanx schrieben wie auch deine Gedichte usw . Es übersteigt mein Fassungsvermögen was ihr damit meint und darüber war ich sauer und der Meinung das ihr damit den Thread versaut.
Ich machte meinem Ärger darüber Luft indem ich Heiko eine PN schrieb wo ich mich über euch beklagte. Das war hinterlistig von mir ! Ich hätte es entweder hier im Thread schreiben können oder euch persönlich in einer PN sagen können. Das ich das nicht gemacht habe tut mir aufrichtig leid und ich hoffe ihr verzeiht mir das.
Poet du hast mir mit deinem Gedicht einen Spiegel vorgehalten und ich war erschrocken über mich.
Aber ich habe dadurch auch etwas in mir erkannt was ich ändern möchte.
Das ist wohl das was Jesus mit dem Spruch vom eigenen Balken und dem anderen seinen Splitter meinte.
Ich habe anderen hier in dem Thread vorgehalten das sie selbstgerecht sind und über Heiko urteilen ,aber ich muss festellen ,ich war mit der Aktion gestern auch selbstgerecht und habe über euch geurteilt.
Ich hoffe ihr nehmt meine Entschuldigung an.
Liebe Grüße Babsi