Omen der Wiederkunft!
08.01.2013 um 13:24Kunst ist das verknüpfen alter Sachen zu neuen Sachen und immer und immer wieder.
Das Kunstwerk steht meist am Ende dieses Prozesses, kann aber seit der Moderne auch der Prozess selbst sein. Ausübende der Kunst im engeren Sinne werden Künstler genannt.Wikipedia: Kunst
Künstler und Kunst genießen in Deutschland und vielen anderen Ländern Kunstfreiheit; diese ist in Deutschland ein durch Art. 5 Abs. 3 Grundgesetz geschütztes Grundrecht.
Mars-Rover "Curiosity" hat trotzdem mal angefangen und sich als Putzteufel betätigt.Ist schon interessant, dass euer lieber Klassenlehrer, Herr Curdt, euch gestern ebenso etwas von einem Putzeufel hat zukommen lassen, in Form des rotierenden Tasmanischen Comicteufels! Zufall? Nö!!!
Ergrauter2.0 schrieb:Einen Finger:Huch! Das ist vielleicht gar der Finger vom Falco oder einem der anderen Marsbesucher...tztz, können die ned besser aufpassen? ;)
Ich vermute eher, es ist der Finger von Maria ReichetEcht? Ich wußte gar nicht, dass die auch auf dem Mars war, aber naja, man lernt eben nie aus...*lol*
Ergrauter2.0 schrieb:Wenn ich vor Ort bin, werde ich mir das Ding mal genauer ansehen. Ich berichte dann!Ich dachte, du fliegst nur zum Mond! Dann mach doch mal ein Foto von dir und curiosity, wenn du da bist!