Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omen der Wiederkunft!

02.12.2012 um 18:02
@BullyRay
Da du Danke für meine Aufmerksamkeit sagst ,gehe ich davon aus das es dir daran fehlt ! Also wenns klemmt immer wieder gerne !

Anzeige
melden

Omen der Wiederkunft!

02.12.2012 um 18:21
@Babsi6
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb:Diese Videos sind nicht sinnlos zusammengestellt mit etwas Mühe würdest auch du es schaffen die Botschaften daraus zu erkennen. Ob diese Botschaften deinem Weltbild entsprechen steht auf einem anderen Blatt.
Welche Botschaften wären das, bitte?


melden

Omen der Wiederkunft!

02.12.2012 um 18:27
Das ist doch offensichtlich,die folge der Muppets- Schweine im Weltall,ist gespickt mit geheimen Botschaften von Jesus,das ende ist nahe,da gibts nichts daran zu rütteln.


melden

Omen der Wiederkunft!

02.12.2012 um 18:59
@morlen
Ich kann und will dir das denken nicht abnehmen, ausserdem scheinst du mir ein Mensch zu sein der selbst sich ein Bild vom handeln der Menschen macht. Da liegst du gar nicht so verkehrt. der Impuls den du erwartest beschreibt Heiko sehr bildhaft.


melden

Omen der Wiederkunft!

02.12.2012 um 19:10
Kam gerade auf NTV. Tunnel in Japan eingestürzt, mit Toten! Waren das auch wieder die Grauen?


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

02.12.2012 um 19:17
@Babsi6
Für sinnvolle Dinge habe ich immer ein offenes Ohr.
Was hier aber vom Heiko gebracht wird, ist wirklich nicht ansatzweise ernstzunehmen. Besonders sein Oberlehrerverhalten setzt dem ganzen die Krone auf.

Ich hab schon weiter oben geschrieben, was ich davon halte.
Es bringt aber wenig, sich mit Dir darüber zu unterhalten - Du möchtes in seinen Beiträgen Zusammenhänge sehen, die einfach nicht da sind - daher werden wir da auf keinen gemeinsamen Nenner kommen.

Die Gedanken sind glücklicherweise frei. :-)


melden

Omen der Wiederkunft!

02.12.2012 um 19:27
@morlen
Es ist nicht mein Ziel anderen wenig zu bringen, ich respektiere deine Meinung von mir.
Also belassen wir es dabei das deine Gedanken frei sind und meine auch :)

L.G. Babsi


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

02.12.2012 um 19:40
An die Bewohner der Erde!

Folgende Botschaft habe ich jedem Menschenkind nun offenzulegen:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=309973835773395&set=a.185364538234326.32163.100002823439570&type=1&theater

31-79


melden

Omen der Wiederkunft!

02.12.2012 um 19:44
@Ergrauter2.0
KRIEGSERKLÄRUNG

HIERMIT ERKLÄREN WIR, DIE ERSCHAFFER DER SPEZIES MENSCH, ALLEN BEWOHNERN DES PLANETEN ERDE DEN KRIEG!

VERHANDLUNGEN MIT UNS SIND AUSSCHLIESSLICH ÜBER UNSEREN BOTSCHAFTER HEIKO CURDT ZU FÜHREN.

666
Ich biete unsere bedingungslose Kapitulation an aber glaube habe wenig zu sagen,global gesehen zumindest


2x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

02.12.2012 um 19:45
?


melden

Omen der Wiederkunft!

02.12.2012 um 19:46
@Ergrauter2.0



Ich nix Facebook! was ist'n das für ne Botschaft?


melden

Omen der Wiederkunft!

02.12.2012 um 19:47
@Mondläufer
Habe ich ja oberhalb von dir zitiert die Botschaft von ihn


melden

Omen der Wiederkunft!

02.12.2012 um 20:00
WTF!
jetzt hängt das Schicksal der Menschheit am Heiko!
das ist jetzt aber arg übertrieben!
Wie und wann werde ich den Krieg bemerken?


melden

Omen der Wiederkunft!

02.12.2012 um 20:02
@Ergrauter2.0
Zitat von 119Tauri119Tauri schrieb:KRIEGSERKLÄRUNG

HIERMIT ERKLÄREN WIR, DIE ERSCHAFFER DER SPEZIES MENSCH, ALLEN BEWOHNERN DES PLANETEN ERDE DEN KRIEG!

VERHANDLUNGEN MIT UNS SIND AUSSCHLIESSLICH ÜBER UNSEREN BOTSCHAFTER HEIKO CURDT ZU FÜHREN.
Der Neugier halber frag ich dann mal, wie denn dieser Krieg vonstaten gehen soll. Bleibt es beim Weltunterganstermin ende dieses Monats?

Darüberhinaus: Verhandlungen...PAH...Holt micht doch, wenn ihr könnt :D


@Mondläufer
Zitat von MondläuferMondläufer schrieb:Kam gerade auf NTV. Tunnel in Japan eingestürzt, mit Toten! Waren das auch wieder die Grauen?
ROFL...BINGO... Bei der Facebooknachricht heisst es nämlich weiter:
ERSTE OFFENE KRIEGSHANDLUNG:
http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/brennpunkte_nt/article111759858/Tunnel-in-Japan-als-Todesfalle-Mehrere-Opfer-nach-Einsturz.html



melden

Omen der Wiederkunft!

02.12.2012 um 20:05
@Ergrauter2.0

Sag mal, kommst Du Dir nicht langsam echt lächerlich vor? Ich meine, Di bist doch wohl ein erwachsener Mensch, da ist derartig kindischer Zeitvertreib doch nun wirklich nicht mehr abendfüllend. Wenn es wenigstens ein wenig originell wäre, oder mit etwas Humor gewürzt wäre, ggf. auch hier und da mal ein intelligenter Beitrag zum Nachdenken....aber so?

Echt peinlicher vorpubertärer Bockmist!


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

02.12.2012 um 20:06
Leute, ich bin gleich offline und kann euch nur noch mal alle bitten, tätig zu werden. Diese Botschaft muss auch da ankommen, wo sie hin soll. Seit also kreativ und verbreitet meine Mitteilungen, wo immer ihr könnt.

Es hängt auch an euch!

Lieber Gruß und
gute Nacht

Heiko


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

02.12.2012 um 20:11
@Commonsense

Wenn er nur ein Troll wäre, hättest du recht. Allerdings wurde hier im Thread an mehreren Stellen dargelegt, unterstützt durch die Aussagen von @Ergrauter2.0 , dass er wohl tatsächlich ein bisschen neben der Spur ist.


@Ergrauter2.0

Pff... nicht nötig. Mit den Grauen nehmen wir es doch locker auf.
Ich fordere deine kleinen Grauen Freunde hiermit offen heraus.
Ich hab genügend Sci-Fi-Filme gesehen. Da wird sich schon ein Mittel finden lassen.

Na los, schwingt eure kleinen grauen Ärsche hier runter.


melden

Omen der Wiederkunft!

02.12.2012 um 20:14
@TheSky

Ist ja nicht zu übersehen...

Aber ob Allmy da der richtige Therapieplatz ist?


melden

Omen der Wiederkunft!

02.12.2012 um 20:35
@TheSky
Immer mal langsam, egal was passiert dient zum Zweck der Weiterentwicklung.
Auf diesem Gebiet der Schule ist der Planet Erde unerreicht und deswegen so beliebt, fühl dich geehrt das du einen der seltenen Plätze bekommen hast.


melden

Omen der Wiederkunft!

02.12.2012 um 21:23
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb:Diese Videos sind nicht sinnlos zusammengestellt mit etwas Mühe würdest auch du es schaffen die Botschaften daraus zu erkennen. Ob diese Botschaften deinem Weltbild entsprechen steht auf einem anderen Blatt.
??????? Ach nein ????? Das sind keine sinnlos zusammengestellten Videos???? Welche Botschaft haben die denn dann bitte? Ich würde das jetzt echt auch mal gerne wissen.


Anzeige

melden