Da es hier wieder drunter und drüber geht, wurde ich zurückbeordert, um einiges mal klarzustellen.
Erstens ist dieser Ort hier im Internet nicht der einzige, in welchem ich tätig bin. Ich versende ebenso Nachrichten direkt an die Stellen, welche mit dieser Kriegserklärung ganz speziell angesprochen sind. Zweitens kann dieses Forum auch als ein Tagebuch verstanden werden. Die Dinge, welche ich hier darlege und erkläre, werden auch für diese entsprechenden Stellen von informativer Wichtigkeit sein. Last but not least, erinnere ich daran, dass in der Bibel der sogenannte Messias und der Antichrist angekündigt wurden. In meiner Eigenschaft als Botschafter "Gottes" und des "Teufels" bekleide ich diese zwei Rollen, welche vor langer Zeit als "Verständniswörter" bekannt gegeben wurden. Niemand hätte damals verstanden, dass der, der hinter Gott und Teufel steht, einen Botschafter in unserem heutigen Sinne senden wird. Daher wurde dieser Plan der Kontaktaufnahme damals mit den Wörtern Messias und Antichrist umschrieben. Ich bin Botschafter und zwar in dem Sinne, wie es die Vereinten Nationen in ihren Statuten festgelegt haben.
@morlen Ich habe in deinen Thread versucht dir deutlich zu machen, warum du dieses Bild von deinem Sicherheitsfreund erhalten hast. Die Tatsache, dass der Tunnel, welcher in Japan einstürzte, zum bekannten Vulkan Fuji führt, war ebenso wenig ein Zufall, wie die Vermutung in deinem Thread, das Bild würde an japanische Schriftzeichen erinnern. Ich zitiere aus meiner dortigen Erklärung:
Erstes Zeichen:
Neben der Pyramide, welche auch einen Vulkan darstellt, sind noch weiterführende Informationen,
durch Anführung der 4 Punkte, enthalten. Die Hauptinformation ist jedoch eine stilisierte Darstellung des Buchstaben A.
http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/brennpunkte_nt/article111759858/Tunnel-in-Japan-als-Todesfalle-Mehrere-Opfer-nach-Einsturz.htmlWas sind das für Zeichen?@Galaxys81 Lass dich überraschen wohin der Weg führen wird. Vielleicht bist du gar nicht so weit vom Plan entfernt, welcher geschmiedet wird! Wenn du die Botschaft nicht verstanden hast, welche ich letzte Nacht in Bildern und Videos erzählt habe, dann schaue es dir doch nochmal an und versuche zu verstehen, dass hinter den Dingen, welche sich in Sachen NSU abspielten ein sehr hoher "Geist" verbarg, um zu vermitteln, was dieser an technischen Möglichkeiten hat. Wie bei der Soko Flagge wurden auch die Ermittlungsbehörden in diesem Fall von einer Panne in die nächste geschickt! Die Botschaft lautet: SCHAUTWIEMÄCHTIGWIRSIND
@allIm Weltverschwörungsforum bin ich darauf eingegangen, dass unsere "Organisation" sich auch über die Zeitschrift DER SPIEGEL mitteilt. Das morgen erscheinende Titelblatt spricht auch eine klare Sprache und nimmt auch Bezug auf den Flugzeugabsturz von Riad aus dem Jahre 2010, welchen ich hier in den letzten Tagen mehrfach ansprach. Dass die Bundeskanzlerin in einer Soldatenuniform dargestellt ist, sollte auch zu denken geben. Weiterhin kann ich empfehlen, den Innenteil dieser Zeitschrift zu betrachten. Dort wird zum Beispiel in Artikelüberschriften, Bildern, Werbeanzeigen, etc. auf das eingegangen, was ich hier mitteile. Als Beispiel nenne ich den Artikel: "Der Sonderbotschafter" mit Friedenstaube. Ich betone nochmals, dass die, welche ich hier vertrete, die von mir oft erwähnte Technik der MINDCONTROL anwenden und daher solch Informationen, wie zum Beispiel in der Spiegelzeitschrift, erscheinen lassen können. Mich als einen Ketzer darzustellen und zu einer Hexenjagd zu blasen ist nicht nur ungerecht und unfair, sondern verfehlt es die Wahrheit ganz gehörig. Es geht um alles und ich werde an die Stelle kommen, in der "Gott" mich sehen will. Ich vertrete die Allmächtigen, das bitte ich nicht zu vergessen!
Original anzeigen (2,1 MB)