Auch heute wünsche ich allen einen schönen guten Morgen!
Es ist mir natürlich klar, dass es schwer zu begreifen ist, mich als jenen zu akzeptieren, für den ich mich hier ausgebe. In diesem Allmystery-Forum werden viele Dinge unter die Lupe genommen. Dazu gehören zum Beispiel Fotos, auf welchen Schattenwürfe heiß diskutiert werden, oder aber auch Ufo-Videos und viele andere Dinge. Jenes was ich hier zur Diskussion stellte, betraf mehrere Themen. Über Ufos, Mindcontrol, Illuminaten, versteckte Botschaften in Massenmedien, Religionen und vieles mehr war und ist hier Thema. Bis auf wenige Ausnahmen wurde von den meisten von Beginn an alles als Quatsch abgetan und dementsprechend wurden die Dinge auch relativ schlampig unter jene Lupe genommen.
Das die sogenannten Illuminaten weltweit Theaterstücke inszenieren, sollte hier ebenso vielen bekannt sein. Dazu existiert eine Vielzahl von Beispielen, welche auf das eingehen, was die Illuminaten an Symbolik auf der Erde geschaffen haben. Es sollte doch daher auch klar zu erkennen sein, dass das was ich ich mitteile logisch untermautere Paralellen sind, die ich noch dazu mit täglichen News wiederholt kenntlich mache.
Im Jahre 2003 wurde ich in den Kreis der sogenannten Illuminaten aufgenommen. Wie dies zustande kam, habe ich hier auch sehr plastisch beschrieben. Um erneut auf eine aktuelle Aktion von Paul zu sprechen zu kommen, erwähne ich ebenso, dass ich die Zahl 83 öfter anführte, da es sich hierbei um den Code meiner Initialen handet (HC). Im Jahre 2003 nahm ich einen Semesterferienjob an, bei welchem ich mit Niviliergeräten die Höhen entlang der Fulda vermaß. Dies tat ich mit einem damaligem Kommilitonen, welcher heute ein guter Freund von mir ist. Wir passierten dabei ebenso den Ort Körle, bei welchem damals folgender Kornkreis auftauchte:
Original anzeigen (0,8 MB)Heute Morgen nun kam ein 44-jähriger aus Körle auf der B83 bei Guxhagen bei einem Autounfall ums Leben. Ich erinnerte gestern daran, dass Gott entscheidet, wer, wann, wo und wie aus dem Leben scheidet. Dies ist um den ganzen Erdball herum in den Religionen bekannt. Wer Gott, und wer der Teufel, ist, habe ich ebenfalls hier mehrfach klar gestellt.
http://www.hna.de/nachrichten/schwalm-eder-kreis/melsungen/toedlicher-unfall-zwischen-guxhagen-koerle-2695034.htmlWeitere Hinweise in obigem Artikel, waren die Zahl 23 (bekannt) und die Zahl 31, welche hier seit einigen Tagen von mir ebenso mehrfach erwähnt wurde. Auch die Zahl 44 hat eine Bedeutung und ich verweise zum Beispiel auf folgende Nachricht von mir:
Beitrag von Ergrauter2.0 (Seite 148)Auch auf diese angeführte Meldung ist niemand wirklich eingegangen. Es ist hier ein typisches Verhalten festzustellen, mit welchen Menschen wie Galileo, Tesla aber auch Jesus Christus zu kämpfen hatten. Die Dinge werden ungeprüft und unkommentiert vom Tisch gewischt. Dies war in der Vergangenheit schon ein Fehler und wird dieser Fehler genau so auch hier begangen. Es ist halt bequemer, den Herrn Curdt als Psychopathen abzustempeln, als tatsächlich mal die Fakten genauer zu betrachten.
Der Unfall von heute Morgen war daher auch alles andere als ein Zufall. Ein Bild dieses Unfalles zeigt, welch weitere markante Spur Paul dort hinterlassen hat:
-------------------
-------------------
-------------------------BOTE DER GÖTTER.....HERMES-------------------------
Ich weiß, der Kornkreis aus dem Jahre 2003 ist nicht gerade sehr präzies erstellt worden. Doch geht es nicht um diese Frage, sondern geht es um das Gesamtbild. Es gibt sogar einen Grund, warum dieser Kornkreis nicht perfekt gestaltet worden ist.
;)Ich versuche hier nichts anderes darzulegen, wer Gott und wer der Teufel ist. Welche Figur tatsächlich hinter diesen beiden Gestalten der Erdgeschichte steckt. Diese Aufgabe ist natürlich alles andere als leicht. Wie ihr aber seht, unterstützen mich bei dieser Aufgabe Gott und der Teufel auf eindrucksvolle Art und Weise tagtäglich!
https://www.youtube.com/watch?v=x7gu8WVQNOQ