Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 14:19
@TheSky
@Mondläufer

Jetzt verarscht und baut ihn nicht unnötig noch auf heute,wird hart genug für ihn da er hier keine geschichten erzählt sondern echt daran glaubt,für ihn wird eine welt zusammenbrechen wenn keine Ufos auftauchen am abend und ich für meinen teil wurde gut unterhalten in den letzten wochen und er ist echt ein netter.

Anzeige
melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 14:27
@119Tauri

Nein, er ist kein Netter, er ist jemand mit einer schweren Psychose.
Und nur wegen eines Stalking Urteils hat jemand, der darunter real leiden mußte, offenbar jetzt Ruhe vor ihm.


Und er ignoriert hier jegliche Diskussion(skultur)

Also Heiko, wo war die Kamera oder der Fotoapparat bei deinem Marsausflug?

Oder kannst du nur fremde Bilder?

Nicht vergessen, wir haben Krieg, und du bist unsere Geisel hier...


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 14:29
@john-erik
Zitat von john-erikjohn-erik schrieb:Nein, er ist kein Netter, er ist jemand mit einer schweren Psychose.
wenn das stimmt ist es ein grund mehr nicht auf ihn einzuschlagen oder wie siehst du das?


melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 14:30
@Ergrauter2.0

Nur weil ich dich ab und zu als verrückt bezeichne und hin und wieder in alten Wunden (Monika) herumstochere?


@119Tauri

Ja ich weis, es ist vermutlich nicht besonders nett, sich über nen Verrückten lustig zu machen.
Andererseits ist es schon verdammt unterhaltsam :D
Wenn sich jemand im Internet so entblösst und seine kruden Phantasien verbreitet, kann man unmöglich erwarten, dass das unkommentiert bleibt. Durch fehlende Kritik, könnte sich jemand wie @Ergrauter2.0 erst recht bestätigt fühlen.


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 14:33
@119Tauri

Wer schlägt denn hier auf wen ein?


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 14:33
@john-erik

Um dir mal eine Antwort auf deine primitive Frage nach der Kamera zu geben. Ich hatte erstens überhaupt kein Verlangen danach, eine Kamera mitzunehmen, um es dann womöglich noch so einem wie dir zeigen zu müssen und zweitens wäre es eine Beleidigung gegenüber ALF/EBE/PAUL gewesen!

Tut mir leid, wenn ich mal ausfallend werden, aber was du ablieferst, ist wirklich nur desaströs. Nicht für mich, aber dir wird es bald Schamesröte und Angstbibbern bereiten!


@TheSky

Dein hier gewählter Nickname verrät auch nicht die wahre Beschaffenheit deines Horizontes!

Tut mir leid, wenn ich mal ausfallend werden, aber was du ablieferst, ist wirklich nur desaströs. Nicht für mich, aber dir wird es bald Schamesröte und Angstbibbern bereiten!


melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 14:35
Ich frage mich echt wer hier die meiste Aufmerksamkeit braucht. Diejenigen die die ganze Zeit schreiben der Thread soll geschlossen werden, diejenigen die versuchen Heiko zu provozieren in dem das sie meinen ihren Finger in anderer Leute ihre Wunden zu stechen, diejenigen die der Meinung sind er soll zum Arzt usw. ? Wenn ihr der Meinung seid er ist krank was sind dann alle anderen die sich hier so rege beteiligt haben ?
In meinen Augen mindestens genauso krank, mit ihrem draufgehaue, androhungen Kassel ist ja nicht groß usw.
Auf was hofft ihr ?


1x zitiertmelden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 14:36
Freiheit für Heiko!


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 14:37
Durch die Nebelbänke brechen
tausend Ufos, überall.
Zweifel, die sich bitter rächen,
sie zerstieben, Knall auf Fall.

"Hört, ihr elend Erdenknechte,"
tönt es weltweit aus dem off,
"Doppelnachricht, erst die schlechte:
wir entzieh'n euch Sauerstoff.

Jetzt die gute: Wir ersetzen
diesen durch ein andres Gas,
nämlich LACH- und dann versetzen
wir euch in den Dauerspaß..." :D

(lach, kicher, gröhl... prust)


melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 14:40
@TheSky
Zitat von TheSkyTheSky schrieb:Durch fehlende Kritik, könnte sich jemand wie @Ergrauter2.0 erst recht bestätigt fühlen.
Das musst mir nicht erzählen,ich habe selber nur sarkastische beiträge zu seiner Idee abgegeben am anfang aber dann dachte ich mir,was macht mich daran so sauer,andersartige Ideen im vorhinein ablehnen nennt man Faschismus.

Er steht mit richtigen Namen hier für seine Ideen und das sollte man respektieren


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 14:42
@Babsi6

Wo habe ich jemandem gedroht?
Ich habe lediglich immer mal wiedr jemanden mit offenbar schlechten Gedächtnis daran erinnert, auf was für einen Teufelspakt, respektive Wette er sich gleich auf den ersten Seiten dieses Threads eingelassen hat.

Alle Informationen zur psychischen Krankengeschichte und gerichtlicher Vergangenheit stammen vom TE selber und sind lediglich von manchen Usern hier nochmal zusammen getragen worden, die dann auch wirklich alle externen Quellen gelesen haben, die der Heiko hier so verbreitet hat.

@Ergrauter2.0

Ok, wenn mir jemand sagt "morgen gehts zum Mars" oder "nächste Woche wieder mal zum Mond" hätte ich das dringenden Verlangen, eine Kamera mitzunehmen. Und das empfände ich auch überhaupt nicht unhöflich irgendjemand gegenüber. Denn das wären meine Erinnerungen.
Aber du hast es, wie sovieles, in deiner absurden Story einfach vergessen, diese Möglichkeit miteinzubeziehen.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 14:46
@john-erik

Nein, auf die wirklich primitive Idee eine Kamera mitzunehmen, bin ich nie gekommen, da ich wusste, dass ich solche Art von Beweisen nicht nötig haben werde. Außerdem sehe ich zum Beispiel immer die Touristen, wenn sie bewaffnet mit ihren Kameras von einer Sehenswürdigkeit zu nächsten hetzen, um ja alles schön auf irgendein Papier oder Speichermedium zu bannen, um es sich zu Hause dann anzuschauen. Viele vergessen dabei, die Eindrücke live vor Ort zu genießen. Wirklich ein total albernes Verhalten!


melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 14:49
Klar, das ist total albern so Bilder.

Deswegen postest du ja am laufenden Band welche.

Oh Mann, ich halt s wirklich im Kopf nicht aus.

Wie dus elber schreibst, geht es ja noch nicht mal in erster Linie um Beweise (das wäre ein nicht zu verachtender Nebeneffekt) sondern um Erinnerungen. Wenn ich irgendwo bin, wo ich vielleicht nie wider hinkomme, nehme ich gerne zwei Erinnerungen mit, die in meinem Kopf und die in der Kamra.... erstaunlicherweise sind die dann nach 10 oder 15 Jahren nicht mehr unbedingt deckungsgleich...


melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 14:49
@john-erik
was meintest du dann mit dem Spruch Kassel ist nicht groß ?
Ausserdem wenn ein Gericht eine Verfügung / Urteil gesprochen hat ,ist es dann von offizielle Seite so geschehen. Was gibt dir das Recht weiter zu verurteilen oder überhaupt einer dir nicht persönlich bekannten Person eine Sache die nach dem Gesetz abgegolten ist immer wieder damit zu konfrontieren.
Wem willst du damit helfen ? Oder ist es dir überhaupt ein Bedürfniss jemanden zu helfen ?
Worum geht es dir dabei ?


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 14:50
@john-erik

Meinst du etwa nicht, dass ich mir zumindest auch einen kleinen hübschen Kiesel mitgebracht habe. Natürlich habe ich mir eine Erinnerung eingesteckt!


melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 14:53
@Babsi6
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb:Ich frage mich echt wer hier die meiste Aufmerksamkeit braucht. Diejenigen die die ganze Zeit schreiben der Thread soll geschlossen werden, diejenigen die versuchen Heiko zu provozieren in dem das sie meinen ihren Finger in anderer Leute ihre Wunden zu stechen, diejenigen die der Meinung sind er soll zum Arzt usw. ?
Ich fühle mich irgendwie angesprochen :D
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb:Wenn ihr der Meinung seid er ist krank was sind dann alle anderen die sich hier so rege beteiligt haben ?
Eine Erklärung, warum ich hier mitmache, habe ich ja schon weiter oben gegeben. Wenn alle, die @Ergrauter2.0 kritisieren sich zurückhalten würden, wären nur noch die übrig, die ihn in seinen Phantasien bestätigen. Und welche Auswirkungen hätte das wohl auf jemanden wie ihn.
Naja und der andere Grund ist natürlich pure Unterhaltung.

@119Tauri
[...]was macht mich daran so sauer,andersartige Ideen im vorhinein ablehnen nennt man Faschismus.
Sauer? Es gibt in der Tat keinen Grund sauer zu sein. Aber der Vergleich mit Faschismus ist doch etwas extrem.
Wenn ich dir erzähle, ich würde an rosa Einhörner auf dem Mond glauben, wären dann alle Leute automatisch faschistisch, nur weil sie es für Unsinn halten?
Zitat von 119Tauri119Tauri schrieb:Er steht mit richtigen Namen hier für seine Ideen und das sollte man respektieren
Nun, ich verstehe was du meinst, allerdings gibt es einfach gewisse Grenzen, ab denen ich solche Äusserungen unmöglich mehr ernst nehmen kann.


melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 14:56
@TheSky
Schon ok,Weihnachtsfrieden
Ich gehe jetzt mit der schönsten Kellnerin von Wien ein paar gläser trinken und sehe um 19 uhr in den Himmel,wenn da ufos sind freue ich mich über das tolle Abendprogram und wenn nicht feiere ich noch ein wenig weiter,so oder so wirds ein schöner abend


melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 14:57
@Ergrauter2.0

Ach, Kiesel klauen von der fremden Basis ist keine Beleidigung der Gastfreundschaft?

Na dann lass mal sehen dein poliertes Marsgestein.

Und ich erinnere nochmal dran, dass du im Namen deiner Grauen der Menschheit den Krieg erklärt hast (ist auf deiner Facebook Seite auch noch so nachzulesen)

Jegliches Mitleid ist hier also etwas deplaziert, finde ich.

Wer Wind sät, wird Sturm ernten... steht auch im Buch der Bücher


melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 15:01
@119Tauri

Dann wünsche ich euch beiden einen schönen Abend. :)


Anzeige

melden