@Babsi6 Babsi6 schrieb:Ich frage mich echt wer hier die meiste Aufmerksamkeit braucht. Diejenigen die die ganze Zeit schreiben der Thread soll geschlossen werden, diejenigen die versuchen Heiko zu provozieren in dem das sie meinen ihren Finger in anderer Leute ihre Wunden zu stechen, diejenigen die der Meinung sind er soll zum Arzt usw. ?
Ich fühle mich irgendwie angesprochen
:DBabsi6 schrieb:Wenn ihr der Meinung seid er ist krank was sind dann alle anderen die sich hier so rege beteiligt haben ?
Eine Erklärung, warum ich hier mitmache, habe ich ja schon weiter oben gegeben. Wenn alle, die
@Ergrauter2.0 kritisieren sich zurückhalten würden, wären nur noch die übrig, die ihn in seinen Phantasien bestätigen. Und welche Auswirkungen hätte das wohl auf jemanden wie ihn.
Naja und der andere Grund ist natürlich pure Unterhaltung.
@119Tauri [...]was macht mich daran so sauer,andersartige Ideen im vorhinein ablehnen nennt man Faschismus.
Sauer? Es gibt in der Tat keinen Grund sauer zu sein. Aber der Vergleich mit Faschismus ist doch etwas extrem.
Wenn ich dir erzähle, ich würde an rosa Einhörner auf dem Mond glauben, wären dann alle Leute automatisch faschistisch, nur weil sie es für Unsinn halten?
119Tauri schrieb:Er steht mit richtigen Namen hier für seine Ideen und das sollte man respektieren
Nun, ich verstehe was du meinst, allerdings gibt es einfach gewisse Grenzen, ab denen ich solche Äusserungen unmöglich mehr ernst nehmen kann.