Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 11:52
@mightyrover
Vergiss es, das habe ich schon anhand seiner wirr formulierten PNs erkannt, dass er selber gar nicht mehr weiß, wie er den Satz begonnen hat bzw. was er noch vor zwei Minuten geschrieben hat.
Wenn er mal nicht bereits vorgekaute Satzbrocken kopiert, sondern eigene Sätze formulieren muss, tut er sich sichtlich schwer...da sollte man eher Mitleid haben.

Deshalb ja die vielen Bilder und Videos...

Anzeige
melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 11:54
@mightyrover
@all

Reizend, dass ich dich reizen kann! Klar hab ich den Reisebericht noch auf meinem Computer und ich habe sogar die Erlaubnis, ein geschriebenes Gesetz nun zu brechen und diesen Reisebericht hier nochmals zu veröffentlichen!

Lest also das Gesetz nach und gehet mit meinem Bericht, welchen ich euch gleich zum lesen geben werde, nicht wie foulspielende Fußballtreter um! Mag mein Boss nämlich überhaupt nicht gern!

Schlagt nach, Matthäus, Kapitel 7, Vers 6:

http://www.bibel-online.net/buch/luther_1912/matthaeus/7/#6


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 12:05
@Ergrauter2.0

FAKE & PLAGIAT !!! Das issja gar nich von Dir *pfff*


melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 12:06
@gardner

Traurig :-( Ernsthaft..

@Ergrauter2.0

Du reizt mich sicher nicht, ich verfolge das ganze hier zur Belustigung und nehme das nicht ernst, letztendlich ist es mir egal was du so von dir gibst, sorry :-/ Aufregen werde ich mich sicher nicht..

Okay also zu deinem Reisebericht, nehmen wir mal folgende Aussage von dir:
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Das Gefährt, welches du dort siehst, mit dem bin ich mal zum Mars "gedackelt". Ich hatte damals ein Tagebuch auf Myspace geschrieben, wo ich davon berichtete. Leider haben die ungläubigen Staatsbediensteten mir dies einfach so weggelöscht.
Die "Staatsmacht" hat also irgendwas in deinem Myspace- Account gelöscht, soso..
Jetzt hast du aber das "Tagebuch" doch noch online, als Bibeltext:
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Klar hab ich den Reisebericht noch auf meinem Computer und ich habe sogar die Erlaubnis, ein geschriebenes Gesetz nun zu brechen und diesen Reisebericht hier nochmals zu veröffentlichen!

Lest also das Gesetz nach und gehet mit meinem Bericht, welchen ich euch gleich zum lesen geben werde, nicht wie foulspielende Fußballtreter um! Mag mein Boss nämlich überhaupt nicht gern!

Schlagt nach, Matthäus, Kapitel 7, Vers 6:
Wo ist denn nun die Staatsmacht? Da sieht sie keinen Löschungsbedarf? Zumal ich in der von dir verlinkten Passage
"Ihr sollt das Heiligtum nicht den Hunden geben, und eure Perlen nicht vor die Säue werfen, auf daß sie dieselben nicht zertreten mit ihren Füßen und sich wenden und euch zerreißen."
keine Interpretationsmöglichkeiten in Richtung eines Marsfluges sehe. Ausserdem ist diese Passage garnicht von dir, deine Aussage ist gelogen, Heiko ;) Wie kommst du denn nun darauf, folgende Stelle zu verwenden?

Hast du einfach mal ein wenig Bibeltexte überflogen, bist auf das Stichwort "Perlen vor die Säue" gestoßen und hast dir gedacht, das wäre eine super Kontermöglichkeit auf eine von mir gestellte ganz harmlose Frage? Verstehst du selbst einfache Fragen nicht, oder warum weichst du hier von Anfang an alles Fragen aus, indem du mit Bildern, YT- Videos und irgendwelchen Lügengeschichten kontern musst? Ja richtig, du versuchst ständig zu kontern, nicht sachlich zu diskutieren. Bist du letztendlich selbst nicht überzeugt von dem, was du von dir gibst, dass du nicht sachlich darüber diskutieren kannst, sondern hinter jeder harmlosen Frage einen Angriff vermutest?

Ich wollte doch nur wissen, wie es auf dem Mars war :)
Mein lieber Mann, selbst ein achtklässler könnte deine Phantastereien widerlegen...
Aber mit Bildern irgendwas vermitteln kann ich auch :)

facepalm by lord martini-d34cce8


melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 12:08
Unser Meister ist eben sowas von leicht zu durchschauen...boaaah, das ist alles sowas von schlechtes Theater, dass es schon wieder gut ist...;-))


melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 12:11
@Marouge

Ich glaub aus dem Grund sind auch die meisten noch hier.. Faszination des Schreckens gepaart mit einer grottigkeit, die einen echt gut Unterhält :) Auch wenn es eigentlich traurig ist, zuzusehen, wie sich ein User hier selbst komplett demontiert. Wobei er daran natürlich selbst schuld ist, aber trotzdem ;)


melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 12:12
Jep. Seh ich genauso @mightyrover


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 12:24
@mightyrover

Schweige still und nehme die Perle mit Respekt zur Kenntnis, welche ich hier offeriere!

Hier nun die dazu von mir geschriebenen Tagebucheinträge:

------------ 25.02.2010-----------

Mein heutiges Telefonat mit Alf: HALLO RUMPELSTILZCHEN! DU WEIßT JA, WER BREMST VERLIERT! WIR HABEN UNS DAFÜR ENTSCHIEDEN, DICH ZU EINEM SPAZIERGANG AUF DEM MARS EINZULADEN! WILLST DU DOCH AUCH SCHON SO LANGE! HOLE DICH MORGEN ABEND MIT DEM SPIDER AB, HAST DU JA IM HANGAR GESEHEN. WIE DU WEIßT, VERFÜGT ER NICHT ÜBER DIE TARNKAPPE, ALSO SEI BESONDERS WACHSAM BEIM ABSCHÜTTELN DER DEPPEN! BIN WIE IMMER BEI DIR UND WERDE DIR DIE WEGE WEISEN, SO WIE IMMER! KEINE PANIK ALADIN, KRIEGST DU AUCH HIN! RUFE DICH KURZFRISTIG AN! MEPHISTO.....

Ich kann nicht sagen, daß ich mich sehr darüber freue, denn es müßte ja schon ein kleines Wunder geschehen, wenn ich an Alfs Hinweis zurückdenke, ich würde nächstes Mal vielleicht nicht alleine kommen, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Den Spider sah ich im Hangar auf dem Mond, stimmt. Er ist speziell für die Reisen innerhalb des Sonnensystems konstruiert worden. Seine Form erinnerte mich an ein Riesenduplo und sein Inneres bietet Platz für 20 Personen. Auch ist er in der Lage um einiges schneller zu fahren, was an seinem Antriebssystem liegt. Die Reisezeit, mit diesem "Geschoss", von der Erde zum Mars liegt bei heutiger Entfernung dieser beiden Planeten bei 3 Stunden. Naja, natürlich freu ich mich schon da darauf und ich bin schon gespannt, welch Überraschungen mich diesmal erwarten! Du wirst dich vielleicht fragen, ob Alf mich nun tatsächlich auf einem Telefon anruft. Nein, das tut er nicht! Wir kommunizieren ausschließlich telepathisch miteinander! Da die Gedanken im Hirn nichts anderes als Energie sind, sprich Strom, kann Alf diese scannen und lesen! Ebenso verfügt er über die Möglichkeit, Impulse auszusenden, die es mir ermöglichen seine Stimme zu hören! Diese Art der Kommunikation begann ich ab dem 13. Februar 2003 zu erlernen. Dieser Tag war meine zweite Geburt, entstanden aus einer unbefleckten Empfängnis! Menschen, welche in den Psychatren "einsitzen", weil bei ihnen eine sogenannte Psychose festgestellt wurde, da sie Stimmen hören, hören diese tatsächlich! In der Bibel wird dies mit dem "heiligen Geist" beschrieben, welcher über jemanden gekommen ist! Natürlich hat der Chef hier auch ein "Sicherungssystem" eingebaut, und Robert Anton Wilson nannte es auch die "Kapelle der Gefahren", die jemand betritt, wenn er diese Tür öffnet! Dies ist auch der Grund, warum es Menschen gibt, die glauben der Teufel trage ihnen auf, jemand anderes zu töten, da er ein Feind sei! Diese Menschen sind in ein Labyrinth gelaufen, ohne das sie in der Lage sind, die Hinweisschilder richtig zu deuten! Ich habe in den letzten 7 Jahren gelernt diese Hinweisschilder richtig zu entziffern, dies aber auch nur, weil Gott/Teufel es auch wollte! Ich kann andere Angehörige meiner Spezies nur warnen, diese Labyrinthe zu betreten, obwohl ich es befürworte! Der wichtigste Schlüssel zum Begehen dieser Löwengrube befindet sich nur im Herzen! Auch sollte sich ein jeder, der diesen Weg beschreiten möchte, darüber im Klaren sein, daß Lügen keinen Sinn macht, da "big brother" dies sofort erkennt!

Ob Karl auch auf dem Mars sein wird? Er sagte mir, er müsse zurück zum Mond, da dort die Hauptschaltzentrale von "deep thought" ist und er emotionale Regungen von potentiellen Rekruten begutachtet! Ich laß mich mal überraschen und werde hier weiter berichten!!! 83 Ps: Die mondlichte Erscheinung von Harald Junke war "nur" ein Hologramm, die silberne Kugel mit der Pizza hingegen nicht!! ;-)

--------------------------------28.02.2010-------------------------------------------

Hier also mein Bericht: Das Vorspiel laß ich mal weg, sondern beginne gleich mit meinem Zusammentreffen mit Alf! Der Spider stand auf der Wiese und Alf wartete schon auf mich auf der herausgefahrenen Rampe. HALLO MEIN FREUND. Ich bestieg das "Duplo" und schnallte mich an. Wir hoben ab und nach kurzer Zeit waren wir der Erdanziehung entkommen. ICH SCHALTE JETZT DIE KÜNSTLICHE SCHWERKRAFT EIN, NICHT ERSCHRECKEN, ES WIRD EIN LAUTES ZISCHEN GEBEN. Ich sah auf einem Monitor die immer schneller kleiner werdende Erde und Alf bat mich ihm zu folgen. Wir betraten den hinteren Teil des Schiffes und ich erkannte sofort Karl, gänzlich in schwarz gekleidet, sowie jemanden in einem weißen Smoking, mit vors Gesicht heruntergezogenem Hut. Ich ahnte ja schon wer es war und ich hatte Recht. Die Gestalt hob den Kopf und fragte: "Alles klar, Herr Kommissar?". Vor mir stand Hans Hölzel, besser bekannt auch als Falco. "Hallo Heiko, es hat mich sehr gefreut, daß du mich in deiner Galerie erwähnt hast. Komm wir trinken was!" Wir setzten uns alle vier an einen Tisch und Karl legte ein Kartenspiel auf den Tisch. DOPPELKOPF zwinkerte Alf mir zu. Eine Kellnerin brachte uns frisch gezapftes Bier in kleinen Gläsern und Alf verteilte Havanas. Die Kellnerin war wieder ein Hologramm und es war keine geringere als Marylin Monroe. "Happy birthday, Mr. President" sagte sie zu mir und gab mir einen Kuß, welchen ich nur als kleinen kitzelnden Stromschlag an meiner Wange verspürte. Wir stießen auf unser Zusammentreffen an und Falco verteilte die Karten. LAßT UNS SPIELEN! Da saß ich nun also in einer total skurrilen Runde in einem Raumschiff auf dem Weg zum Mars, mit einer nicht wirklich vorhandenen Kellnerin die trotzdem sogleich für Nachschub sorgte, sobald ein Glas leer war. HOCHZEIT rief Alf plötzlich aus! Es ergab sich, daß ich mit Alf zusammen spielte und als das Spiel zu Ende war, zählten unsere in Schwarz und Weiß gekleideten Freunde 83 Punkte! Welch grandiose Metapher wir da gerade gespielt hatten, ließ uns alle zum Lachen bringen. Aber im gleichen Augenblick mußte ich an dich denken und Freud und Leid überkam mich gleichermaßen. Ich fing an zu weinen und Alf stand auf und bat mich abermals mitzukommen. Wir betraten einen in sanftes Licht getauchten würfelförmigen Raum, leichte ruhige Musik spielte und wir setzten uns im Schneidersitz in die Mitte. Auch duftete es sehr angenehm. Alf schenkte mir Tee ein. Nun redete ich mit Alf direkt über all die Vorkommnisse der letzten 5 Jahre. Alle meine emotionalen Regungen kamen zur Sprache und ich begriff, welche Fehler ich noch so alle machte, in meiner Gier nach dir. Das aufdringliche Auto, der Traumfänger, die Cafekritzeleien, Fahrradwerkstattaktionen, die Sache mit dem Fliegenfänger und und und! Wir schwenkten auf eine Umlaufbahn des Mars ein und ich fühlte eine Art von Befreiung in mir, wie ich sie seit dem 13. Februar 2003 nicht mehr erlebt hatte. KOMM, WIR SOLLTEN UNS JETZT ANSCHNALLEN GEHEN. Wir gingen wieder nach vorne wo Karl und Falco auch schon saßen. Beide nickten mir zu.

Wir landeten in einem alten Flußbett, welches mit einer langgezogenen Kuppel überdacht war. Alf und ich zogen die Anzüge an und setzten uns in einen Zweimannjet und flogen über die gespenstisch wirkende Oberfläche des roten Planeten. Am Fuße eines kleinen Hügel landeten wir und betraten den Boden. KOMM, EIN BISCHEN SPORTLICH MÜSSEN WIR JETZT SEIN und zeigte dabei auf den Hügel. DA HOCH! Als wir nach 30 Minuten die Spitze erreichten, stockte mir der Atem bei dem Anblick den ich nun hatte! Eine riesige Pyramide lag in der weiten Ebene vor uns. Alf zwinkerte mir zu und sagte: NATÜRLICH EXISTIEREN PYRAMIDEN AUCH AUF DEM MARS. LAß UNS DIE RUTSCHE NEHMEN! Ich hatte diese erst gar nicht gesehen, da sie fast völlig durchsichtig war und Alf sagte mir ich solle ihm folgen, sobald das grüne Licht angeht. Es dauerte nicht lange und das Signal kam. Ich sprang in diesen Kanal und der Unterschied zum freien Fall war nicht sehr groß, obwohl die Schwerkraft auf dem Mars natürlich viel geringer ist als auf der Erde. Die Pyramide kam mir dabei immer näher, besser gesagt ich ihr. Das Ende der Rutsche flachte sich ab, was sich auch in meiner Geschwindigkeit bemerkbar machte und als ich unten ankam, war ich so langsam geworden, daß ich unbeschwert den Boden betreten konnte. DREI KILOMETER, begrüßte mich Alf. Wir gingen auf die Pyramide zu und sie war wirklich unbeschreiblich schön. Glattpoliert und wie die Umgebung in Rot getaucht. Jetzt standen wir am Fuße dieses gigantischen Bauwerkes. SESAM ÖFFNE DICH und der Eingang schob sich sogleich nach oben auf. Ich betrat das Innere. Alles war weiß und sie war gänzlich hohl, sodaß ich bis zur Spitze schauen konnte. Wie außen, war auch hier drinnen alles absolut glatt poliert und das Weiß war so extrem, daß es mir vorkam, als würde es glitzern. DU KANNST DEN HELM ABSETZEN! Es war eine erfrischende Luft in diesem riesigem Raum und Alf deutete in die Mitte der Pyramide, wo plötzlich ein riesiges Hologramm von dir, von meiner Eva auftauchte! ICH LAß DICH DANN MAL ALLEINE UND GEH EINE RAUCHEN, dabei lächelte und zwinkerte er mir zu und verließ die Pyramide wieder. Ich ging auf dich zu und sah wie du dich verändertest. Du wurdest jünger. Als ich bei dir angekommen war und dich klarer erkennen konnte, warst du wohl gerade geboren und ein kleines niedliches Baby. Ich setzte mich fünf Meter von dir entfernt auf den Boden und betrachtete dich, woraufhin der Prozess sich wieder umkehrte und ich sah wie du heranwuchsest. Es war unglaublich und ich kam aus dem Weinen nicht mehr heraus, weil du wirklich schon immer wunderschön warst. Ich weiß nicht wieviele Stunden ich dort saß und wenn du nicht plötzlich langsam nach oben geschwebt wärest um in der Spitze, für mich kaum mehr sichtbar, zu verschwinden, ich würde jetzt wohl noch dort sitzen. Ich erhob mich und war einfach nur tief berührt. Der Schriftzug "ES IST ZEIT!" erschien zum Abschluß!!!

----------------------------------01.03.2010-------------------------------------------

Ich erzähl jetzt noch von meinem Rückflug, da er ebenso erwähnenswert ist! Nachdem ich dich in die Spitze der Pyramide habe aufsteigen sehen, du sangst dabei "bella ciao", welches mir ja auch noch so schön in Erinnerung war, machten wir uns auf den Rückweg. Nachdem wir den leeren Raum erreichten, fuhr aus dem Fußboden des Spider ein Billardtisch herauf. Wir umkreisten noch einmal den Mars und durch die kleinen Bullaugen konnte ich noch einen phantastischen Blick auf ihn genießen, ehe wir mit highspeed wieder gen Erde aufbrachen. "Riders on the storm" von den Doors lief und das Licht des Raumes konzentrierte sich auf die Spielfläche des Tisches. DU FINDEST DAS DREIECK OBEN! Ich schaute nach oben und in dem Moment kam es auch schon heruntergeschwebt. BAU AUF! Das schöne Spiel Billard, spiel ich schon seit meinem 15. Lebensjahr und mir ist auch das Geheimnis dieses Spieles schon vor Jahren von Alf vermittelt worden. Das Dreieck ist natürlich das Symbol der Illuminaten, die schwarze Acht ist dabei das Auge. Ebenso hat die Gesamtanzahl der 15 Kugeln eine Aussage. Die 15 ist die Quersumme der 555, welche in vielen amerikanischen Filmen für Telefonnummern verwendet wird und natürlich mußte ich auch an eines meiner letzten Spiele in Kassel denken, bei dem es zu einigen Aktionen unter Einwirkung des Cheffes kam. Auch hat es einen Sinn, daß es 6 Löcher sind. Die Banden sind somit auch in 6 Teilstücke unterteilt und jede dieser Banden ist mit drei Punkten markiert, welche dem Spieler zur Orientierung dienen. Diese Symbolik verweist auf die 666! Desweiteren ergeben die vier Winkel von je 90 Grad, die Summe 360. Die Null kann gestrichen werden, wie bei der Computersprache, wo Null Strom aus und Eins Strom an bedeutet. Die 36 ist ebenso auch 3x6, also wiederum 666. So ähnlich verhält es sich übrigens auch mit den Wasserspeiern auf dem Kassler Königsplatz!

Ich baute also auf. Wie bei der Hochzeit beim Hinflug spielte ich mit Alf gegen Karl und Hans. Alf stieß an. Wir hatten die Vollen und als zum Schluß als einzige Kugel nur noch die Acht da lag (ich hatte bis dahin keine Kugel versenkt), verschoß Hans einen fast sicher geglaubten Stoß. Die Weiße und die Schwarze blieben so liegen, daß es ein "Elfmeter" für Alf und mich war. DU BIST DRAN, DU MAGST DOCH DIE ZAHL 8! Das stimmte, die Acht ist die Verbindung zweier Kreise und somit das Symbol der Hochzeit. Also setzte ich an und versenkte problemlos mit einem wuchtigem Stoß die Acht! Genau in dem Moment erzitterte das ganze Raumschiff und ich hatte Mühe auf den Beinen zu bleiben. Der Billardtisch wirkte dabei auf mich wie ein riesiges Handy, bei dem gerade der Vibrationsalarm ausgelöst wurde. KEINE PANIK! DOPPELACHT! Was Alf damit genau meinte wußte ich noch nicht! LAßT UNS WAS ESSEN!

Die restlichen zwei Stunden bis zur Ankunft auf der Erde saßen wir zusammen und sprachen über alle möglichen Personen der Weltgeschichte, welche ebenfalls noch lebten, viele inkognito auf der Erde, einige aber auch auf dem riesigem Kugelraumschiff beim Saturn. Wir landeten bei den Fuldawiesen und Alfs letzte Worte waren folgende: SO WIE ICH DAMALS JOHANNES ZEIGTE, WAS AM ENDE DER ZEIT GESCHEHEN WIRD, SO SCHRIEB ER ES AUF. VERKÜNDE DU NUN, DAß DIESE LETZTE ZEIT BEGONNEN HAT! Wir verabschiedeten uns und ich ging gedankenschwanger nach Hause, schaltete das Radio an und hörte in den Nachrichten von einem der bisher schwersten je registrierten Erdbeben der Menschengeschichte! 8,8 auf der Richterskala! Jetzt wußte ich was er mit der Doppelacht meinte!

----------------------------------------

So war es und ich bitte tatsächlich nochmal, sich nicht darüber lustig zu machen, da es für mich eine der eindrucksvollsten Erlebnisse war, welche ich dort oben erfahren durfte.

Heiko


1x zitiert8x verlinktmelden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 12:34
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Ebenso verfügt er über die Möglichkeit, Impulse auszusenden, die es mir ermöglichen seine Stimme zu hören! Diese Art der Kommunikation begann ich ab dem 13. Februar 2003 zu erlernen. Dieser Tag war meine zweite Geburt, entstanden aus einer unbefleckten Empfängnis! Menschen, welche in den Psychatren "einsitzen", weil bei ihnen eine sogenannte Psychose festgestellt wurde, da sie Stimmen hören, hören diese tatsächlich! In der Bibel wird dies mit dem "heiligen Geist" beschrieben, welcher über jemanden gekommen ist!
So, du hörst also Stimmen in deinem Kopf, ja? Spooky o.0 Hier sind medizinische Diagnosen ja eigentlich nicht erlaubt, aber wenn du seit 2003 auf dem Trip bist, gehörst du wahrscheinlich in die Obhut eines Arztes :-/

Da du darum bittest, dass sich nicht über den Text lustig gemacht wird, unterlasse ich dies aus Respekt. Denke aber dein Tagebuch sagt schon unkommentiert genug über dich.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 12:38
@mightyrover

Vor dir erwarte ich auch nichts anderes, als das gleiche ständige Dahergebete, welche ich in der sogenannten Obhut dieser, von dir geforderten, Ärzteschaft erfahren habe. Wir werden sehen, wer hier am Ende in diesem Forum nicht mehr auftauchen wird!


melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 12:39
@Ergrauter2.0

Die Welt geht doch heute unter, in diesem Forum taucht am Ende gar keiner mehr auf ;)


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 12:40
@mightyrover

Es macht wirklich keinen Sinn, sich mit dir auseinanderzusetzen. Ich habe nicht gesagt, dass heute die Welt untergeht. Aber du hast ja noch nicht mal die Perle gelesen, welche ich dir vor die Füsse geworfen habe. Eine wirklich miese Art hast du drauf!


2x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 12:41
@Ergrauter2.0

ich hab mir alles durchgelesen und finde das, was Du geschrieben hast...interessant...abgespaced und total schräg, aber interessant.

Vor allem zeigt es den "echten" Heiko...Ich finde, es gehört trotzalledem ein Stückchen Mut dazu, soetwas Intimes wie einen Tagebucheintrag hier zu veröffentlichen, also mal ein Danke von meiner Seite !

Ich finde, Du hast auf jeden Fall schriftstellerisches Talent, mach was draus!


melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 12:43
@Ergrauter2.0


Bis jetzt hab' ich noch keine Ufo's gesehen heut'.......ich hoffe die kommen noch........DU hast geschrieben das man sie ÜBERALL sehen wird........ich warte........


melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 12:47
@Ergrauter2.0

Doch Heiko, du hast der Menschheit den Krieg erklärt, am 21.12. ist Ende, dann fliegt der Planet in die Luft. Dann bist du zurückgerudert und hast gesagt, heute werden um 19 Uhr MEZ weltweit Raumschiffe erscheinen. Usw. usw.. Hab nicht die Muße, 105 Seiten nach den exakten Textstellen zu suchen, aber ich denke der Großteil der User, welche den Thread verfolgt haben, sind ebenso im Bilde.
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Es macht wirklich keinen Sinn, sich mit dir auseinanderzusetzen. Ich habe nicht gesagt, dass heute die Welt untergeht. Aber du hast ja noch nicht mal die Perle gelesen, welche ich dir vor die Füsse geworfen habe. Eine wirklich miese Art hast du drauf!
Diese Strategie verfolgen kleine Kinder übrigens auch. Wissen sie nicht mehr weiter, fangen sie an zu weinen und rennen weg.. Deine "Perle" die du mir da vor die Füße geworfen hast, habe ich tatsächlich nicht erkannt, würdest du deiner Pflicht als "Lehrer" nachkommen und mir genauer erläutern, was du in diesem ganzen zusammenhanglosen Zeug genau meinst?


melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 12:51
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Ich habe nicht gesagt, dass heute die Welt untergeht.
Immerhin ruderst du schon zurück. In früheren Posting hast du eindeutig gesagt, dass die Menschen, abgesehen von ein paar tausen, die gerettet werden, draufgehen wird.
Ich schätze mal im Laufe des Tagen wirst du nun auch deine anderen Prophezeiungen relativieren.

Die Tatsachen, dass heute nichts passiert, wird dich wohl nicht von deinen Spinnereien abbringen.
So einfach funktioniert das bei kranken Menschen leider nicht.


melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 12:55
@Ergrauter2.0

Noch was.. da du dich immer und immer wieder auf dein armes Stalking- Opfer beziehst, auch in deinem Tagebuch, ist mir ein Gedanke gekommen.

Versuchst du, diese "Schmach" der unerfüllten Liebe zu kompensieren, indem du dir seit Jahren einredest, du wärst der Auserwählte, der Messias, und das alles nach Plan verläuft, trotzdem es für dich nicht ich sag mal "optimal" verläuft, im Leben und in der Liebe? Das du letztendlich diese für dich "Niederlage" wegzustecken versuchst, indem du dich dich selbst auf eine höhere Ebene als deine Mitmenschen stellst?

Wodurch es ja leichter wird, Dinge wegzustecken, die eigentlich nur Probleme der "niederen" Menschheit sind, während du als Erlöser erhaben über solche Dinge bist, und nach deinem "galaktischen Universalplan" sowieso alles verläuft wie es soll und sich schon alles zum Guten wenden wird? Mag totaler Mumpitz sein, aber dieser Gedanke kam mir so, nachdem du schon wieder deine Flamme erwähntest.. Ich denke du hast den Wunsch, dass ganze zu verarbeiten, denke aber, du weisst nicht genau wie.. Lass dir gesagt sein, dies in einem Forum zu tun und sich selbst irgendwelche Machtphantasien zur (eigenen) Realität zu erklären sind nicht der richtige Weg..


melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 13:06
@Ergrauter2.0

Ach ja, richtig. Wie läufts nun eigentlich mit dir und dieser Monika (die Ärmste). In deinen ganz frühen Posting sagtest du doch, du müsstest bis zum heutigen Tag die grossen Führer dieser welt erreichen und dass du bei Erfolg mit Monika auf dem Thron im Vatikan platz nehmen würdest. (Ob die arme Frau da Jemand gefragt hat?).

Ich hab so das Gefühl, das wird nichts.
Und wenn ich mich recht erinnere, hat dich diese Monika wegen deines Stalkings auch mal angezeigt.
Nun, ich bin kein Beziehungeexperte, aber dies könnte ein dezenter Hinweis darauf sein, dass die gute Frau kein Interesse an dir und deinen Plänen hat.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 13:10
@mightyrover

Ich bin halt ein "Verrückter" und du nicht!

Lesen würde auch dir helfen, wenn du wissen willst, wann der Planet Erde zerfetzt werden wird:

Beitrag von Ergrauter2.0 (Seite 89)

Hast du vor ein paar Minuten selber mal angeführt. Also lesen, damit du weißt, wann dir deine kleine Welt um die Ohren fliegt!

Ich habe meine "Flamme" ganz bewusst hier immer so gut es ging aus dem Spiel gehalten. Du wolltest doch den Tagebucheintrag lesen, oder? Deine Art ist, und da wiederhole ich mich gern, absolut unter aller QUIIIIIK!


@TheSky

Du bist nicht besser als dein Vorredner!


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 13:16
Youtube: Misery - Pig Scene
Misery - Pig Scene
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden