ANALLE
Ich werde nun jene Informationen an diese Pinnwand heften, welche exakt für diesen Tag und für diese Stunde öffentlich gemacht werden sollen.
Am 21.12., um 19 Uhr, also exakt in 3 Tagen, wird die von mir erwähnte Evakuierung der 144.000 beginnen. Ihr werdet die Kugelraumschiffe der Grauen auf der ganzen Welt zu Gesicht bekommen. Diese "Spacetaxis" werden die Erwählten in den Erdtrabanten, den Mond, bringen. Dort werden diese sich "akklimatisieren" und auf die veränderte Situation schrittweise eingestellt werden.
Diese 144.000 Menschen werden, unabhängig vom weiteren Schicksal des Planeten Erde, 12 Planeten im Weltenraum besiedeln. Dies ist die Form von Kolonisierung, welche in der Vergangenheit schon mehrfach durchgeführt worden ist.
Was geschieht mit dem dritten Planeten des Sonnensystem, der Erde? Diese Antwort werde ich nun geben und ich bitte aufmerksam zu folgen.
Vor ein paar Tagen sprach Orbiphlanx den von mir erwähnten Spielfilm "dark city" an. Er meinte, die Grauen seien dort nicht gerade sehr nett aufgetreten. Ich möchte hierzu berichtigen, dass jene, welche Orbiphlanx als die Grauen identifiziert haben will, nur die schwarze Seite (Teufel) der Grauen symbolisierten. Die weiße Seite (Gott), wurde von Dr. Daniel Schreber vertreten, welcher praktisch im Untergrund dem Protagonisten Erinnerungen während seines ganzen Lebens "eingespritzt" hat. Diese Erinnerungen entpuppten sich für den Hauptdarsteller zum Ende des Filmes als wichtiger Schlüssel, zur Lösung aus der Sklaverei der dunklen Gestalten.
Auch wenn einige sich nun wieder an den Kopf fassen werden, so ist es bei mir ebenso geschehen. Mir wurden in meinem bisherigem Leben Informationen gegeben, welche ich nun benutzen kann. Diese alten Informationen werden mir zu gegebener Zeit immer sehr spezifisch, durch die Grauen, in Erinnerung gerufen. Dies betrifft auch das, was ich euch nun bekannt geben werde.
Wie einige von euch wissen, habe ich vor über 20 Jahren den Beruf des Steuerfachgehilfen erlernt. Während dieser Zeit spielte auch immer die
AO eine wichtige Rolle. Damals schon war es für mich wichtig, diese
AO zu kennen. In dieser
AO (Abgabenordnung) wird eine Schonfrist von 3 Tagen gewährt, welche für die Zahlung von Steuerschulden maßgebend ist. Ich habe damals, ebenso wie der Protagonist in dem Film "dark city", diese 3-tägige Schonfrist mehrfach als wichtige Zeiteinheit "eingespritzt" bekommen.
http://www.haufe.de/finance/rechnungswesen-office/saeumniszuschlaege-10-es-existiert-eine-schonfrist-von-3-tagen_idesk_PI337_HI2933181.htmlIch gebe nun bekannt, dass diese 3-tägige SCHONFRIST somit am 24.12. abgelaufen sein wird. Am heiligen Abend diesen Jahres um 19 Uhr MEZ, werden jene, welche in der HIMMELSFESTUNG wohnen, entscheiden, ob der Planet Erde bestehen bleiben wird, oder ob der Planet Erde gänzlich zerstört werden wird. Ich weiß heute nicht, wie die Entscheidung ausfallen wird. Es wird sicher aber auch einiges davon abhängen, ob sich während dieser 3 Tage das Kollektiv-Bewusstsein der Menschheit in eine positive Richtung entwickelt oder nicht. Entscheiden werden letztendlich die Grauen darüber!
Dark City Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Ich werde "Gewehr bei Fuss" stehen, wenn ich gerufen werden. Ich werde mich bedingungslos dafür einsetzen, dass die Menschheit auf diesem Planeten eine weitere Chance erhält. Ihr dürft nun meinetwegen über mich Lachen, oder sonst welche Bosheiten über mich ausschütten. Es wird sich in den nächsten Tagen entscheiden, ob das, was auf all diesen ganzen Seiten und auch anderen Seiten, nachzulesen ist, ein wichtiges geschichtliches Dokument für diesen Planeten werden wird, oder ob dies alles nur für die 12 Planeten von Bedeutung sein wird, in welchen dieses alles in einer jeweils neuen "Bibliothek von Alexandria" Verwahrung findet.
Ich bete zu Gott, dass der dritte Weg von Erfolg gekrönt sein wird. Die Reise zu neuen Welten und der Erhalt der wundervollen blauen Kugel namens Erde.
In Liebe
Euer
Heiko Curdt