Hallo,
ich habe eure Kommentare aufmerksam gelesen. Bevor ich im Einzelnen dazu Stellung nehme, möchte ich noch ein paar allgemeine Dinge mitteilen, die mir wichtig erscheinen.
Ich kann eure öffentliche Erregung durchaus nachvollziehen. Ich bin ja auch tatsächlich nicht der erste, der mit solch "kruden" Aussagen daherkommt. In diesem Forum sind jetzt 3 Mitteilung, in 2 Threads, vor 4-5 Tagen online gestellt. Zu diesen habe ich thematische Verknüpfungen dargelegt, welche mit der biblischen Ankündigung des Wiedererscheinens der Person Jesus Christus zusammenhängen.
Ich habe weiterführende Links angegeben, in welchen anderweitige Informationen zu finden sind. Ich kann verstehen, dass diese viele von euch nicht weiter beachtet haben, da der Glaube vorherrscht, es sei sowieso alles nur Zufall und ich einer der üblichen Spinner. Jede(r) Leser(in) wird aber auf weitere "unglaubliche" Zufälle stoßen, wenn denn auch andere Informationen von mir unter die Lupe genommen worden sind.
Aufgrund der Konsequenzen, die sich ergeben können, bin ich an einer sachlichen Diskussion daher interessiert und ich würde mich freuen, wenn ich nicht sofort vorverurteilt werde. Erinnern möchte ich an den Fall des jungen Mannes, der sich vor einiger Zeit in Emden ereignete. Mein meinte, dieser sei der Mörder eines kleinen Mädchens, woraufhin sehr schnell eine Hetzkampagne über facebook gestartet wurde und sogar einige Menschen auf die Idee kamen, vor dem Polizeigebäude lauthals Lynchjustiz zu fordern. Diese Menschen haben das später, als klar wurde, dass der Beschuldigte unschuldig wahr, ganz sicher sehr bereut. Ich bitte euch daher, die Dinge gewissenhafter nachzuvollziehen als bisher, denn es ist die Wahrheit von der ich berichte.
Ich hoffe auf euer Verständnis.
In god we trust
i.A.
Heiko Curdt
@Wolfshaag@greeky@HBZ@popcorncandy@Warhead@ak81Ich würde mich freuen wenn ihr das beherzigt, was ich heute einleitend geschrieben habe.
@dergeistloseDie Hoffnung stirbt zuletzt!
@Mr.QDas was andere Personen berichten, muss nicht dummes Zeug sein. Ganz im Gegenteil! Jesus sagte, Gott sei in jedem Menschen zu finden. In diesem Sinne darf sogar berechtigt davon ausgegangen werden, dass jeder Mensch auf die eine oder andere Weise ein Botschafter Gottes ist. Manche Menschen verkennen dabei allerdings auch, dass nicht Gott es ist, welchem sie "dienen", sondern sein Gegenpart, der Teufel.
@HeppyNein Heppy, ich habe das nicht auf dich bezogen. Die Perspektive, die ich meinte war, dass wenn der Bauer, welchen du als Zeuger betrachtet hast, das Schwein tatsächlich körperlich sexuell "beglückt" hätte, Gott sein Menschenkind missbraucht hätte. Aber das wäre dann allerdings nicht Gottes Werk, sondern Teufelswerk.
@MondläuferEs ist richtig, die zwei Gestalten und die zwei Gesellschaften, welche ich vertrete, sind in Wirklichkeit ein und dieselbe Quelle.
Du solltest die Geschichte von Jesus kennen. Wann Jesus geboren wurde, weißt du, denn dieser Tag wird ja schon ein wenig größer gefeiert als dein eigener Geburtstag. Gestorben ist Jesus zwar schon, dieser Tod war aber der sogenannte erste Tod, über welchen auch die Bibel berichtet. Dieser erste Tod war aber gleichzeitig auch sein zweiter Geburtstag. Den zweiten Tod, den wird Jesus, genau so wie ich auch, niemals sterben. Um das zu verstehen, brauchst du tiefere Kenntnis, welche ich an anderer Stelle im Internet erst gestern aufgeschrieben habe und daher hier jetzt nicht wiederhole.
Zu deinen weiteren Fragen, bitte ich dich, folgende Bibelstelle aufzuschlagen:
Matthäus, Kapitel 7, Vers 6
Tut mir leid, wenn dich dieser Hinweis, welchen du dort findest, enttäuschen wird.
@bornin55Ja, das kann ich dir erklären. Es war nur so ein kleiner Fingerzeig in Richtung der "magischen Sprache", welche auch von dem Mayapriester erwähnt wurde. Wir wendeten diese "magische Sprache" zum Beispiel auch in
Heidenheim an. Schau doch mal genau auf die Linkadresse, welche du mir neulich hast zukommen lassen, die von der Zeitschrift ET war:
http://einestages.spiegel.de/s/tb/25903/die-drei-jesusse-von-ypsilanti.html@orbiphlanxUm die Gierigen wird sich Teufel im Speziellen kümmern.
@KaylaDenke an das Leichentuch. Es ist eine heilige Reliquie der katholischen Kirche! Du meinst es sei Unsinn, eine Wolke mit Jesus in Verbindung zu bringen?
Offenbarung, Kapitel 14, Vers 14:
Und ich sah, und siehe, eine weiße Wolke. Und auf der Wolke saß einer, der gleich war eines Menschen Sohn.....@RuthleDa hat Mr.Q dir ja schon eine Antwort gegeben. Ich glaube aber, dass es nicht so einfach werden wird, solch eine Wolkenformation zu finden, die mit jener aus Kanada mithalten kann, damit so viele Millionen Menschen dann in "deinen Himmel" schauen. Ich finde übrigens nicht, dass blond gleich doof ist. Da bin ich sogar vom Gegenteil überzeugt!
------------------------------
Schönen Tag an euch alle und bis bald,
Euer
High-Q