Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omen der Wiederkunft!

16.11.2012 um 02:37
@Warhead
Ich schwanke noch zwischen Edeltroll (der durchaus zu belächeln wäre) oder doch totaler Realitätsverlust (der eher zu bedauern wäre).

Aber wie schreibt er ja so schön: am 22.12. werden wir es alle wissen. Da bin ich fest von überzeugt, dass er da Recht hat!


melden

Omen der Wiederkunft!

16.11.2012 um 09:31
@Steinlaus
Realitätsverlust schliesse ich mal aus, da das was er wahrnimmt ja seine Realität ist.
Ob die sich mit der unseren deckt steht auf einem anderen Blatt.
Ich muss zugeben das alles was er so schreibt eine gewisse Faszination auf mich ausübt da eine ziemliche Inteligenz in seiner Art und Weise steckt.
Diese Zusammenhänge die @Ergrauter2.0
so sieht da muss erstmal einer drauf kommen ! :D

Irgendeine Verbindung zum Leben Jesus sehe ich da schon , auch Jesus wurde als wahnsinnig betrachtet damals. Und er würde auch heute wieder so betrachtet werden.

So mancher Genie aus Kunst usw. war dem Wahn verfallen und ihre Werke haben heute einen unschätzbaren Wert!
Oder man nehme mal den Schauspieler Klaus Kinsky ein genialer Schauspieler aber für den normalen Alltag unbrauchbar!


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

16.11.2012 um 10:02
@Babsi6
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb:Diese Zusammenhänge die @Ergrauter2.0 so sieht da muss erstmal einer drauf kommen ! :D
Am besten fand ich die Phantomzeichnung, die angeblich Jesus zeigen sollte, der sich dann aber wohl doch als mordender Rocker herausstellte. Wenn der alte Hippie wüßte, wer heutzutage alles vorgibt, in seinem Auftrag unterwegs zu sein (oder gar seine Nachfolge angetreten haben will), würde er gar bitterlich weinen...

Darauf einen frischen Jesus-Toast! :D
jesus-in-toast


melden

Omen der Wiederkunft!

16.11.2012 um 10:05
@geeky
Krieg ich da auch noch den passenden Kaffee dazu ? Wenn du das schaffst bist du bei meiner Faforitenliste von Genies ganz oben :D


melden

Omen der Wiederkunft!

16.11.2012 um 10:22
@Babsi6

Aber bitteschön:

jesus etchingx

Es ist auch noch ein anderer heiliger Kaffee im Angebot, aber der ähnelt doch eher Mohammed als Jesus:

jesus in a latte2


melden

Omen der Wiederkunft!

16.11.2012 um 10:35
@geeky
Also wenn ich jetzt dein Toast esse und dazu die beiden Cappos trinke habe ich zwei Religionen verinnerlicht und bin auch in der Band von @Ergrauter2.0 :D

Und du geeky, wurdest ohne dein Wissen nach der Theorie von ihm, zum Handlanger ohne auch nur eine Ahnung davon zu haben ,der Illuminaten ! :D Meine Güte ist das alles krank hier wa?


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

16.11.2012 um 11:45
@Babsi6

Bitte nicht beide Tassen austrinken, das könnte allergische Reaktionen hervorrufen. Schon nach der ersten ist Jesus ein Teil von dir geworden:

340x vittore-tribble jesus heart image 2
"The image is from a thoracic spine examination by Christopher Vittore and Kevin Tribble, radiologists in Rockford, Ilinois and clinical assistant professors at University of Illinois College of Medicine."

JESUSMRI
"Tammie Cohrs said she sees Jesus in the MRI image. The Greer woman said she sees his eyes, nose and mouth, and even a crown of thorns."
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb:Meine Güte ist das alles krank hier wa?
Krank? Kein Problem, Jesus ist glücklicherweise auch oral appliziert ein Allrounder:
tumblr lz94bduPFm1qabk52o1 500
:D


melden

Omen der Wiederkunft!

16.11.2012 um 15:47
@Ergrauter2.0

meine Meinung über das von Dir Geschriebene lass ich mal außen vor, da ich vorerst noch ein paar Fragen an Dich bzw. Deinen "Grey-Informanten" habe:

1. Wenn er/sie/es uns Menschen so gut kennt, müßte ihm/ihr doch nach Tausenden von Jahren wohl mittlerweile klar geworden sein, dass es nix bringt, einen einzigen unserer Rasse loszuschicken auf die Mission, die Machthaber unserer Welt darüber zu informieren, dass sie dieses oder jedes ändern müssen, ansonsten würde die Menschheit vernichtet werden, da einer alleine sowieso nix ausrichten kann und auch nicht ernstgenommen werden würde (haste ja selbst gemerkt).
Also: warum wendet er/sie/es sich nicht direkt an diejenigen, die das Sagen haben und die Macht, wirkllich etwas Grundlegendes zu bewirken/ändern?

2. Würde es viel mehr bringen (und das kannst Du ihm/ihr auch gerne ausrichten), durch positive Ereignisse etwas zu bewirken denn durch negative (Flugzeugabstürze, Amokläufe etc.), denn (und das müßte dieses Wesen eigentlich auch wissen), haben wir auch ohne die Erpressungsversuche unsichtbarer Wesenheiten genügend Sch....e auf dieser Welt! Was wir brauchen ist mal etwas wirklich G u t e s !

3. Dein Vergleich mit den Hundehaltern hinkt gewaltig, denn Hundehalter geben sich ihren Hunden schließlich zu erkennen und interagieren körperlich mit ihnen, oder?

4. Hast Du hieb- und stichfeste Beweise für Deine Behauptungen?

Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an: am 21.12.2012 wird ein stinknormaler Tag sein.


melden

Omen der Wiederkunft!

16.11.2012 um 16:08
Also ich kann in der ganz normalen Quellwolkenformation keine Gotteserscheinung erkennen und das Wolken ab und zu mal wie Figuren aussehen ist keine Seltenheit und somit auch kein Beleg.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

16.11.2012 um 17:31
Hallo,

ich sehe, es ist schon ein bisschen sachlicher hier geworden. Finde ich gut!


@moredread

Ich weiß, dass es Wahnsinn ist!


@john-erik

Und, was sagt das aus, dass ich gesperrt wurde. Weißt du warum ich gesperrt wurde? Als Stalker wurde ich bezeichnet, das stimmt. Aber kannst du dir darüber auch ein Urteil erlauben? Warst du bei allem dabei, was vorgefallen ist? Du solltest nicht so viel an deinem Spekulatius rumknabbern!


@dergeistlose

Manchmal hält es der große Schöpfer für gar nicht so verkehrt, wenn auch der letzte Funken Hoffnung erloschen ist. Es kann Teil eines therapeutischen Eingriffs sein, der Wirkung erzielt!


@Warhead

Ich bitte um Entschuldigung, aber dein Amüsement wird sich alsbald in Luft auflösen.


@Babsi6

Nett von dir und du hast da was interessantes mitgeteilt in Bezug auf die Vergleiche, die du angestellt hast. Ich hoffe nicht, dass du denkst, ich sei für den Alltag "unbrauchbar", denn das sehe ich ganz und gar nicht so. Aber du kennst mich ja auch nicht aus dem Alltag.

Sehr sehr schön auch dein Einwurf mit dem Handlanger!

dem nagel auf den kopf 110520 151448


@geeky

Du verbreitest Unwahrheiten! Es entspricht zwar der Tatsache, dass vor einigen Monaten ein bezopfter Rocker verdächtigt wurde, welcher in Österreich in Haft war, dieser aber nie überführt werden konnte. Die Anstrengungen, welche die Soko Flagge danach weiterhin unternommen hat, ist ein Indiz, dass der Bandido es nicht war, da er ein klares Alibi hat. Interessante und schöne Bilder hast du trotzdem hier ans Brett geheftet. Über eine Tasse Kaffee von dir würde ich mich auch sehr freuen.


@Marouge

Zu 1:
Das ist die typische Denkweise, welche von den meisten an den Tag gelegt wird. "Ich kann ja sowieso nichts bewirken!". Stimmt nicht, jeder kann was bewirken. Jesus war doch deshalb da, um eine Verbindung mit Gott und dem Menschen herzustellen. Die Menschen wissen also schon, dass es da auch einen "lieben Gott" gibt, der gerne seine Schäfchen unterstützt. Bei mir ist dies auch so. Ich kenne unseren Schöpfer schon sehr gut und daher kann ich der Menschheit auch bezeugen, dass der, der da vom Himmel kommt einen sehr guten Charakter hat. Wie glaubst du würde es aussehen, wenn da so mir nix dir nix irgendwer vom Himmel runterschweben würde und sonstewas erzählt. Würdest du diesem Glauben schenken, oder würdest du einem Wesen glauben schenken, welches auch schon mit einigen Menschen im Verborgenen kommuniziert hat und sich erklärt hat? Ich glaube die Antwort fällt eindeutig aus.

Zu 2:
Da gebe ich dir recht, wir brauchen mal was wirklich gutes. Gestern habe ich die Metapher mit dem Hund und dem Herrchen gebracht und verglich die Situation mit einer Hundeschule. Wenn der Mensch nur die tollen Sachen von "big ET" kriegen würde, ohne sich fundamentaler Dinge bewusst zu sein, würde er genau so damit umgehen, wie er mit der schönen blauen Kugel und mit Seinesgleichen umgeht. Das will Gott nicht und daher hält er der Menschheit auch den Spiegel vor und lässt, wenn notwendig, auch mal eine Kirche zusammenkrachen. Im Übrigen brauch ich deinem Schöpfer auch nichts ausrichten. Er kennt dich sehr sehr gut und weiß, was du auch wirklich sagen willst.

Zu 3:
In wie weit meinst du, ist dem lieben Hundchen dies wirklich bewusst? Erkennen gab sich der "Herr" auch schon des Öfteren. Schau mal was Moses so erzählte!

Zu 4:
Immer dieser Ruf nach Beweisen und Belegen. Schau dir das Leben des Brian an, da wurde auch schon schön drauf eingegangen. Noch habe ich nur Indizien dargelegt, das stimmt. Viele Indizien, zwar sehr wahnsinnig kuriose, aber sind es Indizien. Jesus hatte auch mit diesem Unglauben zu kämpfen. Beweise werden folgen! Frag aber nicht wann, denn das weiß nur der dort oben.


@Rescue1973
Siehe Antwort 4 bei Marouge.


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

16.11.2012 um 17:48
@Steinlaus
Totaler Realitätsverlust ist doch ein beneidenswerter Zustand,ich hab tausende für Drogen ausgegeben um diesen Zustand hinzubekommen und hab ihn nicht annähernd erreicht,der hat das alles gratis


melden

Omen der Wiederkunft!

16.11.2012 um 17:51
@Ergrauter2.0


Wusste gar nicht das der Schöpfer etwas tun kann....


melden

Omen der Wiederkunft!

16.11.2012 um 18:14
@Ergrauter2.0

sorry, aber Deine Antwort zu Punkt 1. ist trotzdem nicht zufriedenstellend. Wenn Dir Dein "Informant" etwas zuflüstern kann, kann er das bei denen auch tun, die wenigstens wirklich etwas bewirken können, verstehste?
Also: Warum DU?

Und wo sind seine/ihre Greykollegen hin, oder haben die Besseres zu tun?

Und das mit dem Hund hinkt immer noch: der Hund nimmt sein Herrchen/Frauchen sehr wohl mit seinen Sinnen wahr, oder willst Du mir da auch widersprechen?

Und überhaupt: was soll die Einmischerei in menschliche Belange? Wenn uns unsere "Herrchen" etwas zu sagen haben, sollen sie das bitteschön klar und deutliich und mit voller körperlicher Präsenz tun, und am besten so, dass es unmissverständlich verstanden werden kann, und nicht durch einen "Mittelsmann", was soll das?

Ich bin wirklich ein Mensch, der für viele Dinge zwischen Himmel und Erde offen ist, aber Deine Geschichte kann ich -bei allem Respekt- nicht ernst nehmen, sry.


melden

Omen der Wiederkunft!

16.11.2012 um 18:32
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Immer dieser Ruf nach Beweisen und Belegen
Na, aber hör mal!
Wo kämen wir denn hin, ohne Belege und Beweise? Da kann ja jeder kommen und irgendeinen Schmafu behaupten, den dann alle gefälligst zu schlucken haben!

Mein Denken und meine Betrachtungsweisen über die Welt gehen auch nicht in jedem Bereich mit der Wissenschaft konform, aber ich bin heilfroh, dass es sie gibt.


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

16.11.2012 um 18:46
@Marouge
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Da kann ja jeder kommen und irgendeinen Schmafu behaupten, den dann alle gefälligst zu schlucken haben!
Nicht jeder, nur (der) Auserwählte. Denn: Quod licet Iovi, non licet bovi... ;)


melden

Omen der Wiederkunft!

16.11.2012 um 19:03
Unglaublich wie viel Minds Matrix umgekrempelt hat :D


melden

Omen der Wiederkunft!

16.11.2012 um 22:57
@Ergrauter2.0

Ob du bei WV gesperrt bist oder nicht, ist mir vollkommen wumpe.
Aber alleine deine Biographie, die du da im Eröffnungspost abgelassen hast, samt der armen von dir verfolgten "Traumfrau", die angeblich für dich bestimmt sei, und es dann offenbar eben ganz und gar nicht sein wollte, macht ziemlich deutlich, dass du die Grenze zwischen Realität und Einbildung nicht mehr klar ziehen kannst.


melden

Omen der Wiederkunft!

16.11.2012 um 23:40
@Ergrauter2.0
Wenigstens bei dir schaffe ich es mal den Nagel auf den Kopf zu treffen ! :D
Ich bin davon überzeugt das für dich alles ganz logisch klingt, was du uns so mitteilst . Ich hoffe mal das die jenigen dessen Botschafter du bist, am Ende ein Erbarmen mit uns unterbelichteten Menschenkinder haben werden!
Das ist schon ganz schön hohe Mathematik was du uns da zur Kost gibst.
Ich persönlich freue mich jedesmal über deine Antworten sie regen schon zum nachdenken und ja manchmal auch zum schmunzeln an. Ich hoffe dir geht es genauso :)


melden

Omen der Wiederkunft!

17.11.2012 um 00:08
@Ergrauter2.0
Siehst Du das, was Du hier abziehst als Aktionskunst?
http://www.localxxl.com/kassel/und-die-stadt-muss-zahlen-1214600514/

Ach noch was:
Die Zeitschrift ET ist eine Rubrik bei Spiegel-online namens EinesTages


melden

Omen der Wiederkunft!

17.11.2012 um 00:17
@Ergrauter2.0

Hätte da noch eine Frage!
weißt Du, Wen oder Was dein Profilbild darstellt?


melden