Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 15:06
"Mars" ist nur ein süßer Riegel,
"Riegel" selber ist ein Stern,
darauf geb ich Brief und Siegel;
weiter hinten, also fern.

Seht, die NASA-Leute wüten,
"Waas, der Heiko war schon dort?"
Und sie kotzen in die Tüten,
manche schwafeln gar von Mord.

CIA wird eingeschaltet,
der sofort nach Kassel kommt,
wo er seines Amtes waltet,
und er schnappt den Heiko prompt.

Der jedoch wird bald gerettet,
EBE kommt und holt ihn ab,
Heiko, der mit uns hier chattet,
er entging dem Übel knapp... :D


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 15:06
@119Tauri

Wien ist schön und ich habe dort auch schon so einiges an Leckereien essen und trinken können. Ich wünsche dir auch einen unvergesslichen Abend an der Seite der schönsten Kellnerin der Stadt.


@john-erik

Das ist auch wieder lächerlich von dir! Was meinst du passiert, wenn ich jetzt nach einem Blitzkasten hechte und dir ein Bild zukommen lassen würde. Gar nix! Fake fake fake, würdest plärren! Säe du mal weiter dein Stürmchen!


@poet

Du könntest mit deinen letztangestellten Vermutungen gar nicht mal so ferne liegen!

;-)


melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 15:11
@Ergrauter2.0

Ich plärre in diesen Thread nicht, der Einzige, der hier seine Großbuchstaben nicht unter Kontrolle hat, bist du.


melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 15:12
@TheSky
Es spricht ja nichts dagegen eine andere Meinung zu vertreten aber muss es auf eine Art und Weise sein wie sie hier an den Tag gelegt wird ? Dieses "auf so jemanden wie ihn " ist schon wieder verletzend geschrieben .
Wenn es so ist das dich das was Heiko geschrieben hat ,die ganze Zeit auch super unterhalten hat dann nehme es doch auch so an . Wenn du dir im Kino einen super Film angesehen hast der dich erfreut , erheitert und dir deine Langeweile vertrieben hat, gehst du dann auch hin und beschwerst dich über die Filmemacher was für kranke Phantasien die haben ?


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 15:18
@john-erik

JAJA


melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 15:33
wie kann man nur so einen müll labern :D

@Ergrauter2.0
wird heute bemerken, dass garnichts passieren wird. Und dann, Heiko? Wird für dich eine Welt zusammenbrechen? Musst du den Grund deiner Stimmen dann doch irgendwo anders Suchen als bei "EBE/PAUL"?
Ich hoffe für DICH, dass wenn der heutige Tag ohne Ereignisse endet, du endlich mal aufwachst aus deiner Scheinwelt! Heute sollte ein Schlüsseltag für dich werden, klaro?


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 15:34
@softmicro

EIEI, sir; KLARO


melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 15:34
@Ergrauter2.0

Daumen hoch!


melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 15:35
@Babsi6

Nun gut, ich verstehe ja was du meinst. Ich werde in zukunft versuchen meine sarkastischen Kommentare loszuwerden ohne allzu abwertend zu sein.
Allerdings dürfte das nicht leicht sein, da Sarkasmus gernerell als abwertend gewertet werden könnte.

Ich nehme @Ergrauter2.0 und seine Geschichten nunmal nicht ernst, da er, freundlich gesagt, etwas neben der Spur ist.
Und ich denke, es ist nicht verwerflich dies auch zu äussern.
Aber allein die Aussage, dass man eine Geschichte für Unsinn hält, kann als herablassendes Verhalten aufgefasst werden. Ob es auch so aufgefasst wird, hängt natürlich vom subjektivem Empfinden ab.

Wie also übt man Kritik an solchen abgedrehten Phantasiegeschichten wie die von @Ergrauter2.0 , ohne dass man von irgendeiner Person als abwertend oder herablassend eingestuft wird?
Es wäre ja nun unsinnig zu fordern, jegliche Kritik aus Rücksichtnahme einzustellen.


melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 15:46
@TheSky
Man kann ja sachliche Komentare schreiben , sachliche Fragen stellen und das alles mit freundliche Art und Weise. Wenn du z.B. der Meinung bist ,es könnten Stimmen sein die er hört auf Grund einer "Erkrankung" kann man das doch sachlich formulieren als Frage und nicht gleich als Diagnose oder ?
So, und zum Thema Monika! In der Mitte des Threads hat Heiko eine offizielle Bitte um Verzeihung reingeschrieben und das es ihm leid tut das er sie genervt hat. WAS WOLLT IHR NOCH !!! Ihr seid so selbstgerecht. Jemand der sich freiwillig die Hosen runter macht, wollt ihr noch mehr entblößen.
Das ist es was mich so ankotzt .


melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 15:53
Immer noch keine Ufo's in Sicht hier bei uns.......... c003


melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 16:01
@Ergrauter2.0

Tu mal zur Abwechslung was gutes und höre mal rein.
http://laut.fm/absolute_pitch74
ist nur mein kleiner Radiosender auf laut.fm :-)
Zu deiner Marsreise muß ich sagen, ich würde es ein wenig umändern, dann nimmt es vielleicht irgendein Verlag an.


melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 16:23
@Babsi6

Passenderweise kann ich dir mit einen Text antworten, den ich vor nicht allzu langer Zeit in einer PN verwendet habe... Ich denke er passt hier ganz gut...

Es ist nicht immer möglich Kritik zu üben und dabei nett zu bleiben.
Wenn jamand etwas sachlich falsches äussert, ist objektive, sachliche Kritik durchaus möglich und wünschenswert.
Bei solchen Hirgespinsten wie denen von @Ergrauter2.0 , welcher offenbar auch eine Art Psychose hat, ist es aber schwer sachliche Kritik zu üben.
Es ist etwa so wie mit rosa Einhörnern auf dem Mond. Man kann es schlecht auf sachliche Art wiederlegen. Das einleuchtendste Argument ist hierbei einfach, dass es unheimlich unsinnig ist, zumindest solange, bis jemand tatsächlich Indizien für diese Behauptung findet.

Ich glaube manche Leute haben eine falsche Vorstellung davon, wie eine Disskussion funktioniert.
Sie denken wohl, dass man in jeder Situation Kritik sachlich äussern kann.
Man sollte immer so freundlich und sachlich bleiben wie möglich, aber jeder hat einen Punkt an dem er sich, aufgrund der Äusserungen seines Gegenübers, nur noch an den Kopf fassen kann.
Da ist dann eigentlich ein Punkt erreicht, wo man fast nur noch mit Humor reagieren kann.

Und was diese Monika betrifft, so fängt er selbst des öfteren davon an. Aus seinen Beiträgen geht hervor, dass er sie immer noch nicht aufgegeben hat und, trotz der Tatsache, dass sie ihn vor Gericht gebracht, ihr immernoch nachstellt.
Er hat selbst zugegeben seine Kunstaktionen nur gestartet zu haben, um ihre Aufmerksamkeit zu erlangen.
Zudem äusserte er mehrmals, dass er am Ende mit ihr zusammenkommen und mit ihr auf dem Thron des Vatikans sitzen wird.
Wenn jemand solche Dinge öffentlich äussert, sollte einem klar sein, dass das auch Disskutiert wird. Hinterher einen Rückzieher zu machen, weil die Disskussion nicht den eigenen Wünschen entspricht, funktioniert einfach nicht.
Monika ist Teil seiner Fantasievorstellungen um die Greys und damit auch Teil dieser Disskussion


2x zitiertmelden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 16:29
@TheSky

Auf die Indizien, welche ich hier eingebracht habe, ist fast nie jemand eingegangen! Es hier genug, was ich aufgeführt hatte, worüber eine sachliche Diskussion möglich gewesen wäre. Nein, es wurde vom Tisch gewischt, weil es von vornherein als Unsinn abgetan wurde. Ihr habt nie richtig versucht nachzuvollziehen, was ich da mitgeteilt habe. Sei es das mit den Flugzeugabstürzen vom Asklepios, die Sache mit der Dönergeschichte, Breivik, Amoklauf von Rio, Turiner Grabtuch, Bögerl, etc.. Nichts kam da. Das einzige, was immer kam war, dass ich schleunigst mich in die Klapse begeben sollte!

Sachliche Diskussionen? Von wem kamen die denn bitte nie!


melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 16:37
@Ergrauter2.0

Doch wir haben versucht, das zu diskutieren.

Du hast aber keinerlei Belge für dein Thesen anbringen können, außer der Tatsache dass du assoziative Zusammenhänge behauptet hast, die sich nur dir erschließen und die nur du sehen kannst.

Aus künstlerischen Standpunkt kann ich den Weg erkennen auf dem du diese Querverbindungen knüpfst und halte ihn für wenig originell.

Auf inhaltlicher, politischer oder vrschwörungstheoretischer Ebene sind diese "Indizien" leider total wertlos. Ich kann es dir sogar an 2 einfachen Beispielen begründen

1) Angela M ist noch immer nicht mit einem Flugzeug abgestürzt wie von dir als "Zeichen" vorhergesagt, also stimmen offnbar auch deinen anderen "Vorhersagen" nicht.

2) die Schweine-Mnesch Wolke aus dem Eröffnungsposting spielt in deiner Argumentation überhaupt keine Rolle mehr, was die Beliebigkeit und Austauschbarkeit deiner Assoziationen belegt.


melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 16:43
@Ergrauter2.0

Du Veröffentlichst Artikel aus Unfällen aller Welt und versuchst, fast schon krampfhaft, irgendwelche Prophezeihung draus zu lesen! Wer suchet, der findet auch.
Doch die wiederkunkft Jesus Christi? Als Dieb dargestellt? Sorry, aber manchmal frag ich mich ob du nicht einfach total stoned bist.

Als Beispiel mit deiner Drohung des Absturzes der Merkel, wenn Deutschland nicht kooperiert.
Wie gesagt, nachdem heutigen Tag wirst du schlauer. Vielleicht kannst du ja auch selber nichts für und glaubst tatsächlich diese Botschaften, die du "hörst" oder "siehst".
Wenn heute nichts passieren sollte, ist es der eindeutige Beweis für dich, DICH zu hinterfragen


melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 16:44
@TheSky
Ein Beispiel
Ein Paar , einer von diesem Paar verlässt die Beziehung aus welchen Gründen auch immer, der verlassenen wurde ,ist seine Liebe auch erloschen oder liebt er noch ?
Heiko hat vieleicht noch versucht sie zurück zu gewinnen oder überhaupt für sich zu gewinnen.
Das wurde geklärt das er damit aufhören musste ! Und steht irgenwo das er sie heute immer noch nervt ?
Also nochmal was wollt ihr ?
Wenn mir sowas passieren würde, und ich glaube an Gott, würde ich vieleicht auch für mich denken vieleicht wird mir mein Wunsch auf die Person im Himmel gewährt ! Ob ich den Mut hätte das mit meinem vollen Namen ins Netz zu stellen um mich noch verarschen zu lassen , steht auf einem anderen Blatt. Den hätte ich nicht.


2x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 16:45
@softmicro

Jesus als Dieb?
Nein, er meint wahrscheinlich...wenn Jesus wiederkommt, erscheint er wie ein Dieb in der Nacht. Übersetzt heißt es, es weiß niemand wann er kommt, seit stehts bereit!


melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 16:49
@SirRobin

Nein, ein Dieb der vor ein paar Monaten eine Geldtasche geklaut hat und diese iwo in nem Wald versteckte, soll Jesus Christi gewesen sein.


melden

Omen der Wiederkunft!

21.12.2012 um 16:52
Habt ihr alle ein Gedächtnis wie ein Schweizer Käse?

Der Zopfmann aus dem Mordfall Bögerl sollte nach seiner Meinung Jesus sein.
Und der Mord sollte notwendig sein aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen (die arme Frau hieß ja auch Maria, so wie Jesus Mutter... falsch verstandene ödipale Störung vielleicht)


melden