@Babsi6 Passenderweise kann ich dir mit einen Text antworten, den ich vor nicht allzu langer Zeit in einer PN verwendet habe... Ich denke er passt hier ganz gut...
Es ist nicht immer möglich Kritik zu üben und dabei nett zu bleiben.
Wenn jamand etwas sachlich falsches äussert, ist objektive, sachliche Kritik durchaus möglich und wünschenswert.
Bei solchen Hirgespinsten wie denen von
@Ergrauter2.0 , welcher offenbar auch eine Art Psychose hat, ist es aber schwer sachliche Kritik zu üben.
Es ist etwa so wie mit rosa Einhörnern auf dem Mond. Man kann es schlecht auf sachliche Art wiederlegen. Das einleuchtendste Argument ist hierbei einfach, dass es unheimlich unsinnig ist, zumindest solange, bis jemand tatsächlich Indizien für diese Behauptung findet.
Ich glaube manche Leute haben eine falsche Vorstellung davon, wie eine Disskussion funktioniert.
Sie denken wohl, dass man in jeder Situation Kritik sachlich äussern kann.
Man sollte immer so freundlich und sachlich bleiben wie möglich, aber jeder hat einen Punkt an dem er sich, aufgrund der Äusserungen seines Gegenübers, nur noch an den Kopf fassen kann.
Da ist dann eigentlich ein Punkt erreicht, wo man fast nur noch mit Humor reagieren kann.
Und was diese Monika betrifft, so fängt er selbst des öfteren davon an. Aus seinen Beiträgen geht hervor, dass er sie immer noch nicht aufgegeben hat und, trotz der Tatsache, dass sie ihn vor Gericht gebracht, ihr immernoch nachstellt.
Er hat selbst zugegeben seine Kunstaktionen nur gestartet zu haben, um ihre Aufmerksamkeit zu erlangen.
Zudem äusserte er mehrmals, dass er am Ende mit ihr zusammenkommen und mit ihr auf dem Thron des Vatikans sitzen wird.
Wenn jemand solche Dinge öffentlich äussert, sollte einem klar sein, dass das auch Disskutiert wird. Hinterher einen Rückzieher zu machen, weil die Disskussion nicht den eigenen Wünschen entspricht, funktioniert einfach nicht.
Monika ist Teil seiner Fantasievorstellungen um die Greys und damit auch Teil dieser Disskussion