Omen der Wiederkunft!
21.12.2012 um 18:18@Ergrauter2.0
Edit: Na toll, bist ja schon mit der fortgeschritten Technik angekommen, während ich geschrieben habe. Mal wieder ein Beleg für deine Unfähigkeit, kompetent über wissenschaftliche Themen zu reden, da dir einfach das Grundwissen fehlt.
Kannst meine Beiträge übrigens weiterhin ignorieren wenn du magst, ich werds trotzdem nicht sein lassen, hier zu schreiben ;)
Ergrauter2.0 schrieb:Das was im Gehirn passiert, ist nichts anderes, als elektrische Impulse, welche Muster ergeben. Diese Muster können daher auch schneller und auch aus der Ferne gelesen werden können, wenn entsprechende Technik vorhanden ist. Die ersten Flugzeuge flogen auch nur ein paar Meter, bevor die Concord starten konnte!Schlichtweg (mal wieder) Unfug, wenn dann begründe bitte sachlich. Beeinflussung in eine Richtung mag durch Wellen, Magnetfelder funktionieren, aber niemals ein lesen von Gehirnwellen über größere Entfernungen. Zu viel Sciene Fiction geschaut, hm? Und komm mir nicht mit dem Schwurblerargument, ET könne dies, weil er uns technisch SOOOO weit voraus ist.
Edit: Na toll, bist ja schon mit der fortgeschritten Technik angekommen, während ich geschrieben habe. Mal wieder ein Beleg für deine Unfähigkeit, kompetent über wissenschaftliche Themen zu reden, da dir einfach das Grundwissen fehlt.
Kannst meine Beiträge übrigens weiterhin ignorieren wenn du magst, ich werds trotzdem nicht sein lassen, hier zu schreiben ;)