Hallo Sonntagskinder
Jetzt hat Paul sich also für eine ganz spezielle Aktion, welche bei dem Südamerikabesuch von Frau Merkel eine Rolle spielen soll, entschieden. Vor fast einem Jahr wurde ich hier in einer anderen Unterhaltung zitiert, bei welcher ich auf einen Doppelgängerhinweis verwies, den Paul am 12. Mai 2010 im Zusammenhang mit dem Wiedererscheinen von Jesus Christus initiierte.
Die äußerliche Ähnlichkeit zur deutschen Bundeskanzlerin Angela Merkel, welche in bestechender Regelmäßigkeit den Banken Geld schenkt, war uns ebenso wichtig, wie der Name "Maria".
Deutsche Version von Weekly World News - was haltet ihr davon? (Beitrag von MareTranquil)Maria hieß nicht nur die Mutter von Jesus Christus, sondern auch seine Frau hatte den Namen Maria. So zeigt denn auch folgende Skulptur von Michelangelo im Vatikan, nicht wie allgemein angenommen die Mutter Maria, welche den toten Jesus im Arm hält, sondern zeigt es, und das jugendliche Erscheinungsbild belegt dies, Maria Magdalena!
In meiner hier schon des Öfteren erwähnten Expertise vom 21.12.2010 habe ich den Vertretern der Bundesrepublik Deutschland 8 Punkte nahegelegt. Der Punkt 5 spielt denn auch nun eine spezielle Rolle, dessen Überschrift ich hier aus bestimmten Gründen noch nicht bekannt geben werde. Frau Merkel hat daher öfter ihre
Hand zum Gruße erhoben und somit diese Zahl mehrfach aufgezeigt.
Aufmerksame Beobachter unter euch werden nun zu recht sagen, dass dies überhaupt nicht außergewöhnlich bei einem Staatsbesuch ist. Ist es aber die Regel, dass bei einem Gruppenbild, wie es jetzt in Santionago de Chile entstanden ist, alle Personen ihre Hand in die Kamera halten?
Folgendes geschah vorletzte Nacht im Landkreis Göttingen und war es ein Omen zu den Geschehnissen, welche sich letzte Nacht in Südamerika ereigneten:
http://www.extratip-goettingen.de/lokales/disco-unfaell-5-jugendliche-verletzt.html (Archiv-Version vom 19.10.2016)Es ist am 12. Mai denn nicht irgendwer wieder auf der Erde erschienen, sondern war es Jesus Christus. Brasilien war nun hier schon sehr oft auch ganz speziell Thema in verknüpften Aktionen. So ist denn auch in folgendem Bericht nicht nur der Ort,
Santa Maria von Bedeutung, sondern auch noch andere Dinge. Selbst das altbekannte
Sao Paulo ist wieder ganz speziell präsent. Die Verbindungen sollten klar sein, welche hier von Paul aufgezeigt wurden.
http://www.morgenpost.de/vermischtes/article113160936/Mindestens-245-Tote-bei-Feuerkatastrophe-in-Disko.htmlIch gebe hiermit bekannt, dass das Zölibat der katholischen Kirche daher absolut unsinnig ist. Jesus Christus war genau so dem weiblichen Geschlecht zugetan, wie zum Beispiel Herr Brüderle! Maria Magdalena war jene Frau, welche von "Gott" für Jesus geschaffen wurde. Maria Magdalena und Jesus Christus waren daher auch eine "Nachfolgeversion" von Adam und Eva! Wer meint, dies sei alles Quatsch, da Gott es nicht zulassen würde, dass so viele Menschen nur für solch eine Information ihr Leben verlieren, dem sei gesagt, dass auch der Teufel dem Heiland kein Unbekannter war. Gott und Teufel kommen aus ein und derselben Quelle, dies zur Erinnerung!
Kiss - I was made for loving you
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.