Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

24.01.2013 um 20:28
Schlaft alle gut!

Ich kann mit gutem Gewissen mitteilen, dass ich jeden hier gerne hab. Selbst die Rabauken unter euch habe ich in mein Herz geschlossen.

Morgen ist ein neuer Tag und wir werden sehen, was dieser bringen wird.

Ich gehe nun zur Ruh, mach die Glubscher zu, und weiß, auch diese Nacht, hält unser Freund Paul, wacht!

Youtube: Schnarchende Katze
Schnarchende Katze
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Biba ;)

Anzeige
melden

Omen der Wiederkunft!

25.01.2013 um 00:55
@Ergrauter2.0

Good Night..oder bzw. Guten Morgen.
Erste Frage: Paul..ist doch der Name aus dem Youtube: PAUL - EIN ALIEN AUF DER FLUCHT (Simon Pegg, Nick Frost) | Trailer [HD]
PAUL - EIN ALIEN AUF DER FLUCHT (Simon Pegg, Nick Frost) | Trailer [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Film..Paul, ein Alien auf der Flucht?
Und was hat es mit dem TITAN-Mond aufsich?
Jesus sprach von einer NEUEN ERDE...und nicht von so nem ekligen Mond.
Würde dieser nicht Energiesekturen ausstrahlen? Glaube schon, das man das mit der heutigen Technik von der Erde aus wahrnehmen könnte, oder?


3x zitiertmelden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

25.01.2013 um 18:57
Hallo an alle Zögernde und Wartende,

in Hannover wurde ein goldener 20-Kilo-Keks geklaut. Als erster Verdächtiger fällt mir da der Paul ein, oder natürlich das Krümelmonster.

Kinderdienst-Diebe-klauen-vergoldeten-Le

http://www.abendblatt.de/hamburg/polizeimeldungen/article113122903/Der-Keks-ist-weg-Goldenes-Firmen-Wahrzeichen-geklaut.html (Archiv-Version vom 05.06.2013)


@SirRobin
Zitat von SirRobinSirRobin schrieb:Würde dieser nicht Energiesekturen ausstrahlen? Glaube schon, das man das mit der heutigen Technik von der Erde aus wahrnehmen könnte, oder?
Wenn Paul nicht will, dass etwas nicht wahrgenommen wird, dann wird es auch nicht wahr genommen. Der Menschheit ist daher auch so einiges verborgen.

mars-rover-aliens
Erste Frage: Paul..ist doch der Name aus dem Film..Paul, ein Alien auf der Flucht?
Es gibt da noch viele andere Paule. Paulchen Panther, Krakenorakel Paul, oder auch zum Beispiel Sachen-Paule, der im wirklichen Leben aber anders heißt:

https://www.youtube.com/watch?v=5_pSC9J1ctI (Video: Frank)

Youtube: Sachsen Heiko, Das Trikot
Sachsen Heiko, Das Trikot
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Baby Laughing with a dog
Baby Laughing with a dog
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

25.01.2013 um 19:48
Anhang: (7816 KB)Anhang nicht überhören! :)

https://www.youtube.com/watch?v=4KbiH64joYA


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

26.01.2013 um 10:19
Immer, wenn der Heiko trifft,
ist das für den Gegner Gift.

Nur den guten Mario
machen Heikos Treffer froh,
ganz egal was er beim Schuss
so zerdeppert, denn "Genuss"
gleicht dem "Genius" total...,

(o my God, bin ich genial... :D)


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

26.01.2013 um 12:15
Hallo ihr Murmeltiere :)

Ist Brüderle nun also auch noch ein Sexist. Hat sich doch jener Politiker bei 29-jährigeren Sternreporterin Himmelreich, mit alkoholisiertem Köpfle, ins Dekolleté verblickt. So ein Lümmel!

http://www.stern.de/politik/deutschland/rainer-bruederle-der-spitze-kandidat-1959408.html

Meine Güte! Der Mann ist schließlich auch nur ein Mensch und mehr als die Hand der Dame hat er doch nicht geküsst. Was wollen die Frauen denn nur? Muss denn daraus gleich so ein Drama gesponnen werden. Ihr seid halt sehr reizende Geschöpfe und Mann meint es doch auch nicht bös. Er wird sich am nächsten Tage schon selbst genug über sich geärgert haben.

Mein Brüderchen mit Krone:

Schweigen-und-Verwunderung-ueber-Sexismu
FOLGEDEMFINGER

http://www.abendblatt.de/kultur-live/tv-und-medien/article113134249/Suding-schaltet-sich-in-die-Herrenwitz-Debatte-ein.html

Diese ganzen Fingerspiele sind natürlich nicht zufällig, sondern ist auch hier Paules MINDCONTROL aktiv. Davon ist auch unsere Bundeskanzlerin nicht ausgenommen. Ihr allseits bekanntes Fingerspiel ist natürlich auch eine ganz bestimmte Information, welche Paul da öffentlich macht!

1310118253

Wollen wir doch mal genau beobachten, wie sich unsere Kanzlerin nun so am Wochenende in Chile verhält und was sie dort so erlebt. Oder besser gesagt, wollen wir doch mal schauen, was Paul uns über sein Medium und unsere Schwester, Frau Angela Merkel, mitteilen wird. Werfen wir also mal den Focus auf diese Südamerikareise!

TerminatorMerkel

http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/chile-wunder-merkel-verschenkt-gomez-trikot-973566.html

Youtube: und täglich grüsst das Murmeltier (Handy-Wecker-Ton)
und täglich grüsst das Murmeltier (Handy-Wecker-Ton)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

26.01.2013 um 12:30
@Ergrauter2.0

Wenn Brüderle mit Schwesterle...,
dann gibt es gleich Gelästerle.

Der "Gelbe" kriegt die "Gelbe Karte",
was ich vom Schiri auch erwarte.

So sind sie halt, die Liberalen,
egal ob vor, ob nach den Wahlen.

Ich deute seinen langer Finger,
der auf die beiden runden "Dinger"
der roten Dame klar verweist,
als alk-gewöhnten Pfälzer Geist... :D

fbase


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

26.01.2013 um 13:04
@poet

"Däumchen" hoch!

Des Finger Curdts mal lang,
zeigt aber nicht durch Zwang,

zum roten Kleide hast gedacht?

Nein, gemeint war Herr Rose,
Finger zeigt auf hohe Hose!

In Fall getappt, Paul belacht!

Youtube: Rösler macht schlechte Witze - Heute Show
Rösler macht schlechte Witze - Heute Show
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

27.01.2013 um 18:30
Hallo Sonntagskinder

Jetzt hat Paul sich also für eine ganz spezielle Aktion, welche bei dem Südamerikabesuch von Frau Merkel eine Rolle spielen soll, entschieden. Vor fast einem Jahr wurde ich hier in einer anderen Unterhaltung zitiert, bei welcher ich auf einen Doppelgängerhinweis verwies, den Paul am 12. Mai 2010 im Zusammenhang mit dem Wiedererscheinen von Jesus Christus initiierte.
Die äußerliche Ähnlichkeit zur deutschen Bundeskanzlerin Angela Merkel, welche in bestechender Regelmäßigkeit den Banken Geld schenkt, war uns ebenso wichtig, wie der Name "Maria".
Deutsche Version von Weekly World News - was haltet ihr davon? (Beitrag von MareTranquil)

Maria hieß nicht nur die Mutter von Jesus Christus, sondern auch seine Frau hatte den Namen Maria. So zeigt denn auch folgende Skulptur von Michelangelo im Vatikan, nicht wie allgemein angenommen die Mutter Maria, welche den toten Jesus im Arm hält, sondern zeigt es, und das jugendliche Erscheinungsbild belegt dies, Maria Magdalena!

michelangelo-7

In meiner hier schon des Öfteren erwähnten Expertise vom 21.12.2010 habe ich den Vertretern der Bundesrepublik Deutschland 8 Punkte nahegelegt. Der Punkt 5 spielt denn auch nun eine spezielle Rolle, dessen Überschrift ich hier aus bestimmten Gründen noch nicht bekannt geben werde. Frau Merkel hat daher öfter ihre Hand zum Gruße erhoben und somit diese Zahl mehrfach aufgezeigt.

celac ue chile 2013 canciller merkel ale

Aufmerksame Beobachter unter euch werden nun zu recht sagen, dass dies überhaupt nicht außergewöhnlich bei einem Staatsbesuch ist. Ist es aber die Regel, dass bei einem Gruppenbild, wie es jetzt in Santionago de Chile entstanden ist, alle Personen ihre Hand in die Kamera halten?

image-453246-breitwandaufmacher-iywq

Folgendes geschah vorletzte Nacht im Landkreis Göttingen und war es ein Omen zu den Geschehnissen, welche sich letzte Nacht in Südamerika ereigneten:

http://www.extratip-goettingen.de/lokales/disco-unfaell-5-jugendliche-verletzt.html (Archiv-Version vom 19.10.2016)

Es ist am 12. Mai denn nicht irgendwer wieder auf der Erde erschienen, sondern war es Jesus Christus. Brasilien war nun hier schon sehr oft auch ganz speziell Thema in verknüpften Aktionen. So ist denn auch in folgendem Bericht nicht nur der Ort, Santa Maria von Bedeutung, sondern auch noch andere Dinge. Selbst das altbekannte Sao Paulo ist wieder ganz speziell präsent. Die Verbindungen sollten klar sein, welche hier von Paul aufgezeigt wurden.

http://www.morgenpost.de/vermischtes/article113160936/Mindestens-245-Tote-bei-Feuerkatastrophe-in-Disko.html

Ich gebe hiermit bekannt, dass das Zölibat der katholischen Kirche daher absolut unsinnig ist. Jesus Christus war genau so dem weiblichen Geschlecht zugetan, wie zum Beispiel Herr Brüderle! Maria Magdalena war jene Frau, welche von "Gott" für Jesus geschaffen wurde. Maria Magdalena und Jesus Christus waren daher auch eine "Nachfolgeversion" von Adam und Eva! Wer meint, dies sei alles Quatsch, da Gott es nicht zulassen würde, dass so viele Menschen nur für solch eine Information ihr Leben verlieren, dem sei gesagt, dass auch der Teufel dem Heiland kein Unbekannter war. Gott und Teufel kommen aus ein und derselben Quelle, dies zur Erinnerung!

uhrwerk orange ov
1698569827

Youtube: Kiss - I was made for loving you
Kiss - I was made for loving you
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

28.01.2013 um 08:44
Frau Merkel hat daher öfter ihre Hand zum Gruße erhoben und somit diese Zahl mehrfach aufgezeigt.
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Aufmerksame Beobachter unter euch werden nun zu recht sagen, dass dies überhaupt nicht außergewöhnlich bei einem Staatsbesuch ist. Ist es aber die Regel, dass bei einem Gruppenbild, wie es jetzt in Santionago de Chile entstanden ist, alle Personen ihre Hand in die Kamera halten?
Die andere Möglichkeit wäre, da sie alle so schön im Gleichschritt die Hand heben zum Gruß, dass sie die emigrierten deutschen Auswanderer um 1945 nach Chile grüßen. :D


melden

Omen der Wiederkunft!

29.01.2013 um 12:04
@Ergrauter2.0
ups. scheint so,als wenn dein Thread im sterben liegt!
gähnende Lehre!


melden

Omen der Wiederkunft!

29.01.2013 um 12:13
@Mondläufer
Irgendwann ist einfach Schluss...obwohl wir ihn jetzt wenigstens wieder ein wenig Luft gegeben haben. ;-)


melden

Omen der Wiederkunft!

29.01.2013 um 12:19
@gardner
Er hatte viel zu viel Zeit! Hat in den letzten zwei Tagen bestimmt nur irgendwelche Verknüpfungen zwischen seinen Aussagen und Bild/Stern-Artikel gesucht und die werden wir hier alle zu lesen bekommen!


melden

Omen der Wiederkunft!

29.01.2013 um 12:36
kommt, gibt dem Treat noch eine Chance^^
Schlafende Hunde soll man ja nicht wecken :-p


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

29.01.2013 um 12:58
@Mondläufer

Psssssssst! Hier schlafen doch alle nur ganz friedlich. Schrei doch nicht so.

2w658c0.bild

http://www.bild.de/ratgeber/kind-familie/erziehung/schreibabys-hilfe-tipps-studien-ursachen-28285858.bild.html

t3f49dd alien011


@BullyRay

TÜRISTOFFEN

Mauro-Hoffman

Mauro Hoffmann, der Chef vom Kiss! Die Bildzeitung fragt, ob er der Schuldige der Katastrophe ist. Auch ein interessantes T-Shirt. Ich kann leider nicht entziffern, was der hoffende Maurer dort kund tut.

Mächtiger Sledghammer:

santa-maria-anwohner-versuchen-mit-aexte

Der Sänger der Band wurde übrigens auch festgenommen. Er trägt den sinnreichen Namen:

Marcelo de Jesus dos Santos!!!


@gardner

Nur für dich habe ich hier mal wieder ein E weggelassen!


@poisionhh

WUFF


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

29.01.2013 um 14:41
alien010

Auch folgendes Bild hat aufgrund der zu erkennenden Farbe eine spezielle Bedeutung:

2w650c0.bild

So erschien im Göttinger Ortsteil Grone einst ein Kornkreis, welchen ich ebenfalls mal erwähnte. Es war kein Zufall, dass das Flüsschen Grone von Paul letztes Jahr mal giftgrün gefärbt wurde. Eine Haftstrafe wurde daher vor 7 Tagen über einen "eiertanzenden" 42-jährigen verhängt.

http://www.goettinger-tageblatt.de/Nachrichten/Goettingen/Uebersicht/Nach-Brand-in-Grone-Haftstrafe-wegen-illegalen-Chemielagers (Archiv-Version vom 26.01.2013)

Grossbrand-Grone-gruen-verfaerbt Artikel

Die Bilder, welche uns zur Zeit alle aus Ägypten erreichen, sind sehr oft auch mit grünem "Beigeschmack" versehen und auch das ist kein Zufall!



Weiterhin existiert ein Documenta-Kunstwerk in Kassel, welches die weltweite erste permanente Laser-Licht-Skulptur im öffentlichen Stadtraum ist. An bestimmten Tagen erscheint ein grüner Strahl, über viele Kilometer hinweg, über der Stadt. Gerichtet ist dieser auf das Wahrzeichen Kassels, den Herkules.

DSC 0084 mini

Wikipedia: Laserscape Kassel

Ich habe Hoffnung! Nicht nur in Bezug auf meine Liebste, sondern habe ich auch berechtigte Hoffnung, was die Zukunft der Menschheit betrifft!

Euer
Heiko


melden

Omen der Wiederkunft!

29.01.2013 um 14:56
@Ergrauter2.0
Hab da wieder mal ne Frage...
Wissen Deine Eltern was Du hier so treibst???


melden

Omen der Wiederkunft!

29.01.2013 um 15:06
@m.shiva
yeaha!

@Ergrauter2.0
Tut mir leid, aber mein kleiner ist kein Schreibaby. Er ist die Ruhe selbst. Ganz der Papa!


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

29.01.2013 um 15:09
@m.shiva

Meine Eltern kennen mich seit 42 Jahren und ist es bei manchen Eltern so, dass sie meinen, sie hätten mehr Kenntnis über die Dinge der Welt, als ihr Kind. So ist es denn auch bei meinen Eltern und ich habe die Versuche aufgegeben, Dinge mitzuteilen, welche ich zum Beispiel hier offen lege. Meine Eltern schenken da eher einem Klinikchef glauben, als ihrem eigenen Sohne. Daher endet das hier schon oft angeführte Kapitel 13 nach Matthäus auch mit folgenden Worten:
Ein Prophet gilt nirgend weniger denn in seinem Vaterland und in seinem Hause. Und er tat daselbst nicht viel Zeichen um ihres Unglaubens willen.
@Mondläufer

Ich meinte auch nicht deinen Kleinen!


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

29.01.2013 um 15:19
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Meine Eltern kennen mich seit 42 Jahren und ist es bei manchen Eltern so, dass sie meinen, sie hätten mehr Kenntnis über die Dinge der Welt, als ihr Kind. So ist es denn auch bei meinen Eltern und ich habe die Versuche aufgegeben, Dinge mitzuteilen, welche ich zum Beispiel hier offen lege
Kommt mir Bekannt vor...
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Meine Eltern schenken da eher einem Klinikchef glauben, als ihrem eigenen Sohne.
Ja gibt ja für jeden Geisteszustand die entsprechenden fachmännischen Begriffe.
Und da ja Psychologen oder Psychiater geschult sind, glaubt man denen ja alles.


Anzeige

melden